ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House

Open House

Themenstarteram 18. September 2008 um 6:56

Am Samstag ist ja Open House bei allen Harley Händlern.

Vielleicht ein Anlass sich zu Treffen.

Ich werde in Bielefeld mal Vorbeischauen.

Wetter soll ja noch trocken sein.

Freue mich auf Backfeed.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

:p

Granaten Titti! Das wird ein Spass. Aber ich habe mal gehört wenn man ein ärztliches Attest einreicht darf man den Treffen entschuldigt fernbleiben. ;)

hatte anno 98 die adresse eines hd-hassenden freundes angegeben....der hat dann 1 jahr lang post bekommen und natürlich den erstausrüstersatz an unvermeidlichen patches....wasn spass :D:D:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

@BB-Blue

du darfst aber dann auch nich mehr nach Faak fahren,

weil da sind sie in der Überzahl die bösen Hoggies(eislutschenderocker):cool:

@red:)

ich dachte das wären alles rocker gewesen, hab mich ja nicht getraut einen anzusprechen.

werds nächstes mal versuchen, :D

nächstes jahr in faak weiss ich ja dann das das keine echten rocker sind :D

helft mir doch mal auf die Sprüge: sind in KW und am Salzufer nicht die gleichen Besitzer???

werde mich am Samstag gegen 14 Uhr mit ein paar Freunden am Salzufer treffen.

Drachen

...  (falscher thread,sorry)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

 

helft mir doch mal auf die Sprüge: sind in KW und am Salzufer nicht die gleichen Besitzer???

werde mich am Samstag gegen 14 Uhr mit ein paar Freunden am Salzufer treffen.

Drachen

Bin mir mit den Besitzverhältnissen auch nicht ganz sicher, auf jeden Fall arbeiten sie eng zusammen.

Es scheinen ja doch einige aus dem Forum zum Salzufer zu fahren. Besteht denn Interesse für ein kurzes Treffen? Wenn ja, kann man vielleicht einen Treffpunkt am Salzufer sowie eine Uhrzeit ausmachen?!

LG, JoJo7 :)

ist beim OH einfach ideal um hoggies in ihrem natürlichen lebensraum zu beobachten......spitzen comedy-programm :D

genau deswegen bin ich am samstag beim "open house day":-)

ich freue mich sehr auf diese paradiesvögel.

roadking

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

 

helft mir doch mal auf die Sprüge: sind in KW und am Salzufer nicht die gleichen Besitzer???

werde mich am Samstag gegen 14 Uhr mit ein paar Freunden am Salzufer treffen.

Drachen

Bin mir mit den Besitzverhältnissen auch nicht ganz sicher, auf jeden Fall arbeiten sie eng zusammen.

Es scheinen ja doch einige aus dem Forum zum Salzufer zu fahren. Besteht denn Interesse für ein kurzes Treffen? Wenn ja, kann man vielleicht einen Treffpunkt am Salzufer sowie eine Uhrzeit ausmachen?!

LG, JoJo7 :)

Bin gegen 14 Uhr dort, fahre ne blaue( passt zu meinem zustand:D) Softail Deluxe. Habe im Anhang wahrscheinlich noch nen Rocker C Fahrer

 

Drachen

Okidoki, na mal sehen ob es klappt. Bin bestimmt leichter erkennbar -nicht wegen der schwarzen Sporty-, aber habe im Anhang eine Royal Enfield. :D

LG, JoJo7 :)

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

 

Es scheinen ja doch einige aus dem Forum zum Salzufer zu fahren. Besteht denn Interesse für ein kurzes Treffen? Wenn ja, kann man vielleicht einen Treffpunkt am Salzufer sowie eine Uhrzeit ausmachen?!

LG, JoJo7 :)

Bin leider, leider im Hessenlande unterwegs... Die Sonne knallt vom Himmel:) , herrlich

Aber JoJo7, wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir ne Runde zusammen drehen. Ab nächster Woche...

Gruß,

Luckygirl

Hallo JoJo7!

 

Du hattest recht, "Ich bin der mit der Harley(Night Train)!!!":D

 

Tja wie erkennt man sich! :confused:

Ich würde sagen,man trifft sich um 13.00 Uhr am Werkstatttresen?!

Ich werde mit Anhang zum Salzufer kommen!

Entweder sitzt sie als Sozia bei mir hinten drauf oder sie fährt selber mit ihrer roten Bandit vor!

Schaun wir mal!

 

Wir sehen uns!

 

Gruß FXSTB 08

Zitat:

 

Entweder sitzt sie als Sozia bei mir hinten drauf oder sie fährt selber mit ihrer roten Bandit vor!

Schaun wir mal!

Wir sehen uns!

Gruß FXSTB 08

nimm sie als sozia mit :D

Hallo Drachen!

Ich möcht Dir auf die Sprünge helfen:

Du hattest recht das KW und Salzufer einmal einen Besitzer hatten.

Ich glaube im Mai oder Juni,  bei einer kleinen Tour,war ich in KW um mir den Laden mal anzusehen.

Dabei kam ich ins Gespräch mit dem Verkäufer im Store.

Auf meine Frage hin ob Salzufer und KW eins wären lächelte und antwortete er, jetzt nicht mehr und das er den Laden diesen Monat in KW übernommen hat!

Mehr weiß ich auch nicht!

Gruß FXSTB 08

Zitat:

 

Bin leider, leider im Hessenlande unterwegs... Die Sonne knallt vom Himmel:) , herrlich

Aber JoJo7, wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir ne Runde zusammen drehen. Ab nächster Woche...

Gruß,

Luckygirl

Hey Luckygirl,

Salzufer ist ja wohl eh' nicht so Dein Ding. Auf jeden Fall viel Spaß in Hessen und schick' uns mal ein paar Sonnenstrahlen ;)

Zusammen mal 'ne Runde drehen wäre 'ne klasse Sache, kann aber meist nur am WE. Meld' Dich einfach mal, wenn Du zurück bist.

LG, JoJo7 :)

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hallo JoJo7!

Du hattest recht, "Ich bin der mit der Harley(Night Train)!!!":D

Tja wie erkennt man sich! :confused:

Ich würde sagen,man trifft sich um 13.00 Uhr am Werkstatttresen?!

Ich werde mit Anhang zum Salzufer kommen!

Entweder sitzt sie als Sozia bei mir hinten drauf oder sie fährt selber mit ihrer roten Bandit vor!

Schaun wir mal!

Wir sehen uns!

Gruß FXSTB 08

Hi,

Werkstatttresen klingt gut, 13.15h wär aber besser, Du weißt ja, die akademische Viertelstunde ;).

Für den Drachen können wir uns ja dann exakt eine Stunde später noch mals dort einfinden.

Wir sehen uns.

LG, JoJo7 :)

Hi JoJo7!

 

Zitat:

Hi,

Werkstatttresen klingt gut, 13.15h wär aber besser, Du weißt ja, die akademische Viertelstunde ;).

Für den Drachen können wir uns ja dann exakt eine Stunde später noch mals dort einfinden.

Wir sehen uns.

LG, JoJo7 :)

Geht klar,bis morgen!!!

FXSTB 08

Deine Antwort
Ähnliche Themen