Opel Astra F Kühlergrill

Opel Astra F

Hallo,

ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:

ebay Kühlergrill

Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.

Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???

MfG Fabian

164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -_Nemesis_-

Du hast nen Beifahrerairbag??? Nicht schlecht, nicht schlecht...

ich geb jetz ma dezent damit an😎

naja in der mitte is son kleines ablagefach.aber nie benutzt weil in der ersten kurve alles da rausfliegt^^

Da ist ja alles kaputt 😉
so muß das:

ja hab bei google nur welche ohne airbag gefunden😉

Zitat:

Original geschrieben von exxe

Zitat:

Du hast nen Beifahrerairbag??? Nicht schlecht, nicht schlecht...
ich geb jetz ma dezent damit an😎

naja in der mitte is son kleines ablagefach.aber nie benutzt weil in der ersten kurve alles da rausfliegt^^

naja ich hab als Ablagefach noch welche unter der handbremse ... das geht schon ... aber bei dir kannste doch zumindestens den Schwann reinlegen oder ?

Ähnliche Themen

meinst den schwamm??

nee der is in der fahrertür.da oben kommt nix rein,weils wie gesagt bei zeiten rausfliegt

Zitat:

meinst den schwamm??

ja den meinte ich ... ups ein wenig vertippt ... hab meinem Astra erstmal ne schöne Autowäsche gegönnt mit Komplettpaket und Handwax ...

Ich konnte den schon fast nicht mehr erkennen unter dem Dreck 😁😁😁

ich hab mir ma paar bosch-wischer un wischwasser geleistet.wusst garnich dass da nur 2 liter reinpassen.

mein behälter war komplett leer und ich hab nur 2messbecher voll reinbekommen.beim vater hab ich 2-4becher reingekippt obwohl der noch nichma leer war😁

Zitat:

ich hab mir ma paar bosch-wischer un wischwasser geleistet.wusst garnich dass da nur 2 liter reinpassen.

mein behälter war komplett leer und ich hab nur 2messbecher voll reinbekommen.beim vater hab ich 2-4becher reingekippt obwohl der noch nichma leer war😁

Moin!

Der arme Vater, das Zeug schmeckt doch nicht und ist ungesund 😕😁😛

Mfg Ulf

Zitat:

die Bosch Wischerblätter habe ich auch. die sind echt jut.

hab auch schgon festgestellt dass nur so ca. 2 L in den Behälter gehen, nachdem mein Sc hwager fast eine ganze Flasche Frostschutz reingekippt hatte udn ich dfann nur noch ganz wenig wasser dabei tun konnte... 😁😁😁

das is natürlich dumm^^

ich kipp auch immer nur nach.ma wasser,ma frostschutz.nur wenns komplett leer is misch ich im eimer bissl was an un kipps dan in nen becher un dann in den behälter

naja macht ja nix ... mit ner fetteren Mischung hab ich dann halt Frostschutz bis -50° C ... falls ich mal nach Sibirien fahre ... man weiss ja nie 😛😛😛

Zitat:

die Bosch Wischerblätter habe ich auch. die sind echt jut.

lol, genau die habe ich mir auch anfang diesen Jahres geholt, dazu noch Politur, Plastikreiniger, für den Innenraum und Stoßstangenschwarz und dann wird die Karre im Frühling auf Vordermann gebracht.😁

Zitat:

Zitat:

... und dann wird die Karre im Frühling auf Vordermann gebracht.😁

ja das werd eich auch mal tun mit schleifpapier, grundierung, lack und Farbe ... weil ich ein paar stellen ausbessern muss ...

und ich müsst auch ma den innenraum machen ...

kann mir einer was für die stossstangen empfehlen?hat bisher nur zeug,wo die nach paar tagen wieder ausgeblichen waren

schwarze Schuhcreme! Aber nicht auf den Lack schmieren! Hält ewig und wird schön dunkel! Musst nur evtl ein paar Mal drüber damits nicht fleckig wird.

Deine Antwort