Opel Astra F Kühlergrill

Opel Astra F

Hallo,

ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:

ebay Kühlergrill

Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.

Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???

MfG Fabian

164 Antworten

Ja.

Hoffentlich stimmt das auch...

klar stimmt das

hier ham doch duzende leute angel eyes ausm facelift in ihren gsi`s und VFL und keine hat irgendwelche träger getauscht.nur den grill dazu un das wars

Dannn bin ich ja beruhigt.

Danke

Ähnliche Themen

un wenn man den träger tauschen müsste müsste man seine gsi-schürze abbauen.

kann sein dass die das mit den schürzen verwechselt ham.wenn man an nen FL ne gsi schürze bauen will muss man den träger tauschen wenn ich mich nich irre

Ja, das könnte vllt. sein.😁

Was hast du für Frontscheinwerfer???

orginale

Ich versuche auch erstmal die original fl vom Schrott zu bekommen, denn mir geht es nur um den Grill...

ich brauch orginale VFL...also wenn du deine FL hast un deine alten VFL nichmehr brauchst...😉

Wenn du bis Frühling warten kannst, kannst du sie dann haben.😉

ich hab zeit...🙂

will nämlich nen gsi grill dranbauen un später noch die schürzen dazu

Ja, werde mal sehen, wann ich das mache, ich gebe dir dann in jedem Fall bescheid. Die Leuchten sind auch noch im guten Zustand...

Zitat:

Original geschrieben von exxe

klar stimmt das

hier ham doch duzende leute angel eyes ausm facelift in ihren gsi`s und VFL und keine hat irgendwelche träger getauscht.nur den grill dazu un das wars

Hmmm ich denke mal das Projekt gehe ich auch an im Frühjahr .. war mir eine ganze Zeit nicht schlüssig dadrüber .. aber ich denke so schwer sollte es ja nicht sein meinen auf FL umzubauen ... nur mal sehn ob ich nen grill vom FL in meiner Autofarbe bekomme ...

Da wirst du viel Glück brauchen...

Wenn du nen neuen willst, kommt er unlackiert. Musst ihn selbst lackieren. Ich habe mal beim Lackierer in meiner Nähe gefragt, was Kühlergrill lackieren kostet. Er meinte, wenn ich mich recht erinnere 120 €. Steht auch schon i.wo weiter vorne im Thread. Deshalb werde ich es selbst machen...

ich hab letztens ein in deiner farbe gesehn da musst ich an dich denken😁

allerdings auf der strasse un nich aufm schrott...

Deine Antwort