1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. opel astra f 1.4 bj. 95 geht während der Fahrt kurz aus

opel astra f 1.4 bj. 95 geht während der Fahrt kurz aus

Opel Astra F

mein astra geht bei gleichbleibender geschwindigkeit( zb. autobahn ) ohne ankündigung aus.nach 1-2 sekunden ruckelt er, um dann ,als wäre nichts gewesen, weiter zu fahren.

40 Antworten

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 13. August 2016 um 02:27:38 Uhr:

Ach Mozart hat wieder Märchenstunde. Im ausgebauten Zustand das ein Regeln IST das anlernen. Das Steuergerät misst die richtige Position ein. Genau deshalb sollte man den dann auch nicht mehr verstellen und erst den Stecker ab. Danach ist alles ein gemessen.

Und genau deshalb hat er nach dem Einbau dann noch eine ganze Weile Leerlaufschwankungen. Ist ja auch überhaupt kein Problem für die uralte Multec den Leerlaufregler ohne Drehzahlignal einzumessen.

Komisch ist auch das deine Einbaueschreibung eine Kopie meiner Uraltbeiträge ist... Eine Mar also vielleicht?

Dein Profil ist auch nicht ausgefüllt... Naja bist halt ein unbedarfter Neuling hier, also nicht so schlimm...😁

Hi,

geht es vielleicht auch ohne solche unschönen Bemerkungen?

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 13. August 2016 um 02:27:38 Uhr:

Ach Mozart hat wieder Märchenstunde. ...

Schreib doch einfach mal normal und sachlich.😉

Gruß Oli

Naja Mozart hat es leider nötig sein Ego das offenbar mangels liebe und gute Erziehung von zuhause etwas ramponiert ist hier aufzubessern in dem er einen erbitterten kampf gegen mich führt. Manchmal muss man leute halt mal zurechtweisen. Weil Sachen wie das klauen aus uraltbeiträgen von Fakten zu unterstellen lässt sich einfach nicht anders erklären. Ja bei Mozart kann man Fakten klauen

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 14. August 2016 um 02:20:28 Uhr:

Naja Mozart hat es leider nötig sein Ego das offenbar mangels liebe und gute Erziehung von zuhause etwas ramponiert ist hier aufzubessern in dem er einen erbitterten kampf gegen mich führt. Manchmal muss man leute halt mal zurechtweisen. Weil Sachen wie das klauen aus uraltbeiträgen von Fakten zu unterstellen lässt sich einfach nicht anders erklären. Ja bei Mozart kann man Fakten klauen

Du verdrehst da aber gerade Aktion und Gegenaktion. Lässt sich an den Daten recht gut nachvollziehen... Ich hab dich niemals zuerst in der Art angegangen. Ich führe auch keinen Kampf, lasse nur deine Angriffe nicht unkomentiert...