ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Optik Tunig, vielleicht gefällt es euch ja auch .

Optik Tunig, vielleicht gefällt es euch ja auch .

BMW 3er F30
Themenstarteram 10. September 2020 um 14:54

Hallo,

Also die jenigen die einen dunklen bmw fahren,

Würde ich empfehlen die silbernen Leisten in der Schürze zu lackieren (schwarz)

Und einen Sport doppelsteg Grill anzubringen.

Das macht so extrem viel aus ich finde danach sieht er viel aggressiver und bulliger aus .

Den Auspuff habe ich auch komplett schwarz gemacht also im Großen und Ganzen Ist es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht .

Nur als Tipp ??????

Mit freundlichen Grüßen

Nachher
Nachher
Vorher
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Yasin92 schrieb am 10. September 2020 um 14:54:23 Uhr:

 

... also im Großen und Ganzen Ist es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht .

Naja, genau genommen ist es jetzt nur noch Nacht, da es keine Kontraste mehr gibt.

Ich hab noch nie verstanden , warum man bei einem schwarzen Auto noch schwarze Felgen fährt und den Rest auch noch schwarz macht.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Mit welchem Lack hast Du das gemacht?

Wie bist Du vorgegangen?

Themenstarteram 10. September 2020 um 17:25

Hallo,

Ich habe die Teile angeschliffen,

Und felgenlack benutzt.

Der Felgenlack ist härter als normaler Lack so wie ich es in den foren,

gelesen habe .

Und den Auspuff mit einem Lack der bis zu 600 grad aushält.

Zitat:

@Yasin92 schrieb am 10. September 2020 um 14:54:23 Uhr:

 

... also im Großen und Ganzen Ist es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht .

Naja, genau genommen ist es jetzt nur noch Nacht, da es keine Kontraste mehr gibt.

Ich hab noch nie verstanden , warum man bei einem schwarzen Auto noch schwarze Felgen fährt und den Rest auch noch schwarz macht.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür.

gar nicht mal so hübsch, aber es muss ja dir gefallen.

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:25

Aber dieses Chrom ist schon altbacken finde ich persönlich nicht böse gemeint.

Dafür sind meine bremssattel in einem helleren blau in den Außenspiegel sind noch helle Akzente drin.

Nur das Chrom hat mir nicht so gefallen.

Finde die schwarze Optik ehrlich gesagt schick! Das heißt, du hast nichts abgebaut, alles nach dem anschleifen nur besprüht?

 

MfG

Naja, Optik ist ja Geschmacksache. An meinem Auto ist auch der ganze Chromkram lackiert, aber warum denn so etwas ... "danach sieht er viel aggressiver und bulliger aus " ...:confused:

Vielleicht kannst Du auf irgendeinem Trödelmarkt ganz im Osten der Türkei oder noch etwas weiter ja aus aufgelösten IS Beständen günstig ein MG bekommen. Muss dann auf das Dach ... wegen der "aggressiven und bulligen" Optik. Vorher aber schwarz lackieren nicht vergessen. Noch besser: folieren, falls sich die Gesinnung ändert und dann vielleicht grün oder rosa angesagt ist ;)

Groetjes, R.M.

P.S. Nicht persönlich nehmen, musste ich nur so los werden

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:37

Danke !

Ja genau nur aufwändig ist das ganze ankleben. Das es alles 100% gut angeklebt ist

 

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:41

Zitat:

@Feilenfett schrieb am 10. September 2020 um 18:37:21 Uhr:

Naja, Optik ist ja Geschmacksache. An meinem Auto ist auch der ganze Chromkram lackiert, aber warum denn so etwas ... "danach sieht er viel aggressiver und bulliger aus " ...:confused:

Vielleicht kannst Du auf irgendeinem Trödelmarkt ganz im Osten der Türkei oder noch etwas weiter ja aus aufgelösten IS Beständen günstig ein MG bekommen. Muss dann auf das Dach ... wegen der "aggressiven und bulligen" Optik. Vorher aber schwarz lackieren nicht vergessen. Noch besser: folieren, falls sich die Gesinnung ändert und dann vielleicht grün oder rosa angesagt ist ;)

Groetjes, R.M.

