opel-treffen 2007

Opel Astra F

hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren welche opel-treffen die leute aus dem forum im nächsten jahr anrollen?
wo man hin fahren kann oder wo es sich nicht lohnt den sprit zu verblasen?
danke
gruß,walter

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

Aber was soll das Kosten, Zeltplatz, Eintritt ?

Das MT Treffen, oder ???

Wird schon nicht so hart sein, werden ja nur zwei bis drei Tage...

Allzeit gute Fahrt

leider nur 2 - 3 tage,... währ cool wenns ma ne woche gehen würde. 🙂

Jup, Boltenhagen... Das ist mir aber vieeeeel zu kalt! War bei 10-jährigen mit den Knöcheln drin...! Als ob schon Eis in der Ostsee war. Ich meinte aber eigentlich ein Markenoffenes auf Rügen. Das ist im Juli/August... Da kann man eher mal baden gehn...

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

naja sind 300-400 km eine strecke.
also biste wenn du da noch n bischen rum gurkst knapp 100€ nur für benzin los.

Also von mir aus sinds 250 km. Bin öfters mal am Ring. Außerdem kannste dann ja in Luxemburg volltanken 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

leider nur 2 - 3 tage,... währ cool wenns ma ne woche gehen würde. 🙂

man kann ja mal überlegen für die wo es geht oder die können ein paar tage dran zu hängen?!?!?

gruß,walter

Fährt jemand von Euch auch nach Österreich auf ein Treffen oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von hotntotn

Fährt jemand von Euch auch nach Österreich auf ein Treffen oder nicht?

nö,da fahre ich nicht hin.

gibt es da denn ein besonderes treffen?

Da sind nur Ösi´s die sabbern, wenn sie deutsche Kisten sehn, und staunen was der TÜV noch alles zulässt im Gegenstatz zu denen da... 😛

Wobei im Ösiland durchaus schicke Auto´s rumfahren, weil die meist richtig Kohle reinstecken... Sieht man ja auch in Oschersleben... Wo mittlerweile Holländer und Ösi´s auftauchen... Sehr nette Leute...

tach auch,
war jemand von euch auf dem treffen in frotheim-hille bei minden,und könnte mir sagen wie es war???
gruß,walter

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

Auf jeden Fall findet das 2. Opel Astra F treffen wieder am Nürburgring statt.

Ich bring noch drei Kumpels mit wenn das okay ist. Also 3 Astra F´s mehr. 🙂

Steht eigentlich schon ein Termin fest?

wäre ja ma interessant. würde das nur evtl an nem zentralen platz machen. qp hatte mir damals ma den platz vorgeschlagen, wo die corsas ihres machen. ist wirklich sehr in der mitte. das wäre auch was für den bimmel *bettel*

aber nen termin wäre ja evtl. ganz günstig oder?

@ S4ckr4tt3

Welchen Platz denn ? Also ich fänd Nürburgring perfekt. Is ne geile Landschaft dort, fette Straßen zu fahn und n geiler optimaler Platz.
Aber du kannst uns ja ma versuchen zu überzeugen die beim letzten treffen alle mit dabei waren. 🙂

@ sid `88

Hmmm,..... August 2007 denk ich ma oder? Wie letztes mal. Oder wollen wird ma n Monat früher machen? Is mir auch recht. Währ halt (find ich) geil wenn da wieder sowas wie DTM oder so is....

Also am 02.09.2007 bin ich auf jeden Fall am Ring. Da ist dann die DTM.

02.09.07 ist n Sonntag. Da hab ich Burzeltag. 😁 Des währ mir auch recht. Also das wir da des We machen. Nur obs da noch warm ist is fraglich. Aber durch die Erderwährmung sehr warscheinlich. Währ ja blöd wenn nur matsch aufm rasen ist. Vielleicht is da ja im Juli was. Also ich bin da ganz Spontan....

Deine Antwort