opel astra f verkaufen ---> wert??
hallo,
ich will meinen opel astra f-cc verkaufen.
hier ist der link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/...emZ300390294907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
könntet ihr mir mal so grob einschätzen was ich noch bekommen werde oder was er euch noch wert wäre?
danke schon mal im voraus.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
soviel 😕Zitat:
Original geschrieben von Opel Astra F-CC
@ jumpthisich habe für den astra 1300 bezahlt
ich habe für meinen vor 2 jahren 500€ bezahlt mit fast allen extras außer klima und original 58 tkm aus erster hand
naja wenn einer bereit ist soviel zu bezahlen dann gut
geh doch nicht immer von deinem verwandet deal aus. Gibt auch leute die aufen Normalen Markt autos kaufen 🙄
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Bei 97,6% pos. Bewertungen glaub ich nicht, dass allzuviel rausspringt! Ich für meinen Teil achte da schon drauf! Außerdem verstehe ich nicht, wieso der nochmal eingestellt wurde?! So ein gepfusche wäre für mich ein Grund, selbst so ein gut erhaltenes (behaupte ich einfach mal) Auto NICHT von diesem Verkäufer zu ersteigern!
naja, warum der wiedereingestellt wurde kann ich schon verstehen. Er hat ja ein Mindestpreis drin. Dieser wurde nicht erreicht, das Auto also nicht verkauft. Damit darf er es wohl wieder einstellen.
Naja, und was die bewertungen bei Ebay angeht sehe ich das Ähnlich. Wenn da weniger als 100 Prozent stehen guck ich mir erstmal an, warum das so ist. Bin manchmal echt Erschrocken, was das angeht. Z.B. habe ich gestern einen gesehen der 50 Bewertungen hat, aber nur 86 Prozent positiv (so ungefähr). Er hat 3 Mal was verkauft und jedes Mal eine negative bekommen. Bei solchen muss ich dann nicht mehr kaufen. Aber man kann auch schnell mal eine negative Bewertung zu unrecht erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
naja, warum der wiedereingestellt wurde kann ich schon verstehen. Er hat ja ein Mindestpreis drin. Dieser wurde nicht erreicht, das Auto also nicht verkauft. Damit darf er es wohl wieder einstellen.
Ah danke, hab ich nicht drauf geachtet. Gut aber jetzt halte ich es für ziemlich, pardon, dämlich einen Startpreis von 1,-€ reinzusetzen und dann ist bei 1260€ der Mindestpreis noch nicht erreicht!
Erfolgloses anbieten hoch 2! Mich würde es nicht wundern, wenn der jetzt unter 1000€ bleibt...
@ phoenix88
kümmer dich um deinen scheiß
ich darf den auch noch 100 mal reinstellen wenn er nit den mindestpreis erreciht hat. so ein dummschwätzer!!!!!!!!!!!
ja gut von 153 bewertungen mal eine negativ is auch nicht grade viel!
Bleib mal ruhig. Ist ihm ja nicht mal aufgefallen das ein Mindestpreis drin war.
Das ist halt eine Verkaufsstrategie. Meist gibt es bei Ebay an meisten Kohle. Ich habe schon Autos gesehen die 4 Woche nam Stück immer wieder drin waren und am Ende auch für einen utopischen Wert rausgegangen ist. Ganz nach dem Motto irgendwann gibts einen dummen. Natürlich verstärkt noch durch künstliches hochbieten.
Verschenken würde ich den auch nicht. Aber wenn du 1200-1400 bekommen kannst tue ihn weg. Den anderen hast ja auch für 1300 bekommen, also warum willst du denn noch soviel Geld mehr haben?!