Opel Image
Also ich fahre seid dem 24.12.2004 einen nigel-nagel-neuen (ausm Werk) Opel Corsa.......Bin 20 (Schüler)*g*
Modeljahr 2005 , mit Alufelgen, Cd-Radio, Klima etc. (alles was Mann halt braucht)
Bin damit super zufrieden, weil das ein geiles Auto ist. Ok die Größe ist naja, gut ein wenig klein und geht daher in die Kategorie Klein-/Frauenauto. Meine Freundin findet dan Wagen süss.
Aber wie gesagt, top Auto und geile Verarbeitung, zieht gut, stimmt alles....
Als ich mir den Wagen holte, wurden meine Kaufintetionen in Richtung Opel verpöhnt.... 🙁
Sehr viele finden Opel "Scheiße"(zitat) .... Das find ich traurig.... denn im Vergleich ist Opel mein Favourite sowie vieler Autozeitschriften.
Was sagt ihr dazu???
Alles Asys oder ist da was Wahres dran???
Habt ihr Probleme mit eurem Opel???
30 Antworten
Private Nachrichten hätten allerdings weniger für Stimmung gesorgt.
Private Nachrichten sind dazu gedacht um persönliche Sachen auszutauschen, e-mail adresse, evtl. Kontodaten, etc..
Das hier ist schließlich kein Chat oder sonstwas, wir sind hier ein Board und betreiben Meinungsaustausch, und genau für das was ich sagte ist das Board da, ansonsten kann ich dir auch ne sms schicken oder mit dir bei was-weiß-ich.de chatten gehen, da kriegts keiner andrer mit. Das ist aber nicht im Sinne eines Boards.
Und wenn du ehrlich bist, bist du diejenige die hier Stimmung gemacht hat.
Also belassen wirs dabei und hören auf mit diesem dummen Zeugs. Denn für sowas kann ich auch ins VW- oder Alfa-Forum gehen... *lol* *öl ins feuer gieß*
Es war ein Scherz (ohne Grund und Hintergründe)... Und jetzt lächel wieder und sei lieb!
:-)
Ist gut jetzt, ja? Lass einfach deine Anspielungen auf Italiener und ich werde mich nicht aufregen. Ich liebe mein Auto und lasse mir das von dir nicht vermiesen. Und öffentlich schon gar nicht. Welche Wirkung dein "Öl ins Feuer geben" hat, wirst du hoffentlich bald merken.
Zitat:
Ich liebe mein Auto und lasse mir das von dir nicht vermiesen. Und öffentlich schon gar nicht.
... Wie war das mit scharren, ratschen, anspringen....? Kuck mal nicht immer so auf andere, bzw. stör dich net dran, wenn andere genauso reagieren wie du...
Gut jetzt? Gut jetzt.....
Was meinst du mit der Wirkung? Objektiv oder subjektiv, also war das jetzt wieder so ein Subtext....?
Ähnliche Themen
Was sich neckt, das liebt sich!
Is ja bald Valentinstag, dann kannste es ihr sagen, Martin!
Kommt drauf an, was du unter objektiv oder subjektiv verstehst.
Cpt. Blaubär, ich wüsste, dass er es nicht ernst meinen würde. Und nach seinen Berichten kann er sich jegliche Kontaktaufnahme verkneifen, denn er bekommt eh keine Antwort (oder nur eine wenig nette).
Womit haben wir Frauen solche Typen nur verdient??? *grübel*
*g* Nee, Doreen mag mich nich mehr.... :-(
Na objektiv würde bedeuten, über mir zieht sich jetzt eine Wolke erboster Alfa- und VW-Fahrer dieses Boards zusammen, ich brauche mich nie wieder in bestimmten threads blicken lassen, weil die mich jetzt alle abgrundtief hassen.
Subjektiv würde bedeuten: [Gargamel-Ton]: "har har, du mit deinem frechen mundwerk, har, das hier hat zwar nichts mit uns zu tun, aber das ist mir egal, es stört mich trotzdem, du kannst mich mal, wenn du das nächste mal vor meiner tür stehst, dann hast du pech gehabt, har har, weil ich mit dir dicksche, da kannst du unten warten bis du schwarz wirst oder mit peppi spielen, aber mich, har har, mich wirst du nicht zu gesicht bekommen, har har, und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue, har har har.... " [/Gargamel-Ton]
Nicht mögen ist maßlos untertrieben. Und wenn du einmal Hand an meine Katze legen solltest, bist du ein toter, grüner Opelfahrer.
Und um deine Frage nach der Wirkung des Öls zu beantworten: ich kann auch ohne Hilfe von VW-, Alfa- und sonstigen Fahrern dickschen.
Das hättest du auch abgekürzter sagen können, ja, subjektiv, weil mir grad danach ist...
Du willst jetzt wohl unbedingt den Beweis antreten, daß du recht hast, von wegen zickig und launisch? Jaja, ich glaubs dir ja, kannst wieder runterkommen...
Wer will denn Hand an deine Katze legen? Und warum bin ich dann grün...? Komm mal wieder runter, zähl bis zehn, bevor du dich hier in irgendwelche wilden sachen reinsteigerst, mhm.
Doreen, bist Du so, wie Du heisst? Wie wäre es mit uns? Harrr!
Hmm, so wie Ihr schreibt: Seid Ihr schon 18?
Ja, ist sie.
Ja, sind wir.
:-)
Cpt., darf man mit fast 24 nicht mehr eingeschnappt sein? Und dieser Typ nervt einfach nur.
Ob ich meinem Namen alle Ehre mache, liegt im Auge des Betrachters und mir fehlt dazu leider die Objektivität.
Und nur zur Info: Dieses S-ACHSEN-Küken ist vielleicht laut Personalausweis über achtzehn, aber das war es auch schon.
Hatten wir nicht was gesagt junges Fräulein?
Ich halt mich jetzt mal vornehm zurück, und sage mal wieder...
....zurück zum Thema....