Opel Astra F Kühlergrill
Hallo,
ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:
Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.
Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???
MfG Fabian
164 Antworten
was gibts denn da noch gross?
el schiebedach un klima.sonnst müsst ich auch alles ham
ach mir is mal aufgefallen das ich iwie als einziger das fach unter dem handschuhfach nich hab😕
Fach unter dem Handschuhfach??? Habe ich auch nicht, glaube...
Wegen Ledersitzen. Ob es die gibt, weiß ich nicht, aber habe in meinem Sport-Schalensitze, direkt von Opel. Bei 75 PS auch bitternötig.xDDDD
aber hallo😁
na unter dem handschuhfach is nochma sone kleine ablage.hab ich schon on vielen astras gesehn.nur bei mir nich...
originale ledersitze gabs im cab und z.t. hab ichs schon im caravan gesehen (inkl türpappen und rückbank) obs das ganze auch fürn cc gab weiß ich nicht. die vorderen passen jedenfalls in jedem (nur aufpassen mit 3 und 5-türer wegen umklappen).
die ablage hab ich auch nicht (war sowohl weder im 94cab mit vollausstattung, noch im 93er cc)
Ähnliche Themen
natürlich scheisse wenn man im 3-türer die sitze nich umklappen kann😁
ich hab nen glaub 95er oder 96er FL un hab das ding nich drinne.aber in nem kumpel seinem kombi (VFL) war son ding.komische sache.villei aufpreis?
Hab mal nachgeschaut, habe das aber auch nicht.
Welche Farbe hat eure Plastikverkleidung im Innenraum??? Ist das bei euch auch so nen blödes grau??? Bei dem Astra F Caravan von meinem Vater (der ist nach dem Facelift) ist das so nen schönes schwarz und ich habe so nen komisches grau...
Des fach gabs bestimmt nur mit Aufpreis!!
Nur bei meinem Caravan hab ich des fach,ein cab hat's nicht und mein alter cc hatte es Au Net!!
Allerdings ein kumpel sein 92er Caravan hat's!!
MfG
villei wars nur beim caravan serie😕
komisches ding.
naja ham auf arbeit noch nen schrott-caravan rumstehn.villei bau ichs mir dort raus🙂
Zitat:
Original geschrieben von -_Nemesis_-
Hab mal nachgeschaut, habe das aber auch nicht.Welche Farbe hat eure Plastikverkleidung im Innenraum??? Ist das bei euch auch so nen blödes grau??? Bei dem Astra F Caravan von meinem Vater (der ist nach dem Facelift) ist das so nen schönes schwarz und ich habe so nen komisches grau...
Moin!
Dann hast nen alten VFL, den VFL gab es auch in schwarz (z.B. meiner), entweder MJ93 oder 94 (wahrscheinlicher).
Zitat
"Des fach gabs bestimmt nur mit Aufpreis!!
Nur bei meinem Caravan hab ich des fach,ein cab hat's nicht und mein alter cc hatte es Au Net!!
Allerdings ein kumpel sein 92er Caravan hat's!!"
Ist der Caravan auch grau? incl Fach?
Ansonsten sind es 4-5 Schrauben und das Fach sitzt, allerdings beim Tausch gleich den Lüftungskanal dahinter mit anbauen (5. Schraube), ohne Fach ist der anders/fehlt (weis nicht mehr genau).
Mfg Ulf
wenn zeit is leg ich mich ma in den schrott astra un kuck mir das an.wenn das ding grau sein sollte hol ich mir n schwarzes vom schrott
Zitat:
Original geschrieben von exxe
da hab ich n airbag😁
achso ist dass wenn man einen Aribarg hat .. bzw 2