OPC Nürburgring-Edition

Opel Astra H

Hi,

wie gefällt Euch die neue "Nürburgring-Edition"? Ich finde die Zielflaggen-Karos nicht gerade schön, außerdem die dunklen Spiegel. Sehen bisschen aus wie Spiegel mit unlackierten Blenden. Die Felgen hätte ich mir lieber in anthrazit-poliert gewünscht, wobei die weißen Felgen auf den ersten Blick nicht schlecht aussehen.

Was denkt ihr? Wieviel wird er kosten? Und wer wird ihn kaufen? 😉

46 Antworten

Hallo war schon 3 mal bei meinen Händler und wollte mir das Sondermodell "Nürburgring Edition" bestellen.
Aber es gibt weder einen Preis, noch eine Preisliste.Einzig einen Flyer habe ich darüber bekommen. Aussage: es tut sich vielleicht nächste Woche etwas.
Habe dann über Opel versucht Infos zu bekommen aber die wissen auch nicht wann und ob er überhaupt Bestellbar ist.
Bei Opel ist es nicht einfach ein Auto zu kaufen, denn es weiß ja nie einer Bescheid oder hat keine Informationen.
Mfg

das ist echt der Hammer. Wollten die den Preis nicht schon zur Essener Motorshow bekannt geben?

Wenn ich Vorstand von diesem Konzern wäre.........

Hi

Zitat:

Wenn ich Vorstand von diesem Konzern wäre.........

Das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht.

Der Preis steht wohl schon: 32895,-Euro

Allerdings nur der Basispreis. Das heisst noch keine genauen Angaben über Austattungsumfänge usw. Also noch nicht bestellbar.

Andererseits muss man dazu sagen, das Opel von Beginn an publiziert hat, bestellbar im 1. Quartal 2008. Und das geht ja bekanntlich bis Ende März......

Also mal nicht so ungeduldig, auch wenn's schwerfällt 😉

Gruß Hoffi

Hallo war gestern wieder beim Händlern wegen dem Sondermodell habe die Auskunft bekommen, Bestellen kann mann ihn nicht, aber er könne mich auf eine Liste setzen und das Werk Entscheidet wer einen bekommt.Jetzt können die mich mal ,kaufe mir jetzt ein anderes Fahrzeug.(es gibt ja noch andere Hersteller)

Ähnliche Themen

Hi

Schade, ich kann deine Entscheidung aber gut nachvollziehen.

Ein normaler OPC kommt nicht in Frage??

Gruß Hoffi

Hallo
Wann gibt es das Sondermodell, wie ist genau der Preis gibt es eine Aufpreisliste?
Nach meheren Anrufen bei Opel und beim Händler habe ich festgestellt das keiner bescheidweis.
mfg

War wohl mal wieder nicht mehr und nicht weniger als eine Ente...

Opel ist Spitzenreiter im Ankündigen ohne Rausbringen.

Die "Nürburgring-Edition" gefällt mir. Aber wahrscheinlich zögert Opel so lange, bis weisse Autos wieder out sind. 🙁

Wollen die private Käufer absichtlich verschrecken und partout kein Geld verdienen?

Gruß
Daniel

@hoetilander
Warst du nicht erst vor nicht all zu langer Zeit auf einen Golf V TSI umgestiegen? Warst du damit nicht zufrieden oder warum fährst du jetzt BMW Z4?

Hallo

Man hätte ihn vielleicht noch ein paar PS spendieren können!
So das er sich noch ein wenig vom Standart OPC unterscheidet!

MFG Payne

Zitat:

Die "Nürburgring-Edition" gefällt mir. Aber wahrscheinlich zögert Opel so lange, bis weisse Autos wieder out sind.

Wollen die private Käufer absichtlich verschrecken und partout kein Geld verdienen?

ich weiß ja gar nicht was du hast..... die ersten modelle sind doch schon auf deutschen straßen unterwegs...! ;-)

Zitat:

Man hätte ihn vielleicht noch ein paar PS spendieren können!

So das er sich noch ein wenig vom Standart OPC unterscheidet!

hat man doch... durch verwendung einer anderen auspuffanlage, hat der astra NBR-Edition eine mehrleistung von 15 ps, allerdings nicht die detusche version, da die anlage für eine tüv abnahme zu laut ist! des weiteren werden auch nicht die weißen felgen auf den deutschen modellen angeboten, sondern die 19 zoll bicolor!

Zitat:

War wohl mal wieder nicht mehr und nicht weniger als eine Ente...

Opel ist Spitzenreiter im Ankündigen ohne Rausbringen.

ruhig blut... weil die aussage kann ich so nicht stehen lassen! ;-)

Genauer Preis und Ausstattung stehen doch auf der Homepage von Opel für die Nürburgring Edition!

http://www.opel.de/res/download/pdf/0TO08_price_Nuerburgring.pdf

Mfg Mario

Allein im deutschen mobile stehen schon knapp 10 Stück drin, insofern gehe ich davon aus, dass die angeblich 835 (bzw. mindestens 836) bereits abverkauft sind.

Hi...

ich war vor einer Woche bei meinem FOH um meinen neuen Schlüssel programmieren 
zulassen.
Da hat mir mein Verkäufer den OPC Nürburgr. Edition angeboten.
So wie er da stand für 33600€.

André 

Hallo,

wer von euch hat denn jetzt einen Astra OPC NE oder ist wenigstens mal gefahren? 🙂

Deine Antwort