1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. OPC Nürburgring-Edition

OPC Nürburgring-Edition

Opel Astra H

Hi,
wie gefällt Euch die neue "Nürburgring-Edition"? Ich finde die Zielflaggen-Karos nicht gerade schön, außerdem die dunklen Spiegel. Sehen bisschen aus wie Spiegel mit unlackierten Blenden. Die Felgen hätte ich mir lieber in anthrazit-poliert gewünscht, wobei die weißen Felgen auf den ersten Blick nicht schlecht aussehen.
Was denkt ihr? Wieviel wird er kosten? Und wer wird ihn kaufen? ;)

Ähnliche Themen
46 Antworten

ich finde den OPC richtig gelungen !!!!
mir hat auch damals der CALIBRA in weiss mit den weissen bbs felgen sehr gut gefallen !
die ca.800 stück werden sicher schnell einen besitzer finden !

Hallol ab wann gibt es die Preisliste für das Sonder modell
Mfg

Ich find den so naja die karo aufkleber sind ned so der bringer ich hab ma gehört der soll preislich so bei 30000 liegen aber opel is ma wieder sehr sparsam mit infos

Hallo war heute in Essen auf der Motorshow, da stand er :)! Ab 30150 Euro stand da auf dem Austellungständer und der Wagenpreis war irgendwas bei 33000 eus, der da stand in der Nürburgring Edition! Er hatte aber die 19" Bi Color drauf und nicht die weissen Felgen wie geplant! Aber innen echt fett die Sitze mit dem Nürburgring Logo und das weiß steht dem OPC auch echt fett! Carbon wo hin das Auge schaut, außen wie innen, echt cool

Bilder gibts auf der HP: http://www.opel.de/experience/events/essen_2007/content.act?tab=1
Mfg Mario

Hi
Die 30150,-Euro sind der Basispreis des normalen OPC. Also wird die Nürburgring-Edition noch ein Stückchen teurer werden.
Gruß Hoffi

Hallo wollte mir das Sondermodell bestellen ist aber laut Händler nicht möglich.
Es gibt zwar eine neue Preisliste Stand 30.11.2007 aber da ist er nicht dabei.

Sollte ab dem 2.1., insofern dein FOH nicht noch einen Ruhetag zum Ausnüchtern einlegt, bestellbar sein.
Das Cockpit ist echt geschmeidig, Mischung aus Carbon und Klavierlack, die geilen Sitze mit Nordschleifen-Stickerei... schon ne edle Sache.
Aber flott muss man auf jeden Fall sein, wenn es schon Saab schafft das 9-3 Sondermodell 2000x zu verkaufen und zu nem Großteil schon während der Messe, wird es bei den 835 Astra schneller gehen, als man denkt!

Angeblich sind nur noch ein paar übrig. 835 für die ganze Welt sind aber auch nicht sehr viele...
Preis laut Powercar: ca. 32.000,-

er kostet 32.895 euros und ist ab ende Jan. 2008 zu bestellen!
guckst du hier:
preis astra OPC nürb edi

Was ich allerdings etwas dumm finde, ist die Tatsache, dass es zwei Fahrzeuge gibt, die die "001 of 835" tragen. Einen rechtslenker und einen linkslenker. Durch sowas geht etwas die Glaubwürdigkeit verloren. Wenn Opel schon so anfängt, können sie auch Fahrzeuge mit gleichen Nummern in verschiedene Erdteile verkaufen, in der Ahnung dass die doppelten sich eh nie begegnen. Und alle würden denken "ohh ich habe einen von 835" obwohl es in Wirklichkeit vielleicht viel mehr sind...
Übrigens sind wohl die Racing-Karos weggefallen und man kann anscheinend zwischen den weißen und den dunklen Felgen wählen.
Regards!

ich finds schön.weiss nich, warum sich alle so aufregen? solltenuns doch freuen, dass es so sondermodelle gibt .. mehr auswahl in der opel palette und schlecht aussehen tut der doch nicht. wenn amn sich bilder von der essener motorshow anschaut (opel homepage) da stehn doch schon geile rennautos rum ... da soll noch ein opel gegner sagen, opel würde nur opa autos bauen

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

ich finds schön.weiss nich, warum sich alle so aufregen? solltenuns doch freuen, dass es so sondermodelle gibt .. mehr auswahl in der opel palette und schlecht aussehen tut der doch nicht. wenn amn sich bilder von der essener motorshow anschaut (opel homepage) da stehn doch schon geile rennautos rum ... da soll noch ein opel gegner sagen, opel würde nur opa autos bauen

ich glaube außer bei Vectra/Signum sagt das wirklich keiner mehr.

naja ich bekomm noch oft zu hören, dass der astra ja n opa auto ist .. nur die meisten kennen den neuen astra gar nicht mehr ...und wenn ich sag ich hab nen corsa, dann denken auch die meisten an den kleinen b corsa und wundern sich, wie groß der geworden ist

Hallo gibt es für das Sondermodell eine eigene Preisliste.
Mfg

richtig zu bestllen gibts die nicht...
mein dealer hat 2 bekommen und erstmal auf eis gelegt.
da kommt erstmal keiner ran bis die autos nicht aufm hof stehen.
und ich find die kiste einfach nur geil.
es soll ja noch ne ausgeräumte opc version kommen hab ich gehört ohne rückbank und so
richtig cool

Deine Antwort