ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Opel Corsa E Standheizung

Opel Corsa E Standheizung

Opel Corsa E
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 0:27

Guten Tag,

Hat einer Erfahrung mit der Standheizung im Opel Corsa E und welcher Hersteller Verbaut ist ?

Danke Vorab

Beste Antwort im Thema

Die Fernbedienung (stammt anscheinend von Opel) hat ein Display, wo man z.B. auch die aktuelle Innenraumtemperatur angezeigt bekommt.

Der Ein-Auschalter ist vermutlich für den Fall, dass die Fernbedienung mal ausgefallen ist. Ansonsten hätte man den Schalter wohl auch nicht im Handschuhfach "versteckt".

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Wird schon wieder die gleiche wie beim Corsa D sein: Webasto Thermo Top E.

Hoffentlich ist die werkseitig eingebaute aufgrund des Einbauortes nicht wieder so laut wie beim D. :rolleyes:

Wenn man einmal eine SH hatte, dann will man nicht mehr drauf verzichten. ;)

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 19:22

Guten Tag,

Danke für die Antwort.

Hatte vorher auch ein Opel Corsa D Innovation 110 Jahre auch mit einer Standheizung von Webasto diese war aber später Eingebaut wurden und war nicht ab Werk.

Die Einstellungen gehen aber nur über die Fernbedienung und sind nicht über das Display im Fahrzeug Möglich?

Dieses sage ich auch wenn man mal eine Standheizung hatte möchte man drauf nicht mehr verzichten.

Danke Vorab

Hallo,

eine nachträglich eingebaute hatte ich früher immer, wenn ab Werk nicht lieferbar.

Die Einstellungen gehen alle über die Fernbedienung. Im Handschuhfach ist aber an der Seite noch ein Knopf zum Ein-und Ausschalten (Corsa D ).

Ein extra Display in Fahrzeug wie früher ohne Fernbedienung habe ich noch nicht vermisst.

Themenstarteram 24. Juli 2015 um 13:12

Guten Tag,

Wegen des Display habe ich nur so gefragt weil man ja im Opel Corsa E über das IntelliLink oder dem Opel Corsa D über das Triple Info Display Vielleicht auch was sehen kann.

Der Ein und Ausschalter was soll diese Funktion.

Danke Vorab

Die Fernbedienung (stammt anscheinend von Opel) hat ein Display, wo man z.B. auch die aktuelle Innenraumtemperatur angezeigt bekommt.

Der Ein-Auschalter ist vermutlich für den Fall, dass die Fernbedienung mal ausgefallen ist. Ansonsten hätte man den Schalter wohl auch nicht im Handschuhfach "versteckt".

Themenstarteram 24. Juli 2015 um 20:57

Guten Tag,

Danke für deine Antworten.

Leider ist es ja nicht Möglich per App die Standheizung zu schalten.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 18:20

Guten Tag,

Ist die Bedienungsanleitung von Opel oder von Webasto?

Weiß einer wo die Standheizungen Eingebaut werden?

Danke Vorab

Die sollte von Webasto kommen. Eingebaut werden sie bei OSV in Rüsselsheim.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 18:59

Guten Tag,

Also wenn man einen Opel Corsa E 5 Türer aus Saragossa kommt geht er dann noch mal nach Rüsselsheim.

Danke

Die Bedienungsanleitung ist von Opel:

Dsc-0078

Ah, was dazu gelernt ;)

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 23:17

Guten Tag,

Ist die Bedienungsanleitung Ausführlich.

Danke Vorab

Guten Morgen,

ich finde, die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher sein.

Muss aber gestehen, die Standheizung nach der Zulassung am 27. Mai noch nicht ausprobiert zu haben.

Bin als "Laternenparker" aber sehr zuversichtlich.

lg

Themenstarteram 27. Juli 2015 um 13:41

Guten Tag,

Leider kann man sich die Bedienungsanleitung nicht an schauen.

Haben Sie vorher auch eine Standheizung gehabt wie im Opel Corsa D?

Und wenn ja ist diese anders als im Opel Corsa E?

Danke Vorab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Opel Corsa E Standheizung