ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. open day beim freundlich in hannover

open day beim freundlich in hannover

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. März 2011 um 13:31

wer isn kommende woche am samstag beim händler in hannover?

(fals das wetter mitmacht)

Ähnliche Themen
70 Antworten

mal schaun....unter 16° geht gar nix

Themenstarteram 25. März 2011 um 13:37

ne das stimmt, bischen warm musses schon sein, aber ab 15 grad und sonne werden wir sicher den weg antreten...

braunschweig ist auch ne option, aber da bin ich ja in 20min hin... das macht keinen spass...

lieber einen ganzen tag unterwegs sein....

Bin sicher dort.

...auch unter 16°C.

 

Gebe allen 'n Kaffe aus (also drinnen ;), draußen kostet der ja was...),

falls Janin einen gekocht hat.

 

:D

Themenstarteram 25. März 2011 um 14:17

fein, dann kann ich ja den handstand schonmal üben :)

Themenstarteram 28. März 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

mal schaun....unter 16° geht gar nix

ok, wenn du da bist, mit dem crosser?

da ich dein gesicht noch nicht kenn, wie erkenn ich dich?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

mal schaun....unter 16° geht gar nix

ok, wenn du da bist, mit dem crosser?

da ich dein gesicht noch nicht kenn, wie erkenn ich dich?

der crosser (nenn es nicht "crosser") bekommt am samstag nen linkert-vergaser....hab mich gerade mit nem kumpel zum schrauben verabredet. also wird nix. schlage vor, wir treffen uns an nem "normalen" samstag bei don korte, dann ist auch weniger los....

Themenstarteram 28. März 2011 um 16:22

oder so ;)

am 28. März 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

 

ok, wenn du da bist, mit dem crosser?

da ich dein gesicht noch nicht kenn, wie erkenn ich dich?

der crosser bekommt am samstag nen linkert-vergaser....hab mich gerade mit nem kumpel zum schrauben verabredet. also wird nix. schlage vor, wir treffen uns an nem "normalen" samstag bei don korte, dann ist auch weniger los....

Der hat schon widder`n Wetterbericht gelesen, sind nur 15° prognostiziert, da setzter sich lieber mitten warmen Kaffee inne Schrauberbude und bei den Open Days is eh kein Bock der ihn interessiert, allet Compigeraffel!!!:D

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

wer isn kommende woche am samstag beim händler in hannover?

(fals das wetter mitmacht)

Super Idee, ich kann leider nicht.

Muß in Braunschweig meinem Bruder beim Umzug helfen.

 

 

Moin blauer :D

Is das OK mit dem Treffpunkt und der Zeit am Samstag an der Tanke?

Gruss

N. O.

Themenstarteram 29. März 2011 um 15:10

jo eule :)

so machen wir das. wir werden hier so kurz nach 10 losdüsen,

schön landstrasse richtung B1 und dann Rüber nach Hannover bis zur Araltanke.

ich denke dass wir ab 12 dann locker dort sind.

OH - um 10:00 Uhr schon, nicht um 11:00 Uhr :confused: :eek:

Gut, dann werden wir ab ca. 11:30 Uhr (oder so...:rolleyes:) auf Euch dort warten.

Wettervorhersage is ja exzellent...:D :D :D

Mit wieviel Mopets kommt Ihr eigentlich?

Gruss

N.O.

Themenstarteram 29. März 2011 um 15:36

macht euch keine panik....

12 uhr ist ok...

wenn es klappt kommen wir mit 4 mopets

hofffe das meine heute oder morgen fertig wird

fehlt noch eine tankhälfte und der auspuff muss noch gewechselt werden, mit den dröhnröhren fahr ich nicht nach H

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. open day beim freundlich in hannover