ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House

Open House

Themenstarteram 18. September 2008 um 8:56

Am Samstag ist ja Open House bei allen Harley Händlern.

Vielleicht ein Anlass sich zu Treffen.

Ich werde in Bielefeld mal Vorbeischauen.

Wetter soll ja noch trocken sein.

Freue mich auf Backfeed.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

:p

Granaten Titti! Das wird ein Spass. Aber ich habe mal gehört wenn man ein ärztliches Attest einreicht darf man den Treffen entschuldigt fernbleiben. ;)

hatte anno 98 die adresse eines hd-hassenden freundes angegeben....der hat dann 1 jahr lang post bekommen und natürlich den erstausrüstersatz an unvermeidlichen patches....wasn spass :D:D:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

PS: Ich bin eigentlich ganz leicht erkennbar. Lange schwarze Haare mit jeweils einer z. Zt. roten und einer blauen Strähne drin.

Komme mit 'nem Kumpel, da mein Anhang morgen Kiddy-Dienst hat. ;)

LG, JoJo7 :)

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Zitat:

 

 

Hey Luckygirl,

Salzufer ist ja wohl eh' nicht so Dein Ding. Auf jeden Fall viel Spaß in Hessen und schick' uns mal ein paar Sonnenstrahlen ;)

Zusammen mal 'ne Runde drehen wäre 'ne klasse Sache, kann aber meist nur am WE. Meld' Dich einfach mal, wenn Du zurück bist.

LG, JoJo7 :)

Strahl, strahl, strahl.... schon was angekommen?

Na, sooo eng sehe ich das mit Classic Bikes nun auch nicht. Bin einfach nicht vor Ort.

Ich melde mich, wenn ich da bin.

Gruß,

Luckygirl

Hi Luckygirl,

leider nichts angekommen :( . Naja, dann bringst Du die Sonne eben mit, wenn Du zurück kommst ;).

Jau, meld' Dich einfach, würd' mich echt freuen.

LG, JoJo7 :)

War schön heute am Salzufer. Wetter hat auch mitgespielt (Danke für die paar Sonnenstrahlen @Luckygirl ;) ).

@FXSTB 08: hat mich sehr gefreut Dich und Deine Frau zu treffen und kennenzulernen, freue mich auf zukünftige gemeinsame Fahrten.

@Drachen: Deine Maschine hab' ich gesehen, war auch 'ne Weile in die Betrachtung vertieft. Leider hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.

LG, JoJo7 :)

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

War schön heute am Salzufer. Wetter hat auch mitgespielt (Danke für die paar Sonnenstrahlen @Luckygirl ;) ).

@FXSTB 08: hat mich sehr gefreut Dich und Deine Frau zu treffen und kennenzulernen, freue mich auf zukünftige gemeinsame Fahrten.

@Drachen: Deine Maschine hab' ich gesehen, war auch 'ne Weile in die Betrachtung vertieft. Leider hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.

LG, JoJo7 :)

Na ja, ich bin ein wenig schüchtern und traue mich nicht, fremde Frauen anzusprechen:):)

Vieleicht das nächste Mal????

 

Drachen

Kein Wunder daß Luckys Sonnenstrahlen nicht in B gelandet sind. Hier in H ist der größte Teil davon hängen geblieben ;), wurde aber nach jahrelang zumeist verregneten Open Houses mal Zeit :).

Dank Dir, Lucky :)

Grüße aus H

Uli

p.s.

Wenn Du ev. ein paar Sonnenscheinchen in der Mitte und dem Süden Ds zurücklassen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden. Ich muss die Regenqualitäten der Dunlops nicht unbedingt schon vor den Alpen testen. Ist früh genug am Hahntennjoch, Fernpass oder Timmelsjoch, Jaufen oder so (Reicht schon, wenn's nur um den Gefrierpunkt ist, muss nicht auch noch regnen, schon gar nicht auch noch vorher :()

Hi....

 

Ich fand es auch Super am Salzufer!:D

"Mann" hat viele Leute getroffen und konnte ein wenig "Fachsimpeln" über dies und das!

Es gab Kaffe,Kuchen,Schmalzstullen,Bouletten(lecker!) und viele schöne Mopeds zu sehen!!!

 

@JoJo7

Es hat uns auch gefreut Dich kennenzulernen!

Wie verabredet habe ich Dir eine private Nachricht zukommen lassen!

 

@Drachen

Wo warst Du eigendlich!Nichts zu hören und zu sehen!!!

Schade!!!

 

 

 

Gruß FXSTB 08

hab mir beim open house die augen verblitzt......ne 60jährige mit grauem haar und lederchaps......das tut echt weh. ansonsten wie immer ein toller mix aus kindergeburtstag, fasching und renterringelpietz mit anfassen....alle natürlich in knitterfreies edelleder mit jeder menge patches gehüllt. na, wusste ja was mich erwartet....

ola,ich war auch mit meiner BLAUEN Softail am salzufer.ich finde es blos doof,daß ich nicht vorher in den puter geschaut hab wegen kennenlernen und so,na ja man kann nicht alles haben .es war da total entspannt und wer sich nicht mit den , wild hogs, unterhalten will muß es auch nicht tun.gruss.

@Drachen: schüchtern?????? Wer's glaubt... :D ;) Find' es nur schade, denn ich konnte Dich ja schlecht erkennen, hatte ja als Anhaltspunkt nur Deine Maschine mit dem B-GG -Kennzeichen. Hoffentlich das nächste Mal.

@slayer: jaja, vor solchen Veranstaltungen immer brav den PC konsultieren, Du Ei... Dann also auch bei Dir: hoffentlich das nächste Mal. ;)

@FXSTB 08: Wieso hab' ich die Bouletten eigentlich nicht bemerkt? War wohl zu sehr von dem glänzenden Chrom abgelenkt.

LG, JoJo7 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen