Opel Studie Geneve
In Genf wird Opel eine "Vectra"-Studie präsentieren und hier ist ein erster Vorgeschmack: Opel Studie
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber das macht Lust auf mehr. Würde mich ja echt freuen, wenn Opel endlich mal eine ordentliche Mittelklasse Limousine anbieten würde.
263 Antworten
Re: Opel Studie Geneve
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
...wenn Opel endlich mal eine ordentliche Mittelklasse Limousine anbieten würde.
???
warum fahren hier im vectra-forum so viele einen vectra / signum? weil für die meisten das kriterium "ordentliche mittelklasse" erfüllt ist.
nobody is perfect.
Re: Re: Opel Studie Geneve
Zitat:
Original geschrieben von jafa
???
warum fahren hier im vectra-forum so viele einen vectra / signum? weil für die meisten das kriterium "ordentliche mittelklasse" erfüllt ist.
nobody is perfect.
Das brauchen wir jetzt nicht schon wieder diskutieren, die Fakten sprechen eindeutig gegen den Vectra C.
Hier geht es um einen möglichen Nachfolger, den wir in Form einer Studie Anfang März präsentiert bekommen.
hey ho,
also... wenn dem Vectra ein paar formschöne breite kotflügel verpasst werden würen, hätte ich da nichts gegen... oder wenn Opel mal nen V8 oder so im Vactra anbieten würde - Der Platz ist ja da 😉
Bin aber mal gespannt wie der Vectra D aussehen wird ... falls der irgendwann mal rauskommt und nicht irgend nen anderer Kram ...
schönen Gruß
Was in GENF gezeigt wird ist ja ne STUDIE,wer weiss wie dann das Serienfahrzeug in ca. 1 JAhr aussieht.
Siehe STUDIE ANTARA GTC-> Serien Antara
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Opel Studie Geneve
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
die Fakten sprechen eindeutig gegen den Vectra C.
Welche denn ?
Wenn 61.000 km in 9 1/2 Monaten ohne Probleme für mich ein Fakt ist , dann nenne mir bitte Deine 😁
mfg
Omega-OPA
*vorsichtigdenfingerheb*
Na ja, ein Fakt ist z.B., dass der Vectra wieder um ca. 30 Plätze in der Zulassungsstatistik gefallen ist. Das macht mich traurig.
Kommt, lasst uns nicht schon wieder einen Pro und Kontra Vectra-C Thread eröffnen. Da gibt´s schon genügend andere. 😉
Genf scheint für Opel einen hohen Stellenwert zu haben.
Ich erinnere mich gern an die Astra GTC Geneve Studie. Daraus wurde dann fast 1:1 der Astra GTC. Warten wir´s ab, ich bin gespannt. 😁
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
*vorsichtigdenfingerheb*
Na ja, ein Fakt ist z.B., dass der Vectra wieder um ca. 30 Plätze in der Zulassungsstatistik gefallen ist. Das macht mich traurig.
Dann denk mal nach, warum das so sein könnte....
Stimmt, mir als Vectra-Fahrerin ist es auch eigentlich egal, auf welchem Platz er in der Statistik ist. Ich weiß ja, dass er gut ist. Guckt euch Bentley an, die sind eines der Schlusslichter der Statistik *kleinerscherz*
Aber ich bin auch gespannt, was Opel draus macht. Davon hängt meine Kaufentscheidung ab. Und die von vielen anderen auch.
Ist schon ein Name der Studie gefallen bzw. bekannt?
Concept Vectra Geneve oder
Concept Insignia Geneve??
Daraus könnte man ja schon die künftige Namensgebung folgern...
Außerdem tippe ich darauf, dass der Vectra-Nachfolger runde Lüftungsdüsen wie im Corsa bekommen wird. Sieht einfach sportlicher aus ...
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Genf scheint für Opel einen hohen Stellenwert zu haben.
Ich erinnere mich gern an die Astra GTC Geneve Studie. Daraus wurde dann fast 1:1 der Astra GTC. Warten wir´s ab, ich bin gespannt. 😁
Stimmt, die GTC Studie war schon verdammt nah an der Realität. Und ich denke, wenn Opel gedurft hätte, wäre auch beim Antara etwas mehr aus Genf umgesetzt worden.
Beim Vectra / Insignia / ... hoffe ich, Opel hat wieder freie Hand, denn das Ding muss ein Knaller werden und keine halbherzige Sache.
Ich bin auch gespannt, sehr sogar, und freu mich drauf – ist ja fast wie Weihnachten. 🙂
Gruß, cpt
Man munkelt ja, dass es auch eine 2-türige Variante geben soll. Back to the roots. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Man munkelt ja, dass es auch eine 2-türige Variante geben soll. Back to the roots. 😉
Und diese dann bitteschön auch als Cabrio (better than the roots!) 🙂
In dem Sinne freue ich mich auch sehr auf die IAA!
Ja, 2 Türig, so gaaanz dunkel hab ich da auch mal was gehört! *vorfreu*
🙂