Opel Studie Geneve
In Genf wird Opel eine "Vectra"-Studie präsentieren und hier ist ein erster Vorgeschmack: Opel Studie
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber das macht Lust auf mehr. Würde mich ja echt freuen, wenn Opel endlich mal eine ordentliche Mittelklasse Limousine anbieten würde.
263 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Opel Studie Geneve
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
Ja was willst du dann? Dumm rumlabern, aber keine Inhalte bringen...
Gewöhne Dir mal ein paar ordentliche Umgangsformen an!
Gruß
Pibaer
Bei Audi war der Appetizer diese Art google-earth simulation mit bescheidener Aussagekraft zum Objekt (d. Begierde) letztlich.
Aber evtl. muß ja auch nur fleißig suchen und findet dann ähnliches wie soeben dort....
http://www.audi.de/.../a5.Par.0019.Image.jpg
http://www.audi.de/.../a5.Par.0020.Image.jpg
aus:
Neuer VECTRA
Hallo Freunde,
nachdem ich gestern Abend per Zufall einem VECTRA-Prototypen (in schwarz und offensichtlich getarnt) auf der Autobahn zwischen Frankfurt und Darmstadt begegnet bin, kann ich nur sagen "der neue VECTRA sieht aggressiv,modern,"breitbeinig" und elegant aus". Ein Design-Element des heutigen VECTRAs war nicht erkennbar.
Alles in allem, Aussen-Design" super".
mfG Joe
Ähnliche Themen
Oh schreck ..... wenn der so, oder so ähnlich aussehen wird, dann kauf ich mir noch schnell einen Vectra C - GTS.
Aus dem einfachen Grund, weil das für mich in dieser Preisklasse immer noch das schönste Auto ist.
Ich hab damals dafür sogar meinen geliebten PickUp verkauft.
Gruß
V2
Ne, so sieht der neue Vectra nicht aus- die Lampenform ist total anders und der "Mittelknick" ausgeprägter als beim jetzigen C.
Wie Joe Miller bereits geschireben hat- wesentlich dynamischer als bisher, keine Frage!
@TTR350
Die Lampen werden wahrscheinlich ein Mix aus Corsa D und Antara ? Mit "dynamisch" meinst du sicher keilförmig ähnlich wie die neue C-Klasse ? Sind die hinteren Kotflügel aus so "ausgestellt" wie beim Corsa D ?
Ich habe nur den Caravan gesehen- da waren die Kotflügel auf jeden Fall nicht sonderlich ausgestellt!
Mit dynamischer meine ich (ist jetzt auch schon einige Wochen her und das Kurzzeitgedächtnis löscht sich langsam wieder 🙂) die Scheinwerfer sind meiner Meinung im Verhältnis nicht so groß wie beim C2 oder Corsa. Aber die Form in Verbindung mit dem Knick und des Kühlergrills empfand ich schon als dynamisch! Dazu mehr rundungen im Gesamten. Und der Heckbereich mit den Leuchten- super!
Und ich hätte schon ein Konzept für die Werbung des neuen Vectras, die aus der Windows Vista-Werbung!
"WOW" - Der neue Opel Vectra
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Und ich hätte schon ein Konzept für die Werbung des neuen Vectras, die aus der Windows Vista-Werbung!
😉 😁
naja hoffentlich verkauft er sich dann besser als Vista 😁
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Oh ne, lass mal! Bitte keine Parallelen zu Microsoft, am Ende wird das Auto genauso besch... 😁
Jetzt sind's noch gut 2 Wochen, dann wissen wir zumindest was sich hinter dem Appetizer verbirgt. Da bleibt wohl nichts anderes als Warten, es sei denn hier tut sich genauso ein Leck auf wie bei Audi.
Gruß, cpt
Hallo zusammen, hoff die Fragen sind noch erlaubt...
gestern stand in der Tageszeitung, dass die Opelstudie
in Genf bereits Ende des Jahres gebaut werden soll.
Weiß jemand genaueres dazu?
Und wichtiger: Wird der Vectra wieder eine typische Limo?
(Wie A4, 3er, C-Klasse etc.)
Oder doch so eine Mischung aus Astra und Roadster wie
auf manch anderen Bildern / Fakes / Gerüchten...
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
Oder doch so eine Mischung aus Astra und Roadster wie
auf manch anderen Bildern / Fakes / Gerüchten...
Was, bitte schön, soll das denn sein, so eine mischung?!?! eine limosine mit kombiheck, zwei sitzplätzen und klappdach?!?!
also weder habe ich irgendwo mal von so einem fahrzeug gesehen oder gehört noch kann man sich das als vectra nachfolger vorstellen.
es wird wohl eine ganz normale limosine wie auch der vorgänger und all seine vorgänger auch schon ... und dann noch die üblichen karosserie-varianten.
tztztztzt ... auf was für ideen manche kommen?!? *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von sign-m
gestern stand in der Tageszeitung, dass die Opelstudie
in Genf bereits Ende des Jahres gebaut werden soll.
jaja, (div.= tageszeitungen und ihre "Auto-Beilagen" (da lob ich mir die FAZ ! "Technik+Motor", Dienstags)
interpretier es mal so, eine studie (ganz allg.) kann unter gewissen umstände gewisse designmerkmale eines zukünftigen modells vorweg nehmen. zum antesten am publikum etc.
in diesem falle geschmacklich auf den neuen vectra (nächsten jahres) einstellend...