- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter & Multivan
- T1, T2 & T3
- optik tuning und t3
optik tuning und t3
ich stelle fest : es gibt kaum cooles (pubertäres) tuning für den t3.
keine klarglasblinker oder xenon scheinwerfer.
weder geile rückleuchten nur weiss oder schwarz.
die blinker genauso, wer baut sich schon blaue blinker ans auto ?
irgendwie gab es das was es heute gibt auch schon vor jahren.
aber fürn t4 gibs alles ....
ich will doch nur n paar coole scheinwerfer und rückleuchten, hört mich den keiner in china?!?!?!
aber bitte mit e-prüfzeichen!
schönen abend !
LG
Beste Antwort im Thema
wat willst du denn für leuchten? diese ganze china-klarglas-dinger sehen doch aus wie sch...
klarglas sieht nur gut aus, wenn die leuchten zusammen mit dem auto entwickelt wurden und somit ins gesamtbild passen. diese ganzen nachrüstdinger gehen einfach gar nicht...
Ähnliche Themen
40 Antworten
Spoiler ran halten, Löcher anzeichnen, Loch bohren, Gewindehülsen einnieten und anschrauben.
wat willst du denn für leuchten? diese ganze china-klarglas-dinger sehen doch aus wie sch...
klarglas sieht nur gut aus, wenn die leuchten zusammen mit dem auto entwickelt wurden und somit ins gesamtbild passen. diese ganzen nachrüstdinger gehen einfach gar nicht...
Zitat:
Original geschrieben von bluestar-t3
Spoiler ran halten, Löcher anzeichnen, Loch bohren, Gewindehülsen einnieten und anschrauben.
jaaanz einfach

Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Zitat:
Original geschrieben von bluestar-t3
Spoiler ran halten, Löcher anzeichnen, Loch bohren, Gewindehülsen einnieten und anschrauben.![]()
jaaanz einfach
Habe vieleicht die Hebebühne vergessen zu erwähnen.
Dann jaaanz einfach

Zitat:
Original geschrieben von Ali-Randali
hey weiß einer nebenbei vllt wie ich besten den spoiler von einer caravelle unten an meinen posti bekomme? sind ja keine löcher vorhanden, einfach mit metalschrauben fest maachen oder wie?
Oder Du bohrst einfach ein Stückchen weiter, nimmst dann M8 Gewindestange und grosse Scheiben mit Flügenmutter oben auf´m Dach. Dann brauchst Du zum Festziehen keine Hebebühne.

@ c-katze: ich freu mich, dass du endlich (ist ja schon 7:00) wes gefunden hast, wo du deinen senf abliefern konntest
Schönen Wochenstart wünscht bulliflar
bei mir ist jetzt wochenende, das ist das gute an der schichtarbeit
Ich habe auch schon gewartet
Schöne Woche Euch allen.
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Zitat:
Original geschrieben von Ali-Randali
hey weiß einer nebenbei vllt wie ich besten den spoiler von einer caravelle unten an meinen posti bekomme? sind ja keine löcher vorhanden, einfach mit metalschrauben fest maachen oder wie?
Oder Du bohrst einfach ein Stückchen weiter, nimmst dann M8 Gewindestange und grosse Scheiben mit Flügenmutter oben auf´m Dach. Dann brauchst Du zum Festziehen keine Hebebühne.
Ali, gute Idee da kannste gleich noch dein Rundumleuchte dranschrauben dann noch den Kuhfänger dran und ab geht die Luzie
muss erstmal noch die verkleidung von der seite abbekommen (die unter den türen) die schrauben müssen alle aufgebohrt werden, das is vllt ein vergnügen ohne bühne
Es gibt doch für die runden Scheinwerfer Klarglasersatz und die sehen sogar ganz gut aus, nicht so übertrieben.
die gibt´s auch in getönt.
machen beide das gleiche magere scheiss-licht.
aber sehen am tage deutlich besser aus.
Soweit ich das von Gecko gehört habe, ist das Licht bei Dunkelheit schonmal deutlich besser (bei den Klarglasscheinwerfern).
Die sind glaube ich auch eigentlich fürn Golf 2 und im T3 müssen die Halter noch leicht angepasst werden.
Hi Alex,
keine Bühne, aber nen Stapler, 2 20/20er Kanthölzer unter den Bulli, Stapler holen und ab nach oben damit
Neiiin!
Ich hab die Tuningscheinwerfer drin!
Sie sind, wenn deine originalen Scheinwerfer noch gut sind(meine sind es ), nicht besser, sondern ungefähr gleich.
Dafür ist die Lichtverteilung bei den originalen sogar scharfkantiger.
Verwenden sollte man übrigends die Tuningscheinwerfer für den Golf1 !
Und den Verstellrahmen vom BUS, sonst hat man da keine Chance...
Ich kann ma Fotos von meinen Aufhängungen machen ...
Gruß,
Thibaut
is doch nich mein stapler:P
vllt bekomm ich den ja zum bullenfänger dazu