ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House

Open House

Themenstarteram 18. September 2008 um 8:56

Am Samstag ist ja Open House bei allen Harley Händlern.

Vielleicht ein Anlass sich zu Treffen.

Ich werde in Bielefeld mal Vorbeischauen.

Wetter soll ja noch trocken sein.

Freue mich auf Backfeed.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

:p

Granaten Titti! Das wird ein Spass. Aber ich habe mal gehört wenn man ein ärztliches Attest einreicht darf man den Treffen entschuldigt fernbleiben. ;)

hatte anno 98 die adresse eines hd-hassenden freundes angegeben....der hat dann 1 jahr lang post bekommen und natürlich den erstausrüstersatz an unvermeidlichen patches....wasn spass :D:D:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

was ist ein HOGI?

sowas:

http://www.icecreamireland.com/images/Killarney/Harleyguy2-sm.jpg

http://www.classicchapterberlin.de/pics/chapterpic003_600.jpg

oh diese leute, da waren in faak ne menge von vertreten, konnte sie nicht einordnen, kamen mir irgendwie überirdisch vor....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

was ist ein HOGI?

sowas:

http://www.icecreamireland.com/images/Killarney/Harleyguy2-sm.jpg

http://www.classicchapterberlin.de/pics/chapterpic003_600.jpg

:eek::confused::p

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

sowas:

http://www.icecreamireland.com/images/Killarney/Harleyguy2-sm.jpg

http://www.classicchapterberlin.de/pics/chapterpic003_600.jpg

:eek::confused::p

mach nicht solche fratzen....wenn du die xr erst hast biste 1 jahr zwangsmitglied :D:D

:p

Granaten Titti! Das wird ein Spass. Aber ich habe mal gehört wenn man ein ärztliches Attest einreicht darf man den Treffen entschuldigt fernbleiben. ;)

Gibt es die XR1200 nicht auch schon jung-gebraucht?? Wäre jedenfalls `ne Möglichkeit, die Gold-Mit-Glieder zu umgehen..... 

Japp gibt es. Wäre auch eine verlockende Option für mich. Hat man schnell recht viel Geld gespart. ;) Von mir aus kann der Hobel ruhig schon 400km oder weiß der Geier runterhaben. Wäre nur schade wenn das ein Vorführer ist auf dem schon Kreti und Pleti gesessen hat und entweder nur mit schleifender Kupplung vor Angst oder permanenten Burnouts gefahren ist. Außerdem habe ich noch nie ein neues Fahrzeug gekauft. ;) Ich fahr nur mit dem was andere wegtun. :)

sind denn die hogies solche unangenehmen gefährlichen rocker?

auusehen tun sie jedenfalls so ,, bibber....

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

:p

Granaten Titti! Das wird ein Spass. Aber ich habe mal gehört wenn man ein ärztliches Attest einreicht darf man den Treffen entschuldigt fernbleiben. ;)

hatte anno 98 die adresse eines hd-hassenden freundes angegeben....der hat dann 1 jahr lang post bekommen und natürlich den erstausrüstersatz an unvermeidlichen patches....wasn spass :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

sowas:

http://www.icecreamireland.com/images/Killarney/Harleyguy2-sm.jpg

http://www.classicchapterberlin.de/pics/chapterpic003_600.jpg

:eek::confused::p

Mann die sind ja alle über 100.

Hallo...

 

Ihr meckert alle über Classik Bike!

Warum?

Doch nicht nur wegen den HOGs!?

ES sind auch viele "Normalos" dort!

Ich fühle mich dort recht wohl und fahre am Samstag zum Salzufer!

Bis auf Einen von denen (etwas zu abgehoben!), sind die alle super ok!

Man kann alles fragen und die nehmen sich Zeit für einen!Auch nach meinem Kauf!

Nette Leute trifft man dort auch oft zum quatschen!

Ich kann nicht glauben, das die zu einem der dort nichts gekauft hat, anders sind als zu mir!!!

Zu mindestens sagt das mir mein Gefühl!

 

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag dort!

Ich würde nicht in KW kaufen oder was dort schrauben lassen!Schaut Euch nur die Werkstatt an!

Der Laden ist noch nicht lange offen und es sieht aus als ob dort eine Bombe eingeschlagen hat!

Aber jeder wie er will!!!

 

Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß FXSTB 08

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hallo...

 

Ihr meckert alle über Classik Bike!

Warum?

Doch nicht nur wegen den HOGs!?

ES sind auch viele "Normalos" dort!

Ich fühle mich dort recht wohl und fahre am Samstag zum Salzufer!

Bis auf Einen von denen (etwas zu abgehoben!), sind die alle super ok!

Man kann alles fragen und die nehmen sich Zeit für einen!Auch nach meinem Kauf!

Nette Leute trifft man dort auch oft zum quatschen!

Ich kann nicht glauben, das die zu einem der dort nichts gekauft hat, anders sind als zu mir!!!

Zu mindestens sagt das mir mein Gefühl!

 

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag dort!

 

Gruß FXSTB 08

Also ich will auch Samstag zu Classic-Bike. Aus welchem Bezirk kommst Du denn? Und wann schneist Du denn so ca. am Salzufer ein?

LG, JoJo7 :)

Hallo JoJo7!

Ich komme aus dem Norden von Berlin aus Reinickendorf

und werde am Samstag so gegen Mittag(ca.12 -13 Uhr) am Salzufer einschlagen!!!

Gruß FXSTB 08

Hallo Street-Jumper,

bin auch aus dem eck (feucht), bin aber am we verreist. vielleicht ergibt sichs beim nächsten mal!

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hallo JoJo7!

Ich komme aus dem Norden von Berlin aus Reinickendorf

und werde am Samstag so gegen Mittag(ca.12 -13 Uhr) am Salzufer einschlagen!!!

Gruß FXSTB 08

Hallo FXSTB 08,

komme aus Spandau, werde auch gg. 13 Uhr aufschlagen. Woran erkennen wir uns? Oder hast Du einen Treffpunkt-Vorschlag? Sag' jetzt bitte nicht, Du bist der mit der Harley ;) .

LG, JoJo7 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen