opel astra f verkaufen ---> wert??
hallo,
ich will meinen opel astra f-cc verkaufen.
hier ist der link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/...emZ300390294907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
könntet ihr mir mal so grob einschätzen was ich noch bekommen werde oder was er euch noch wert wäre?
danke schon mal im voraus.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
soviel 😕Zitat:
Original geschrieben von Opel Astra F-CC
@ jumpthisich habe für den astra 1300 bezahlt
ich habe für meinen vor 2 jahren 500€ bezahlt mit fast allen extras außer klima und original 58 tkm aus erster hand
naja wenn einer bereit ist soviel zu bezahlen dann gut
geh doch nicht immer von deinem verwandet deal aus. Gibt auch leute die aufen Normalen Markt autos kaufen 🙄
36 Antworten
Zitat:
soviel 😕
ich habe für meinen vor 2 jahren 500€ bezahlt mit fast allen extras außer klima und original 58 tkm aus erster hand
bekommt ja nicht jeder nen auto unter wert zu kaufen... 🙄
naja gut 1260 und ich behaupte mal vorsichtig, er wurde gepushed, ohne jemandem was unterstellen zu wollen.
Zitat:
soviel 😕Zitat:
geh doch nicht immer von deinem verwandet deal aus. Gibt auch leute die aufen Normalen Markt autos kaufen 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
geh doch nicht immer von deinem verwandet deal aus. Gibt auch leute die aufen Normalen Markt autos kaufen 🙄Zitat:
soviel 😕
ist doch egal aber 1400€ ist ein bischen viel für kaum extras, möglich sind solche preise häufiger zwar mit mehr km aber im sehr guten zustand.
habe meine kadetten in den 90igern auch für 1000 - 2000 dm gekauft, mit ca 100tkm auf der uhr und fast allen extras im topzustand.
alter war auch zwischen 10 und 13 jahren tüv und au neu.
warum sollte ich heute das doppelte für eine gleichwertiges fahrzeug bezahlen.
PS: mein erster astra hate micht ca 3250€ (6500 DM) gekostet bj 92 mit 100tkm auf der uhr und war damals erst ca 6 jahre alt
Lass die leute doch. So scheint halt momentan der Markt zu sein 😉
naja... allen sollte aufgefallen sein, das euro mitlerweile mt mark gleich zu setzen ist! von daher ist auch das wunschdenken...
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
naja... allen sollte aufgefallen sein, das euro mitlerweile mt mark gleich zu setzen ist! von daher ist auch das wunschdenken...
früher hatte man gesagt ein auto ca 10 - 12 jahre alt 1 jahr tüv und au 1000 DM und 2 jahre tüv und au 2000 DM, das war so der richt wert.
das sind eben für einen astra f fl nicht mehr wie 500€ - 1000€ + einen zuschlag für den entsprechende extras wie klima, el- spiegel, el-schiebedach, sitzheitzung, usw.....
einen vfl von 92 würde ich keine 500€ mehr bezahlen
anderst kaufe ich heute auch keine autos, das letzte habe ich vor 10 jahren gekauft der andere ist mir billig zugelaufen
Zitat:
ist doch egal aber 1400€ ist ein bischen viel für kaum extras, möglich sind solche preise häufiger zwar mit mehr km aber im sehr guten zustand.Zitat:
Original geschrieben von sidt328
habe meine kadetten in den 90igern auch für 1000 - 2000 dm gekauft, mit ca 100tkm auf der uhr und fast allen extras im topzustand.
alter war auch zwischen 10 und 13 jahren tüv und au neu.warum sollte ich heute das doppelte für eine gleichwertiges fahrzeug bezahlen.
PS: mein erster astra hate micht ca 3250€ (6500 DM) gekostet bj 92 mit 100tkm auf der uhr und war damals erst ca 6 jahre alt
Moin!
Ja, der FOH hätte den aber auch damals nur für 3600,- DM aufgekauft.
Die Gebrauchtwagenpreise im unteren Segment sind z.Zt eben völlig daneben, dank Abfuckprämie zu wenig Nachschub.
Blätter doch einfach mal die Zeitungen durch, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Mfg Ulf
Häng mich mal hier rein....
F Kombi, 56 kW, 100 tkm, Bj. 96, EZ 4/96, , SH-gepfl., SD, Servo, uffr. TÜV/AU 10/11.
hab diesen in ner Zeitung für 2.850 € gefunden...... gehts eigentlich noch?????
Zitat:
Original geschrieben von Alde
Häng mich mal hier rein....F Kombi, 56 kW, 100 tkm, Bj. 96, EZ 4/96, , SH-gepfl., SD, Servo, uffr. TÜV/AU 10/11.
hab diesen in ner Zeitung für 2.850 € gefunden...... gehts eigentlich noch?????
heftig. Aber man muss auch nur mal paar Angebote beie Mobile angucken. 🙄
Zitat:
Zitat:
der andere ist mir billig zugelaufen
Der war gut😁
Hab mir zum Jahreswechsel einen Astra CC BJ 07/97 mit 200000km aber rostfreiem Zustand mit Airbags,Servo, ABS, Klima, Color, Radio,neuen Allwetterreifen, neuer Kupplung aus erster Hand (Zahnriemen wurde bei 170000km gemacht) für 1300€ als Anfängerfahrzeug für meinen Sohn gekauft.
Hab mittlerweile noch etwa 100€ in Kleinteile vom Schrott (Gurtschloss,Blinkerhebel,Sonnenblende,Antenne,) investiert.(Die Arbeit und die zerschundenen Arme vom wechseln der Lämpchen von der Mittelkonsole und der Aschenbecherbeleuchtung aussen vor😁).
Wichtig ist das Auto springt auch bei diesem Wetter einwandfrei an und man muss nicht jedesmal eine Kerze stiften sein Ziel pünktlich zu erreichen.(Der Astra hat bei uns übrigens schon 2000km im Januar runtergespult).
Sorry für `n bisschen zuviel OTHätte aber auch nicht gedacht das der Astra beim freundlichen Auktionshaus um die Ecke soviel (1260€) gebracht hat
Warum stellt der TE den Astra nicht als Sofortkauf mit gewünschter Summe rein.
Ich persönlich habe (wie ich im letzen Jahr auf der Suche war) Fahrzeuge mit dem Hinweis "Mindespreis nicht erreicht" gar nicht weiter beobachtet
Ich hab meinen Astra Bj. 98 Mit el. Fensterheber, Klima, 4xWinterreifen, 125.000km um 2000€ gekauft !
Ich würde sagen 1500 kriegste für deinen schon noch raus !!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von kolla79
Ich hab meinen Astra Bj. 98 Mit el. Fensterheber, Klima, 4xWinterreifen, 125.000km um 2000€ gekauft !Ich würde sagen 1500 kriegste für deinen schon noch raus !!!
mfg
omg, und ich habe meinen für 800 bekommen und ich dachte das wäre der normale Marktpreis. 🙄
Bei 97,6% pos. Bewertungen glaub ich nicht, dass allzuviel rausspringt! Ich für meinen Teil achte da schon drauf! Außerdem verstehe ich nicht, wieso der nochmal eingestellt wurde?! So ein gepfusche wäre für mich ein Grund, selbst so ein gut erhaltenes (behaupte ich einfach mal) Auto NICHT von diesem Verkäufer zu ersteigern!