Opel Astra F gsi kaufen
Moin moin
Hoffe hier auf eure Hilfe
Ich will am Wochenende einen Opel Astra F Gsi kaufen
Hier ein paar Daten:
Motor C20ne
98.000 gelaufen
Tüv bis 08/13
3 türer
So nun die mängel
Die Blinker gehen nicht !
und ventildeckeldichtung ist etwas undicht.
Was könnte es sein wenn die Blinker nicht gehen?
Danke im Vorraus
Kevin320i
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Server7
( mir sind solche Dinger inzwischen 2 geschenkt, bzw. für ein Kasten Bier angeboten worden, als Ersatzteilspender für mein Auto )
Hätteste die Dinger mal genommen, wie du an dem Thread siehst steht jeden Morgen ein ****** auf und kauft solche Möhren für gutes Geld 😉
Schade, dass man hier in Österreich sowas kaum mal angeboten bekommt.
Und Schrotter sind hier auch dünn gesät, und die sind recht gierig 😠
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Na dann lies mal etwas rum hier im Forum. Dann wirst Du sehen, dass er die Möhre gekauft hat!!! 😰
Was er hat den Haufen Schrott gekauft ?? Na dann mein Beileid 😁
Hallo
Rennen gefahren? Ist ja nicht mal ein Käfig drin oder wurde der ausgebaut.
Für mich eine übelst runtergerockte Karre. Na, andererseits, 500 Euronen, was will man viel falsch machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Na, andererseits, 500 Euronen, was will man viel falsch machen?
Na 499 Euro zu viel bezahlen... ;-)
Ich hätt das Teil kostenlos abgeholt zum schlachten, zumal die Maschine wahrscheinlich durch die "Rennen" eh verheizt ist!
Kinder, kommt doch mal runter ...
Fakt ist doch, dass der TE gar kein Interesse an unseren Ratschlägen hatte.
Entgegen aller Ratschläge kam es nun letztendlich doch zum Kauf dieses Autos. Daraus resultierend werden natürlich wieder unzählige Threads entstehen, in denen es darum geht, wie man die Fehler am gekauften Auto beheben kann.
Geilt euch nicht unnötig an seinem Fehlkauf auf, sowas zeugt nicht wirklich von Reife.
Helft ihm entweder sachlich, wenn er Fragen hat, oder "bestraft" ihn für seinen Fehlkauf durch Ignoranz seiner Threads.
Hier jedoch weiter zu diskutieren, wie "doof" es doch von ihm war, macht den Kauf auch nicht rückgängig.
Am Ende muss doch jeder selbst entscheiden, welches "Auto" er zu welchem Preis kauft.
Gruß und so ...
BassSuchti
Zitat:
Na 499 Euro zu viel bezahlen... ;-)Zitat:
Na, andererseits, 500 Euronen, was will man viel falsch machen?
Hallo
Na gut, du musst es ja wissen. Bei uns sind fahrbereite Fahrzeuge am besten mit TÜV für 1 Euro eher selten🙄
Zitat:
HalloZitat:
Na 499 Euro zu viel bezahlen... ;-)
Na gut, du musst es ja wissen. Bei uns sind fahrbereite Fahrzeuge am besten mit TÜV für 1 Euro eher selten🙄
Das ist doch kein fahrbereites Auto mit TÜV... Der hat nicht mal Türverkleidungen! Ein anderer würde sagen teilgeschlachtet... Der TÜV gilt keine 4 Monate mehr! Da kann man sich noch nichtmal mit Winterauto rausreden...
Also ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber ich habe letztes Jahr einen 93er Vectra A verkauft. C18NZ mit CD-Austattung, top geplegt, wenig Rost, technisch tiptop, 160 tkm mit knapp 1 Jahr Tüv. Am Ende bin ich ihn für 300 Euro losgeworden!
Für den Veci hätt ich dir etwas mehr gegeben.
Ansonsten schliesse ich mich Bass an. Vielleicht hat er ja auch ein paar Euronen weniger bezahlt... Um die 100€ kriegt er vom Verwerter und 50€ für den Kat.. Wenn der bis August hält isses halt ok. Ein Schnapper ist der für 500 aber sicher nicht..
Zitat:
...
Das ist doch kein fahrbereites Auto mit TÜV... Der hat nicht mal Türverkleidungen! ..
Also da muss ich dir widersprechen ... ich habe nun meinen dritten Astra und alle fuhren auch ohne Türverkleidungen 😉
So ... Thema nun endlich erledigt ?
Jo, scharfe Kanten und Verletzungsgefahr. Kann bei einer Fahrzeugkontrolle schon einen Mängelschein geben..
Mich würde noch int. was am Ende gezahlt wurde..
Der Titel des Threads ist ja schon falsch, was will man hier noch weiter diskutieren.... ?! Das Auto ist kein richtiger Astra F GSi !
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
was will man hier noch weiter diskutieren.... ?!
Warum in Hundekuchen keine Hunde sind.😁
*duck und weg*