Optik Tunig, vielleicht gefällt es euch ja auch .

BMW 3er F30

Hallo,
Also die jenigen die einen dunklen bmw fahren,
Würde ich empfehlen die silbernen Leisten in der Schürze zu lackieren (schwarz)
Und einen Sport doppelsteg Grill anzubringen.
Das macht so extrem viel aus ich finde danach sieht er viel aggressiver und bulliger aus .
Den Auspuff habe ich auch komplett schwarz gemacht also im Großen und Ganzen Ist es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht .

Nur als Tipp ??????

Mit freundlichen Grüßen

Nachher
Nachher
Vorher
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Yasin92 schrieb am 10. September 2020 um 14:54:23 Uhr:

... also im Großen und Ganzen Ist es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht .

Naja, genau genommen ist es jetzt nur noch Nacht, da es keine Kontraste mehr gibt.
Ich hab noch nie verstanden , warum man bei einem schwarzen Auto noch schwarze Felgen fährt und den Rest auch noch schwarz macht.
Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ist mir, ehrlich gesagt, zu schwarz. Auch wenn ich dem TE recht gebe, dass diese komische Zierelement furchtbar aussieht...

Also ich finde, das es in Schwarz besser aussieht als in diesem Original Plastik Chromlook. Mir gefällt allerdings die Sportline im ganzen nicht.
Da finde ich die Stoßstange von der Luxury Line am Schönsten da sieht es wenigstens nach Chrom aus.

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Das Auto muß dem Besitzer gefallen, sonst niemanden. Wenigstens beschäftigt sich der Yasin mit seinem BMW und versucht ihn ein bisschen individueller zu machen. Und sooo schlecht sieht es ja auch nicht aus. Muss jeder selbst wissen, was er macht.

Ojeh! 🙁 Schön ist anders oder besser gesagt anders war(!) schön. Ist aber nur meine Meinung, denn jeder darf natürlich sein Auto verschlimmbessern so wie er es mag 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@willi 325d schrieb am 11. September 2020 um 12:16:45 Uhr:

Also ich finde, das es in Schwarz besser aussieht als in diesem Original Plastik Chromlook. Mir gefällt allerdings die Sportline im ganzen nicht.
Da finde ich die Stoßstange von der Luxury Line am Schönsten da sieht es wenigstens nach Chrom aus.

Sport Line ist ja auch eher Schwarz Hochglanz mit satinierten Akzenten und Shadow Line am Fensterschacht

Wogegen Luxury Line ja eher so Chromscheiss vorne und hinten und um die Fensterschächte herum ist.

Auch hier wieder alles Geschmackssache, chrom gehört für mich an einen Maybach oder 7er

Alles schwarz Matt Unterboden mit der Sprühdose auf dem Parkplatz eingetünchen ist eher ATU Tuning.

Aber jeder so wie er selber mag 😉

Es ist ja auch ein Stück weit Psychologie. Wären die Teile an allen BMWs immer chic schwarz, dann würde viele Besitzer verchromte Teile nachrüsten. Sind die Teile verchromt, dann ... 😁

Zitat:

@mikydee schrieb am 11. September 2020 um 12:56:10 Uhr:

Zitat:

@willi 325d schrieb am 11. September 2020 um 12:16:45 Uhr:

Sport Line ist ja auch eher Schwarz Hochglanz mit satinierten Akzenten und Shadow Line am Fensterschacht

Wogegen Luxury Line ja eher so Chromscheiss vorne und hinten und um die Fensterschächte herum ist.

Auch hier wieder alles Geschmackssache, chrom gehört für mich an einen Maybach oder 7er

Alles schwarz Matt Unterboden mit der Sprühdose auf dem Parkplatz eingetünchen ist eher ATU Tuning.

Aber jeder so wie er selber mag 😉

Wo sich Geschmäcke doch unterscheiden 🙂

Finde nach der M-Optik die Luxury Line am schönsten, genau wegen den Chromleisten vorne und hinten sieht das Fahrzeug erst meiner Meinung nach Hübsch/schön/attraktiv/elegant aus 🙂

Wenn ich Sport-line Modern Line oder einfach keine Line auf der Straße sehe, empfinde ich sie als nackt ^^

Also entweder Sportlich mit M-Optik oder Elegant mit der Luxury Line.

Zudem sieht die Stoßstange der Luxury Line von vorne sehr Sportlich aus.

Abkleben und mit Spraydose ran. Omg.

Ich habe seit paar Tagen einen 3er Sportline und bei meinem sind die Endrohre schon in Schwarz? Gabs das als Sonderausstattung?

MfG

Gehört zur Sportline dazu, Schwarz Chrom Blenden.

Zitat:

@dieselweasel2 schrieb am 11. September 2020 um 23:49:30 Uhr:

Abkleben und mit Spraydose ran. Omg.

Es ist ja nicht so als hätte er sein ganzes Auto gewalzt.
Diese ganzen spöttischen Kommentare finde ich schon etwas übertrieben.
Das alles wegen zwei Flaps und einer Auspuffblende.

Nach einem schwarzen E91 und einem schwarzen E87 wollte ich keinen schwarzen Wagen mehr.
Ist mir doch zu dunkel. Aber schwarze Zierelemente bevorzuge ich immernoch gegenüber verchromten.
An meinem F34 habe ich auch die schwarzen Doppelstegnieren nachgerüstet.

Mich würden Fotos von den Felgen am Auto vorher nachher interessieren.

Ich fahre zwar einen 5er, aber ich mag den Kontrast des schwarzen Lackes mit den Chromteilen.
Das Auto des TE hat, finde ich, von vorne kaum noch erkennbare Konturen, einfach nur dunkel.
Schwarze Felgen finde ich persönlich grundsätzlich nicht hübsch, weil man das Felgendesign kaum erkennt. Und dann noch an einem dunklen Auto.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wenn der TE es mag, ist es ok.
Apropos ... Wo ist der eigentlich?

Er hat gerade andere Probleme.

wenn man die lackiert, ist sie vielleicht auch wieder dicht

Zitat:

@HansaBerlin schrieb am 13. September 2020 um 08:03:49 Uhr:

wenn man die lackiert, ist sie vielleicht auch wieder dicht

Keine spöttisch/ironischen Kommentare bitte, da reagiert manch einer schnell aufgeregt ... 😉

Zur rein technischen Ausführung hätte ich aber schon ein paar (diesmal ernst gemeinte) Anmerkungen:
- die Abkleberei an den Kunststoffteilen in der Front und das Risiko doch zu patzen hätte ich mir erspart und die Dinger lieber ausgebaut
- wäre Sprühfolieren nicht eine gute Alternative um die Teile z.B. bei Verkauf wieder in der Ursprungszustand zurückzuversetzen, oder taugt das Zeug nicht (Haltbarkeit, Festigkeit bei Steinschlag, Waschstrassentauglichkeit ..... ich habe keine Erfahrung damit)?
- warum die Auspuffblende lackieren und nicht einfach gegen original schwarz austauschen? Oder sah die verchromte schon so schlecht aus dass es auch egal war?

Groetjes, R.M.

Deine Antwort