opel-treffen 2007

Opel Astra F

hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren welche opel-treffen die leute aus dem forum im nächsten jahr anrollen?
wo man hin fahren kann oder wo es sich nicht lohnt den sprit zu verblasen?
danke
gruß,walter

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

schau ma auf meine seite unter dem link "treffen" und klick da mal auf des große symbol drauf,..da findest du sicher einige opel treffen bundesweit. hoffe es hilft weiter. 🙂

www.medley.de.ms

sehr nett von adi gemeint,aber grob weiß ich welche treffen statt finden, wo sie sind,nur wann weiß ich nicht wirklich,aber das steht ja immer in einer großen opel-zeitschrift.

was mich eher imteressieren würde ist wo die leute aus dem forum hinfahren?

oder wo es sich lohnt hin zu fahren und wo nicht?

ich rolle schon seit ein paar jahren treffen an,gut die letzten drei jahre keine opel-treffen.

aber habe wieder hummeln im hintern! und wenn die richtigen leute dabei sind sowiso!

gruß,walter

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

denke mal das liegt daran das es für einige eine sehr weite strecke ist und das nicht gerne in kauf genommen wird.
so ist es auf jeden fall bei mir.

So ne weite strecke is das garnicht.

naja sind 300-400 km eine strecke.
also biste wenn du da noch n bischen rum gurkst knapp 100€ nur für benzin los.

hallo,
es ist immer so eine sache ob weit oder nicht!
wir sind 2000 runter nach marne gefahren das waren am wochenend mal eben 1600 km.
gut,treffen und stimmung war super,aber heute würde ich auch nicht mehr dahin fahren.
der eine kann es vom sprit her der andere nicht,genau so ist es mit der zeit.
ist immernoch die frage dann ob sich der aufwand für ein treffen lohnt,die km zu fahren.
da ist jeder eine anderer ansicht,was ich auch sehr gut verstehen kann.
mir geht durch den kopf im nächten jahr nach minden zu fahren,das treffen ist einfach super,vorallendingen wenn man kinder hat!
aber ist ach etwas weiter weg von uns hier,und da muß ich auch überlegen ob es drin ist.(zum beispiel)
gruß,walter

Ähnliche Themen

Mehr als 250km würd ich auch nicht fahren... Aber selbst Oschersleben bleibt mit 240km da drin.. Ansonsten gibts es ja keine "Übertreffen"... Dann so eher als Regional zu betrachten.

Wobei ich nächstes Jahr ein Treffen mit einem Ostseeurlaub verbinden werde...

habe grad mal geschaut,oschersleben sind von mir 370 km weg. ist auch für mich was happig.aber soll ein super treffen da sein.

Oschersleben muß ich mir nächstes Jahr auch mal geben,
sind zwar 268km aber was solls.

Ich bin schon gespannt, die Bilder auf der HP sind ja wirklich vielversprechend.

Das MT Opel Forum hat doch schon ein, oder zwei mal ein Treffen organisiert, weiß jemand was genaues für 2007?

Allzeit gute Fahrt

das mt treffen soll im febuar,märz im forum bekannt gegeben werden.
bin auch sehr gespannt drauf!
gruß,walter

die offiziellen MT treffen werden im "treffen"-forum bekannt gegeben. da stehen auch alle wichtigen treffen drin und halt die kleineren sachen, die einer für postenswert hält!

Aber was soll das Kosten, Zeltplatz, Eintritt ?

Bei mir sinds so ca. um die 350 km bis nach Oschersleben, ich binn aber eigendlich jedes Jahr dabei. Von anfang an immer wieder Geil.

Werd mir wohl noch nen aufkleber schnitzen als erkennungsmerkmal. Falls einer von euch da aufkreutzen sollte.

Ostseeurlaub verbindung? kann eigendlich nur Boltenhagen sein Oder??
Eine Seite Campingplatz mit Treffen, nur über die Straße stolpern und schon hast du die Füße nass.

Also ich hab aufm Nürburgring fürs ganze We aufm Campingplatz nur 30 euro gezahlt.

Zitat:

Also ich hab aufm Nürburgring fürs ganze We aufm Campingplatz nur 30 euro gezahlt.

war das von freitag bis sonntag? wie lange ging das treffen überhaupt?

gruß,walter

ja, ging von freitag bis Sonntag.

aba hier nochma schnell was andres,.. find die situation irgendwie geil in dem video,..einfach so,... ohne das man sowas erwartet! muss man bis zum schluss schaun! hahaha 😁 recht simpel aber sau doof. *g*

http://www.metacafe.com/watch/305691/caravan/

Zitat:

ja, ging von freitag bis Sonntag.

aba hier nochma schnell was andres,.. find die situation irgendwie geil in dem video,..einfach so,... ohne das man sowas erwartet! muss man bis zum schluss schaun! hahaha 😁 recht simpel aber sau doof. *g*

http://www.metacafe.com/watch/305691/caravan/

bekomme ich leider nicht geöffnet,da schlägt meine firewall alarm vom feinsten!!!

aber 30 euro für das we geht noch,finde ich.
gruß,walter

Deine Antwort