ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 13.04.2013 Open House Harley Dealer in Deutschland

13.04.2013 Open House Harley Dealer in Deutschland

Harley-Davidson Knucklehead E/ EL
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 10:55

Moin,

am 13.04. ist nun der offizielle Termin für das jährliche Open House bei Deinem Harley Dealer um die Ecke!

Was geht ab beim HD Open House?

Neue Harley Modelle 2013, Essen, Trinken, Benzingespräche, schöne Ausfahrt.

Wenn das Wetter gut ist, macht das HD Open House immer Spass.

Bei Interesse, hier der Link zu weiteren Harley Events 2013

und noch mehr Events hier

Gute Fahrt,

Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 10:55

Moin,

am 13.04. ist nun der offizielle Termin für das jährliche Open House bei Deinem Harley Dealer um die Ecke!

Was geht ab beim HD Open House?

Neue Harley Modelle 2013, Essen, Trinken, Benzingespräche, schöne Ausfahrt.

Wenn das Wetter gut ist, macht das HD Open House immer Spass.

Bei Interesse, hier der Link zu weiteren Harley Events 2013

und noch mehr Events hier

Gute Fahrt,

Daniel

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vintage-Bike

Moin,

am 13.04. ist nun der offizielle Termin für das jährliche Open House bei Deinem Harley Dealer um die Ecke!

Was geht ab beim HD Open House?

Neue Harley Modelle 2013, Essen, Trinken, Benzingespräche, schöne Ausfahrt.

Wenn das Wetter gut ist, macht das HD Open House immer Spass.

Bei Interesse, hier der Link zu weiteren Harley Events 2013

und noch mehr Events hier

Gute Fahrt,

Daniel

Moin,

Danke für die Info.

Gruß Peter

Wieso zitierst du den ganzen Schmonz wenn de gleich darunter schreibst, ausserdem kannst eh nicht zitieren:)

Moin

Entschuldigung das ich geboren bin.( Habe mich vertippppt)

Gruß Peter

Original geschrieben von Thunderharley

Wieso zitierst du den ganzen Schmonz wenn de gleich darunter schreibst, ausserdem kannst eh nicht zitieren:)

Wichtigster, dahier vergessener/übersehener Termin für H-D-Treiber 2013:

 

26.04 -28.042013

110 Jahre H-D, 30 Jahre H-D Hannover, 20 Jahre HOG Hannover.

Veranstaltungsort: Louis Eilers-Gelände/Mobile Welten Hannover

 

Dabei: Harley Showtruck (Probefahrten mit fast allen Modellen), KessTech Showtruck (Hörproben), andere Auspuffhersteller (Hörproben), Schmuck (nicht nur für Mädels), Food (Biker Breakfast), Musik ..., Einstimmung für die neue Saison ...

 

Besuchen, genießen, ...

 

Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Wichtigster, dahier vergessener/übersehener Termin für H-D-Treiber 2013:

 

26.04 -28.042013

110 Jahre H-D, 30 Jahre H-D Hannover, 20 Jahre HOG Hannover.

Veranstaltungsort: Louis Eilers-Gelände/Mobile Welten Hannover

Den Termin hatte ich bis jetzt noch garnicht auf´m Schirm.

Aber jetzt.

 

D.S.

kommt doch eh immer ein reminder per sms....

Hasse reminder per sms, igitt... nicht das auch noch... buaech.

@ Evo, du hast ein Handy ????? Du Yuppie :D:D:D:D:D

Ist sogar ein Smartphone...Chef besteht darauf... :mad::D

Igiiiit !!!! :eek::D

Nicht so schlimm....IPhone konnte ich erfolgreich abwehren.....das ist dann doch zu transsexuell...

am 12. Februar 2013 um 9:03

I-Phone? Würde doch wunderbar zum eischen Püppi-Transporter passen:

http://www.motor-talk.de/forum/clubman-ladeflaeche-t4295814.html

Mauljucken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 13.04.2013 Open House Harley Dealer in Deutschland