Opel Astra F Kühlergrill
Hallo,
ich habe einen Opel Astra F und möchte mir gerne einen neuen Kühlergrill anbauen.
Bei ebay habe ich diesen Grill gefunden:
Optisch gefällt mir dieser Grill sehr gut. Ich möchte also schon solch einen Gitter-Kühlergrill haben.
Jetzt meine Frage: Kann man den Kühlergrill bei Ebay kaufen oder lässt die Qualität zu Wünschen übrig??? Wenn ihr davon abratet, könnt ihr mir Links senden, wo ich einen Kühlergrill mit besserer Qualität kaufen kann???
MfG Fabian
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exxe
SERVO HAB ICH NATÜRLICH AUCH^^
hätte mich bei der Ausstattung auch gewundert wenn das nicht der fall gewesen wäre 😛
Soll ich euch was sagen??? Schiebedach habe ich auch, aber ebenfalls kein Drehzahlmesser, aber meiner ist schon immer in meiner Familie, nicht gebraucht gekauft.
meienr auch😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -_Nemesis_-
Soll ich euch was sagen??? Schiebedach habe ich auch, aber ebenfalls kein Drehzahlmesser, aber meiner ist schon immer in meiner Familie, nicht gebraucht gekauft.
Naja meiner ist nicht direkt in der Familie geblieben. Ich habe ihn von einem guten Freund gekauft, und der war erst der 2te Besitzer ... das ist ok ... ich hoffe mal er bleibt noch lange ...
Wir werden schon Glück haben. Wenn sie bis jetzt gehalten haben, werden sie es auch noch ein bisschen länger schaffen...
Wohl war Wohl war ... also beim nächsten TÜV muss er mindestens noch einmal drüber ... aber hab ja noch zeit bis 2011 .,.. ist ja nix dran an dem Wagen (problemtechnisch)
Zitat:
die VFL haben nur mit dem rost zu kämpfen daher gibts kaumnoch welche
Moin!
Nö, ich hab kein Problem mit der braunen Pest (94er VFL), der 92 aus Bochum fing aber schon nach 7 Jahren reichlich zu blühen an (Radkästen).
MFg Ulf
P.S. @ msw31, nen DZM ist doch schnell reingeworfen.
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!Zitat:
die VFL haben nur mit dem rost zu kämpfen daher gibts kaumnoch welche
Nö, ich hab kein Problem mit der braunen Pest (94er VFL), der 92 aus Bochum fing aber schon nach 7 Jahren reichlich zu blühen an (Radkästen).
MFg Ulf
P.S. @ msw31, nen DZM ist doch schnell reingeworfen.
ja mag sein ... aber ich bin ohne auch ganz glücklich ... ich weiss ja zum glück wie hoch ich die Gänge ziehen kann (in km/h) ... 🙂😛
Zitat:
nich allzuhoch,besonders bei kaltem motor😉
Danke Danke. Sowas mache ich aber nur wenn der warm ist ... und dann auch nicht zu intensiv.... ich will den C16NZ ja nicht fertigmachen... 😎
Also ich habe mein VFL GSI erst kürzlich verkauft aufgrund von Rostschwächen. Ich habe mich dazu entschieden, weil es sich einfach nicht lohnt 1000 Euro für eine Reperatur zu bezahlen. Ich habe seit neusten einen FL Astra F von Ende 97 mit ich glaube Vollaustattung.
Am dem Astra wurde noch nie was geschweißt und der hat keine bisschen Rost. Ich wollte an dem bis zum Sommer ein GSI Spoiler Packet verbauen. Heißt aus einem FL Astra F einen echten FL Astra GSI zu machen. Mal gucken wie es damit weitergeht^^
naja da kann man nur nen neuaufbau machen....der kost dan aber mehr als 1000eur^^
dan mach mal schön bilder von deinem umbau
gabs eig orginal ledersitze fürn astra?
Zitat:
naja da kann man nur nen neuaufbau machen....der kost dan aber mehr als 1000eur^^dan mach mal schön bilder von deinem umbau
gabs eig orginal ledersitze fürn astra?
ja, das Frage ich mich auch, ob es Ledersitze gab. Wenn nein, dann hab ich komplette Ausstattung 😁