Opel Astra F gsi kaufen
Moin moin
Hoffe hier auf eure Hilfe
Ich will am Wochenende einen Opel Astra F Gsi kaufen
Hier ein paar Daten:
Motor C20ne
98.000 gelaufen
Tüv bis 08/13
3 türer
So nun die mängel
Die Blinker gehen nicht !
und ventildeckeldichtung ist etwas undicht.
Was könnte es sein wenn die Blinker nicht gehen?
Danke im Vorraus
Kevin320i
47 Antworten
Ja bis juli noch tüv
Hoffe auch das er es bis dahin schafft !
Also kaufen ? zumindest ansehen ?
Wodrauf noch achten außer die mängel die ich schon weiß?
Und wo sitzen die Blinker relais?
Dannkkke schön
Zitat:
Original geschrieben von Kevin320i
Ja bis juli noch tüv
Hoffe auch das er es bis dahin schafft !
Also kaufen ? zumindest ansehen ?
Wodrauf noch achten außer die mängel die ich schon weiß?
Und wo sitzen die Blinker relais?Dannkkke schön
Wie viele Blinker relais gibt es bei den
Will die gleich vor Ort tauschen
In der Zentralelektrik links unter dem Armaturenbrett.
Bevor Du wild tauschst: Wenn der Warnblinker geht, ist es nicht das Blinkrelais. Dann ist es vermutlich der Blinkerschalter oder ein "Kupferwurm" ist im Kabelbaum.
Alles Klar !
Dann hoffe ich mal das es kein "Kupferwurm"
ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kevin320i
Alles Klar !
Dann hoffe ich mal das es kein "Kupferwurm"
ist 😁
Kupferwurm ist der Sammelbegriff für alles, was in der Kabelage "undufte" sein kann. Also Brüche / Unterbrechungen / Kontaktprobleme an Steckern z.B. durch Korrosion / unerwünschte "Querverbindungen" beispielsweise durch geschmorte Kabel / Kurz- oder Masseschlüsse.
So du den nicht Umstandslos anschauen und fahren kannst lass es. Dafür würde ich keine 100km fahren um mich zu ärgern... Wert ist der eigentlich fast nix. Motor, Felgen und das Gespoils bringen vielleicht 300€
Das ist auch kein ECHTER GSi!! Alleine wegen dem komischen Lenkrad, dem Kühlergrill (oder was das noch sein soll?) und dem Motorraum (offener Luftfilter, original Luftfilterkasten fehlt!) .....
kannste zum einmal gegen die Wand fahren benutzen die Karre.. keine 50€ würde ich dafür zahlen, ganz ehrlich!
Bastelbude... die Stossstange vorn ist keine GSi - die - Lack wurde wahrscheinlich mal drübergejaucht - würde ich nciht nehmen.
Habe zwar keine Ahnung woher der TE kommt, aber vielleicht wohnt er ja in der Nähe dieses netten Verkäufers
Preis OK
TÜV OK
Als kurzzeitiges Reservefahrzeug sicher mal anguckbar 😉
Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Kannst auch bei mir um der Ecke zum Schrottplatz gehen. Da stehen bessere mit längerem TÜV. 🙂
Ehrlich. Der sieht nicht gut aus.
LG
Martin
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Na dann lies mal etwas rum hier im Forum. Dann wirst Du sehen, dass er die Möhre gekauft hat!!! 😰
Und damit wird Langeweile im Forum verhindert ...
Fragen zur Steuer, zur Elektrik (Blinker) ....
Was kommt wohl als nächstes Problem?
- LiMa
- Zahnriemen
- Leistungsverlust
- Bremse
Es bleibt spannend ... *duckundwech*
Mann, Leutz, lasst ihn doch machen,- muß hat jeder seine Erfahrungen selbst machen. Auch er wird merken, das es diese verheizten, ollen GSI Rotten ohne TÜV eigentlich nix wert sind ( mir sind solche Dinger inzwischen 2 geschenkt, bzw. für ein Kasten Bier angeboten worden, als Ersatzteilspender für mein Auto )