ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. opel astra g cabrio verdeck funktioniert nicht

opel astra g cabrio verdeck funktioniert nicht

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 19:28

Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier, also nicht böse sein wenn ich was länger brauche ??.

So jetzt zu meinem Problem, wollte heute morgen mein dach aufmachen ist aber nur halb aufgegangen dann ging nix mehr nur noch piepen. Habe dann das Auto neu gestartet und mit viel mühe ging es dann zu, ist aber mit einem lauten knall zu gegangen. Dann habe ich heute mittag fest gestellt das es im innenraum nach öl riecht und gesehen das die rückbank voller ölspritzer ist ??????. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal für euere antworten .

diddlmaus 2508

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

@diddlmaus2508 schrieb am 22. Juli 2017 um 21:28:55 Uhr:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier, also nicht böse sein wenn ich was länger brauche ??.

Na dann willkommen bei Motortalk. Dass du neu bist, erklärt wohl auch, warum du die Frage nicht im Opel Astra Forum platziert hast. Klingle bitte den Moderator an, damit der Thread dorthin verschoben wird.

Zitat:

So jetzt zu meinem Problem, wollte heute morgen mein dach aufmachen ist aber nur halb aufgegangen dann ging nix mehr nur noch piepen. Habe dann das Auto neu gestartet und mit viel mühe ging es dann zu, ist aber mit einem lauten knall zu gegangen. Dann habe ich heute mittag fest gestellt das es im innenraum nach öl riecht und gesehen das die rückbank voller ölspritzer ist ??????. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal für euere antworten .