Opel Astra F Kühlergrill

Opel Astra F

Hallo,

ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:

ebay Kühlergrill

Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.

Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???

MfG Fabian

164 Antworten

In rot ja??? Kann man sich eig. kaum angucken.xDDD Aber ich mag mein Astra trotzdem...

nee, die farbe von msw31

Zitat:

🙂😛
Original geschrieben von exxe
nee, die farbe von msw31

ja udn wieso haste den nicht direkt für mich abgebaut ?? 😛 😛

weil der an mir vorbeifuhr😛

bei mir an der berufsschule hat son affe bei nem klassenkameraden n kühlergrill vom vectra a geklaut

Ähnliche Themen

Zitat:

weil der an mir vorbeifuhr😛

bei mir an der berufsschule hat son affe bei nem klassenkameraden n kühlergrill vom vectra a geklaut

ja geil ... bei nem Freund von mir da haben sie sein Opel Zeichen vom Heck des Vectra A FL geklaut .... wer macht denn sowas ??? 🙂😛

totale assis machen sowas.vorallem unser schulhof/parkplatz ist eingezäunt und wenn man ausm fenster kuckt hat man direkten blick auf die autos

von unsrem alten passat ham se auchma die schriftzüge von der kofferaumklappe geklaut

find ich auch total asi sowas zu klauen. Naja zum Glück habe ich ja noch alle meine Anbauteile 😁

Ey, das sowas auch geklaut wird, wusste ich nicht. So ne Schweine ey, da muss man selbst bei sowas noch Angst haben. Dann werde ich meinen Subwoofer, wenn ich dann ein habe, im Kofferraum i.wie diebstahlsicher machen...

@ msw31:

mach ma haube auf un kuck was du fürne farbnummer hast!!
war heut aufm schrott un da stand n FL der deine farbe haben könnte.wenn du noch interesse hast könnt ich den kaufen un dir schicken

Zitat:

@ msw31:

mach ma haube auf un kuck was du fürne farbnummer hast!!
war heut aufm schrott un da stand n FL der deine farbe haben könnte.wenn du noch interesse hast könnt ich den kaufen un dir schicken

hmmm werde ich mal nachschauen ... wo steht die denn genau ?

bzw. was kostet so etwas denn genau ?

hier mal zur not ein bidl von meinem Astra wo man die farbe besser erkenne kann ... s. u.

Moin!
Du müsstest Z271 Lagunenblau haben, wie mein erster...
Steht mit auf dem Typenschild auf dem Schlossträger.
Hier mal ne Farbtabelle.
Mfg Ulf

danke für den tipp .. ich muss da eh mal schaun .. weil ich noch nachgucken muss welche felgengröße meine stahlis haben ... weil ich unbedingt neue Radkappen brauche ...

falls jemand einen in Graphit-Metallic Z363 kennt, bitte bescheidsagen - sieht aus wie dunkelgraumetallic.
Danke. 🙂

Moin!
Foto?
Sowas oder ist das zu hell?
Mfg Ulf

Danke Ulf, aber nein, auf Fotos kann man die Farbe kaum von GSI-schwarz unterscheiden, sieht fast schwarz aus & schimmert etwas lila/gold.
Hoschi hatte seinen Caravan so lackiert

Deine Antwort