opel astra f cool 1.6 16v kauf

Opel Astra F

hallo lieber opel gemeinde,

ich fahre zur zeit einen opel astra f-cc. bj. 1994. 187tkm, 1.6 16v, 101ps.

ich möchte mir jetzt einen opel astra f cool 1.6 16v, 101ps, baujahr 1995 mit 60tkm kaufen. scheckheft gepflegt. 2.hand, klimaanlage, kostet 1700 €. ich möchte mal wissen ob der preis gerecht ist?? was meint ihr?? wegen tüv/au muss ich noch fragen.

an dem auto is noch nix gemacht. also tuning mäßig. ich wollte einfach meine dunklen leuchten vorne, hinten, felgen, sportluftfilter und auspuff ans neue auto machen. meint ihr das geht bzw. passt???

danke schon ma. mfg danny

38 Antworten

Das is schon das Facelift, was du hast! Kannst also Scheinwerfer etc. ohne Probleme übernehmen! Aber wie gesagt! Auspuff und offener Luftfilter geht nich zusammen! Trotz ABE (ABE fürn Lufi?? Da hast doch normal nur ein Gutachten für oder?)! Kannst gerne mal die netten Leute vom TÜV fragen!

meinst du den weißen aus hannover? ja.

habe baujahr 1994. habe mich in meiner signatur verschrieben. das is ja gut das alles passt. ja genau der weiße aus hannover. woher weist du des??

hat jemand noch was schlaues für mich???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F-CC

habe baujahr 1994. habe mich in meiner signatur verschrieben. das is ja gut das alles passt.
ja genau der weiße aus hannover. woher weist du des??

hab nur die Daten aus deiner 1. post bei mobile eingegeben,

ich finde der Wagen sieht gut aus, mit der Laufleistung ist der Preis ok.

okay. ja ich finde auch das er sehr gepflegt und halt wenig kilometer hat. un da ihr ja gesagt das meine lichter, auspuff un so auch passen wäre es ja perfekt.

habe noch ne frage wenn ich den anderen wagen dann verkaufen will, und ich alle tuning sachen abgebaut habe. muss ich dann zum tüv un des mit den papieren klären??? weil des zeug is ja dann nimmer dran aber in papieren steht ja das die teile verbaut sind. kostet des was????

als Außenstehender würde ich sagen,
wenn man ein Auto auf Original zurückrüstet,
daß man dann die Papiere nicht umschreiben lassen muß,

also, was eingetragen ist - kann verbaut sein - muß aber nicht.

andere Leute wissen da sicher mehr.

Falsch. Was eingetragen ist muss auch verbaut sein.
Unterschiede sind da bei Reifen. Wenn Du meinetwegen 17er eingetragen hast dann steht dort: "auch genehmigt blabla" da ist es kein muss.
Aber beim Fahrwerk zum Beispiel steht "mit geänderten Fahrwerksfeder blabla" -> dieses muss auch verbaut sein!

kostet des dann was??

Deine Antwort