ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. opel-treffen 2007

opel-treffen 2007

Themenstarteram 24. November 2006 um 23:19

hallo zusammen,

mich würde einfach mal interessieren welche opel-treffen die leute aus dem forum im nächsten jahr anrollen?

wo man hin fahren kann oder wo es sich nicht lohnt den sprit zu verblasen?

danke

gruß,walter

Ähnliche Themen
92 Antworten

Hy!!

Zum Saisonstart natürlich erstmal Oschersleben.

Geile gegend, wetter immer wieder was neues, Platz einfach super(mit nem sauberen wagen anreise und abreise), immer super stimmung,virtel meile sowiso,drift challenge, Feuerwerk, Feste Toiletten und Duschen, und auch sonnst alles was dazu gehört,außer strom am zeltplatz(für die verwöhnten) Leider sehr Voll. Wir sind letztes Jahr schon am Freitag früh dort angerollt und wurden gleich gehänselt warum wir so spät kommen (besten Plätze weg).Die ersten sind wohl schon am mittwoch abend angereist.

Und auf jeden fall dann das Fohrentreffen die zweite.

man müsste mal wissen wann und wo treffen stattfinden :rolleyes:

je nachdem wieweit ich mit mienem auto bin werde ich 07 nach bautzen und kamenz fahren...

ist man denn als mitsubishi fahrer dort willkommen?(betreibe an diesem fahrzeug keinerlei tuning.

seit dem ich im besitz der fahrerlaubnis bin(schon einige jahre her)bin ich nun mal immer opel gefahren,und werde es nach meinem seitensprung auch immer tun)

ich wohne nun mal in bochum,und kann einmal im jahr ein schönes treffen miterleben(opel-ring)

oder werde ich da ausgelacht oder vertrieben :-)

 

gruß chrima38

wenn du das ding weit genug weg parkst ;)

nee mal im ernst... als besucher sicher aber mit nem anderen auto würde ich da nicht aufs gelände fahren... da gibts genügend spackos die sich dann "am bösen feind" austoben...

Themenstarteram 25. November 2006 um 0:00

ich war damals auch mit meinem chevy van(leider ex) auf opeltreffen und es ist bis auf dem verbrauch von dem eimer nichts gesagt worden.

aber ich gebe bimmel recht das ich auch schon erlebt habe das da einige leute randele gemacht haben als bei einem treffen ein nissan in der ecke stand.

daran habe ich auch gedacht.eigentlich schade.

das man da unbedingt mit nem opel aufkreuzen muss.

aber ehrliche "opelschrauber" (meine erfahrung)sind sehr tolerant.

dazu muss ich sagen das ich persönlich nur mit opel etwas zu tun habe.

ich hänge mir nen blitz in die heckscheibe :-)

wird sicherlich ankommen.

aber davon ab,es dauert nicht mehr lang.dann werde ich endlich wieder opel fahren.

ich glaube ich verzichte auf komfort und kauf mir wieder nen corsa a.

und bau mir ihn auf wie damals.

lust darauf habe ich,nur keine zeit.

von der kohle ist es nicht abhängig.

ich könnte mir ja nen neueres modell leisten.

aber ein geileres gokart mit strassenzulassung bekommt man nicht

gruß chrima38

Themenstarteram 25. November 2006 um 0:11

Zitat:

Original geschrieben von chrima38

daran habe ich auch gedacht.eigentlich schade.

das man da unbedingt mit nem opel aufkreuzen muss.

aber ehrliche "opelschrauber" (meine erfahrung)sind sehr tolerant.

dazu muss ich sagen das ich persönlich nur mit opel etwas zu tun habe.

ich hänge mir nen blitz in die heckscheibe :-)

wird sicherlich ankommen.

aber davon ab,es dauert nicht mehr lang.dann werde ich endlich wieder opel fahren.

ich glaube ich verzichte auf komfort und kauf mir wieder nen corsa a.

und bau mir ihn auf wie damals.

lust darauf habe ich,nur keine zeit.

von der kohle ist es nicht abhängig.

ich könnte mir ja nen neueres modell leisten.

aber ein geileres gokart mit strassenzulassung bekommt man nicht

gruß chrima38

leute wie wir hier,würden über andere fabrikate(bis auf ein paar abfällige lustige bemerkungen)nichts sagen.

aber es gibt noch leider einige leute die es sehr ernsr nehmen(zu ernst)

gruß chrima38

Themenstarteram 25. November 2006 um 0:22

ich und technik...

ich fahre eigentlich seit sechs oder sieben jahren opel und ami treffen an.

fast immer super spaß gehabt!!!

man kommt eigentlich mit jedem sehr gut aus.

ich war mal in einer opel ig,und wir hatten eine einladung für die fahrzeug bewertung bei einem vw treffen,ist das ein komisches volk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe damals immer gesagt das mir ein japan-fahrer der im herzen ein opel-fahrer ist als jemand der meint es gibt kein besseres auto als seins!

@blazer78

ich glaub ich steh auf dem schlauch.

ich verstehe deinen satz nicht :-)

hilf mir mal bitte :-)

 

gruß chrima38

Themenstarteram 25. November 2006 um 0:51

ich meinte das jemand der einen japaner,ford,oder eine andere automarke fährt aber mit dem herzen bei opel bleibt lieber als wie jemand der einen opel fährt und der meint das es keinen besseren gibt als er und sein auto!

sorry ist sch.. zu schreiben!!!!

nimm dich als beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört sich zwar doof an,wie ich schon gesagt habe opel ist(für mich das geilste).ich bin hier in bochum qasi am opelwerk geboren :-),natürlich hat jede automarke ihren vorzug(mag auch teilweise technisch und optisch besser sein als opel)dennoch haben alle in meiner familie je einen opel gehabt und mich bis auf die jetztige ausnahme eingeschlossen auch.jetzt fahr ich halt nen(sushikutter)der fährt sich auch sehr gut.aber das einzige was fehlt ist der flair.den hat für mich nun mal opel.ist geschmacksache.

aber wir swchweifen vom thema ab.

nun mla die anderen :-)

gruß chrima38

Auf jeden Fall findet das 2. Opel Astra F treffen wieder am Nürburgring statt.

hab grad mal geschaut. sind 313km von hier. soweit sich das mit der arbeit in verbindung bringen lässt komm ich diesesmal vorbei

Deine Antwort
Ähnliche Themen