ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Opel Corsa E Standheizung

Opel Corsa E Standheizung

Opel Corsa E
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 0:27

Guten Tag,

Hat einer Erfahrung mit der Standheizung im Opel Corsa E und welcher Hersteller Verbaut ist ?

Danke Vorab

Beste Antwort im Thema

Die Fernbedienung (stammt anscheinend von Opel) hat ein Display, wo man z.B. auch die aktuelle Innenraumtemperatur angezeigt bekommt.

Der Ein-Auschalter ist vermutlich für den Fall, dass die Fernbedienung mal ausgefallen ist. Ansonsten hätte man den Schalter wohl auch nicht im Handschuhfach "versteckt".

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 30. März 2016 um 14:28

Nein. Bei Webasto und ebersbächer kann man jetzt einstellen ob sie erst den Innenraum (für kurzstrecke) und dann erst den Motor. Oder wie es normal ist, erst den Motor und dann den Innenraum

Guten Morgen,

hat schon jemand Erfahrungen über die Bedienung mit der EasyStart App gesammelt?

lg

Neben der App brauch man aber noch Einbauteile für ca. 270 €...

Da nutze ich lieber die Vorwahluhr oder wenn es nicht planbar ist, warte ich ca. 10-15 min in der Nähe des Fahrzeuges, bis es etwas warm ist. Den Rest besorgt dann die beheizbare Windschutzscheibe.

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 7:21

Hallo,

Habe gestern meinen Neuen Opel Corsa Innovation bestellt habe mir nicht ab Werk die Standheizung gekauft weil die einfach zu teuer ist Im Opel Corsa kostet Sie 1785€ und im Opel Astra 1400€.

Für meinen Opel Corsa D hatte ich mit Einbau und Fernbedienung 1298€ bezahlt.

Beim Astra ist Sie billiger da kann man Sie kaufen.

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 21:49

Guten Abend,

 

Hat schon einer eine Nachrüstung machen lassen für den Opel Corsa?

Danke Vorab !

Themenstarteram 3. März 2017 um 22:08

Guten Abend,

Hat einer schon für den Opel Corsa E eine Nachrüstung einer Standheizung gemacht?

Danke Vorab

Nun, bis zum nächsten Winter sind es ja noch >6 Monate - den ersten Winter hast Du ja nun fast verschenkt. Da hast Du nun reichlich Zeit Dir Angebote bei den Niedergelassenen einzuholen. Könnte dann auch andere interessieren.

Themenstarteram 3. März 2018 um 4:51

Guten Morgen,

Es ist schon eine weile her wollte noch mal fragen ob einer schon für den Opel Corsa E eine Nachrüstung einer Standheizung gemacht hat?

Danke Vorab !

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:33

Guten Tag,

Schade das die Standheizung nicht mehr ab Werk Angeboten wird da es selten ist für einen Kleinwagen Sie zu erhalten.

Themenstarteram 3. März 2019 um 5:51

Guten Morgen,

Werde mir vorerst doch keine Standheizung kaufen hatte gedacht das Thema schreiben auch mehr die vielleicht sich eine Standheizung kaufen wollen.

Es ist nicht so das ich noch nie eine Nachrüstung gemacht habe im Opel Corsa D 1.2 80PS hatte ich es gemacht zum Preis von 1298,00€ mit Fernbedienung.

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 6:45

Guten Morgen,

Werde mir Ende des Jahres eine Standheizung einbauen lassen die auch per Smartphone geht da man sowieso über Onstar nicht bedienen kann.

Hatte immer mal gedacht es baut sich einer mal eine ein das ist wohl bei einen Kleinwagen nicht so wichtig.

Deshalb sind bestimmt viele Optionen weggefallen beim Opel Corsa E da es kaum einer bestellt hat.

Standheizung für Corsa 2015 CDTI 1.3 95 PS

Wo gibt es gerade gute Angebote für eine Standheizung mit Fernbedienung ?

in NRW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Opel Corsa E Standheizung