ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Opel Astra F springt kurz an und geht sofort wieder aus

Opel Astra F springt kurz an und geht sofort wieder aus

Opel Astra F
Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 9:18

Hallo habe mal eine Frage ...unser Astra springt seit heute morgen nur kurz an und geht sofort wieder aus ...haben schon beide Schlüssel probiert ..

gestern war noch alles ok .....woran kann es liegen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wer hat das denn festgestellt? Ich denk die Kiste läuft ein paar Sekunden normal?

am 18. Oktober 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Wer hat das denn festgestellt? Ich denk die Kiste läuft ein paar Sekunden normal?

Würd ich auch gerne mal wissen.

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 17:22

Hallo ...sorry war in den letzten Tagen nich online ...da er weißen Qualm ausgestoßen hat und Benzin im Öl war lag verdacht auf Zylinderkopfdichtung ....

 

Jetzt haben wir aber selber vorhen nochmal am Wagen geschaut und festgestellt das uns irgendein Spinner Cola in den Tank gekippt hat das ganze Bezin is total verklept und richt nach Cola ...

am 8. August 2016 um 7:52

Habe einen 1,6 55KW Astra F Bj 1996 der ähnliche Macken macht. Springt nach einigen Startversuchen an, läuft ein paar Umdrehungen und geht sofort wieder aus, die Motorkontrolleuchte blinkt beim starten.

Der OT Sensor ist neu, die Pumpe läuft, Sprit ist genug drin, nur den Treibstoffdruck hab ich noch nicht gemessen, vielleicht kann mir jemand sagen wieviel Druck das Ding bringen muss und ob es sonst noch sinnvolle Fehlerquellen gibt, die ich checken sollte..!!

Vielen Dank für alle möglichen Infos, bin da auf Eure Hilfe angewiesen, hatte noch nie nen Opel und auch kein ähnliches Problem mit einem vergleichbaren Fahrzeug..!!

am 8. August 2016 um 7:55

Das AGR Ventil hab ich gereinigt, Zündkerzen sind neu, Kompression ist gut, Steuerzeiten auch.. Bin einigermassen ratlos.....

Wenn die MKL Blinkt, sollte der Fehler in der Wegfahrsperre liegen. Hast du mal den 2. Schlüssel probiert ?

Wurde der Motorschaden durch etwas "genaues" hervorgehoben?

Was genau 'stimmte denn nicht' ?

 

EDIT: Oh, alles klar - habs gelesen! :D

Gruß

am 13. August 2016 um 0:30

@Te dann muss der Wagen irgendwo mal nachts oder so in abgeschlossen gestanden haben. Den eig hängt der Tankdeckel an der zv und ich weiß aus eigener Erfahrung das zu bei dem Ding auch zu ist. Aber richtig^^

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 13. August 2016 um 02:30:20 Uhr:

@Te dann muss der Wagen irgendwo mal nachts oder so in abgeschlossen gestanden haben. Den eig hängt der Tankdeckel an der zv und ich weiß aus eigener Erfahrung das zu bei dem Ding auch zu ist. Aber richtig^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Opel Astra F springt kurz an und geht sofort wieder aus