P.S. Nicht persönlich nehmen, musste ich nur so los werden

Nicht persönlich nehmen ? Das ich nicht lache nach so einer Aussage fragt man sich manchmal wie mache Leute aufgewachsen sind oder eher welche Erziehung man genossen hat .Traurig das du so eine Aussage öffentlich schreibst. Daumen nach gaaaanz oben!

Aber benehmen wird ja nicht so groß geschrieben bei dir.

Nicht persönlich nehmen musste ich aber los werden .

Darfst Du auch, gerne. Und meine Lebensgeschichte teile ich auch gerne, nur können 50 Jahre lang werden und die meisten hier langweilen :)

Aber der komische Spruch mit der bulligen und agressiven Optik kam von jemand der sich jetzt echauffiert.

Groetjes, R.M.

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:59

Zitat:

@Feilenfett schrieb am 10. September 2020 um 18:46:31 Uhr:

Darfst Du auch, gerne. Und meine Lebensgeschichte teile ich auch gerne, nur können 50 Jahre lang werden und die meisten hier langweilen :)

Aber der komische Spruch mit der bulligen und agressiven Optik kam von jemand der sich jetzt echauffiert.

Groetjes, R.M.

Echauffiert? Warum war das denn für dich jetzt so ?

Das war so gemeint das es besser für mich aussieht und wollte das mit euch teilen.

Vielleicht hätte ich jemand Tipps geben können.

Damit man sich sieht optisch wie es aussieht, vielleicht gefällt es ja jemanden.

Wäre ja blöd wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Aber kochen tuen wir alle nur mit Wasser *zwinker*

Egal ob auf dem tiefsten Dorf in der Türkei oder in einem gehobenen Wohngebiet in Deutschland.

Aber für mich ist das Gesprächsthema beendet .

Schönen Abend noch

Ach, sorry, jetzt begreife ich erst (oder vermute es zumindest) warum Du Dich so persönlich angegriffen fühlst. Das war gar nicht so gemeint. Ich weiß nicht wer Du bist, wie Du aussiehst und wo Du herkommst. Ist mir auch völlig egal weil ich ob meiner humanistischen Erzziehung ein äußerst liberaler Mensch bin.

Die Erwähnung der genannten Region, kam einzig und alleine aus der Tatsache heraus, das nun einmal die Überbleibsel von gescheiterten Staaten, Regimen oder sonst noch was, nach deren Ende noch lange in der Umgebung kursieren und das bergige Grenzgebiet dort ist eben so ein prädestiniertes Fleckchen rechtsfreier Raum wo fast alles möglich ist, auch der Menschenhandel mit Zweitfrauen aus Syrien. Aber das hat doch nichts mit Dir und unserer Lebensrealität hier zu tun. Und um Dir den Druck zu nehmen kann ich sagen, dass das auch in Deutschland nicht anders war/ist: nach dem Krieg kursierten noch bis in die 60er Jahre alte Waffen und Ende der 80er/Anfang 90er gab es nach der Selbstauflösung der DDR in Berlin-Ost auf dem Russenmarkt so ziemlich alles aus Sowjetarmee Beständen was man brauchte (Kalaschnikow 100$, Munition entsprechend weniger, Handgranaten <50$) und das Zeug gibt es noch immer....

Also, alles gut, dieser Teil meines Kommentars sollte wirklich gar nicht in persönlichen Bezug gebracht werden und nochmals sorry wenn das so `rübergekommen ist und ich Dir damit womöglich den Abend vermiesst und alle anderen hier gelangweilt habe. War nicht so gemeint.

Groetjes, R.M.

P.S. aber den Teil mit der "bulligen und agressiven Optik" finde ich trotzdem ... naja, lassen wir das besser :)

Wobei man doch sagen muss dass ein BMW 3er so oder so „agressiv“ oder „bullig“ aussieht?!

 

Wenn ich den mit einem Polo vergleiche sogar sehr!

 

Ich finde es jedenfalls in Schwarz schöner als in Chrom. Ich wäre aber unsicher, die Teile nur abzukleben und zu besprühen anstatt sie auszubauen und dann mit der Farbe zu besprühen.

 

MfG

So, und nachdem sich alle nun wieder verstehen ("Communication usually fails, except by accident") bitte wieder zurück zum ähm "Topic".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Optik Tunig, vielleicht gefällt es euch ja auch .