opel-treffen 2007
hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren welche opel-treffen die leute aus dem forum im nächsten jahr anrollen?
wo man hin fahren kann oder wo es sich nicht lohnt den sprit zu verblasen?
danke
gruß,walter
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
man müsste mal wissen wann und wo treffen stattfinden 🙄
je nachdem wieweit ich mit mienem auto bin werde ich 07 nach bautzen und kamenz fahren...
Ich denk bei Bautzen an so einem See, ich komme auch.
Ich war da mal, da waren nur Mantas.
mahlzeit,
das treffen was was die jungs hier aus dem forum organ.möchte ich auch auf jeden fall anrollen,weil hört sich wirklich gut an.
man lernt die leute mal persönlich kennen und es ist auf heiligem boden.
habe von pitter-ritter nur positives über dem treffen gehört!
gruß,walter
Ähnliche Themen
ja beim 2. treffen bin ich auch bei ... da kann kommen was will ...
und wat ja mal richtig toll wäre, wenn bimmel auch da hin kommen würde ... wir brauchen ja schließlich jemanden über den wir lachen können .. 😁
ja ich weiß Bimmelchen ... manchmal biste soooo müde 😮
😁 😁 😁
Also von Feindlichkeiten hab ich bis jetzt nicht´s mitbekommen. Neben uns war einer mit nem 6N Polo da... Ausser ein paar Sprüchen (wir kannten den ja) war nicht´s... Die Lacher hatte er trtzdem, musste sein Auto am Sonntag vom Gelände schieben, weil die Gänge nicht mehr reingegangen sind... ADAC macht ja nicht´s auf dem Gelände...^^
Und mit nem Japaner oder so in Serie würd ich mir keinen Kopf machen... Mach andere Auto´s sind im besseren Zustand als die Rosthaufen die ich auf Treffen seh...
Wie schon erwähnt, die VW-Fritzen finde ich viel schlimmer. Aber auch da gibt es "Menschen"... 😛
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
wenn bimmel auch da hin kommen würde ... wir brauchen ja schließlich jemanden über den wir lachen können ..
na wenn das mal kein grund für mich ist dahinzukommen...
also mir geht es auch so das mir lieber ist das vernünftige leute dabei sind mit denen man richtig spaß haben kann.
wobei mir persönlich egal ist ob rostig orginal oder voll das edele teil da steht. bei mir zählt eher der mensch.
dann biste beim 2. opel astra -f treffen am nürburgring genau richtig 🙂
bilder vom ersten treffen findeste in der signatur 🙂
wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt sind wir mit am start,auf jeden fall!
habe extra deswegen einen großen kühlschrank der eigentlich entsorgt werden sollte bei mir in der halle gebunkert,das essen soll ja frisch bleiben.(wenn noch platz drinne ist).
da bin ich echt neugierig drauf.
Kleiner Kompromiss für alle Nicht-Opel-Fahrer die uns trotzdem aufm Treffen besuchen wollen
holt euch vom schrottplatz nen opel blitz (nicht das auto, das emblem) und hängt den mit draht vor euer eigentliches markensymbol ... oder mit tesafilm drüberkleben 😉 dann seid auch ihr "anerkannt" 😛
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Kleiner Kompromiss für alle Nicht-Opel-Fahrer die uns trotzdem aufm Treffen besuchen wollen
holt euch vom schrottplatz nen opel blitz (nicht das auto, das emblem) und hängt den mit draht vor euer eigentliches markensymbol ... oder mit tesafilm drüberkleben 😉 dann seid auch ihr "anerkannt" 😛
🙄 ob das das wahre ist 😕
Das Problem auf Treffen sind immer ur ein paar Idioten.
Aber es reicht wenn Dir einer das Auto zerkratzt...
Allzeit gute Fahrt
Fragte Walter ( blazer78 ) nicht zu welchen Opel Treffen hier im Forum die Leute hinfahren?
Er sucht halt Gleichgesinnte die mit Ihm zu Opel Treffen fahren!
Hmmmm?😕
Ist schon merkwürdig wie eine ganz normale Frage so zerrissen wird!😉
Zum Astra F Treffen am Nürburgring:
Ist glaube ich schon klar welche Autos von Opel dabei sein sollten, oder?😉
Wir wollten uns halt hier im Forum mal persönlich kennenlernen und nicht immer nur schreiben und anonym sein!
Hat ja beim 1. Treffen Super geklappt und ich gehe auch davon aus das es beim 2. Treffen, genau so, oder sogar noch besser läuft!
Also bleibt doch bitte bei Walters Thema!
Vielleicht überlegen sich andere Leute auch mal zu Opel Treffen zu fahren, die nicht nur für unsere Astrid F sind!
In diesem Sinne
MfG
Peter
sorry,peter bin ich nicht ganz unbeteiligt dran!!!
asche auf mein haupt!!!
ich meinte eigentlich so im allgemeinen welche treffen sich lohnen das man hinfährt und welche eher nicht?!
wäre ja auch witzig das man auf einem treffen nebeneinander steht und man weiß es nicht!
also mir geht durch den kopf nach belgien(ehemals sport corsa club),
gillenfeld,
minden,
und einfach mal schauen was sich sonst noch so tut.
achja...das forum-treffen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen!!!!
gruß,walter