OPC Nürburgring-Edition
Hi,
wie gefällt Euch die neue "Nürburgring-Edition"? Ich finde die Zielflaggen-Karos nicht gerade schön, außerdem die dunklen Spiegel. Sehen bisschen aus wie Spiegel mit unlackierten Blenden. Die Felgen hätte ich mir lieber in anthrazit-poliert gewünscht, wobei die weißen Felgen auf den ersten Blick nicht schlecht aussehen.
Was denkt ihr? Wieviel wird er kosten? Und wer wird ihn kaufen? 😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von numero uni
Hallo,wer von euch hat denn jetzt einen Astra OPC NE oder ist wenigstens mal gefahren? 🙂
Ich bin ihn Probe gefahren - ist ja im Kern einfach nur nen weißer OPC mit ein bissel Optik Klebereien - aber wie der OPC halt ist - ein geiles Auto!!!!! Mehr Details auf Anfrage...
Zitat:
Original geschrieben von Peacemaker22
Ich bin ihn Probe gefahren - ist ja im Kern einfach nur nen weißer OPC mit ein bissel Optik Klebereien - aber wie der OPC halt ist - ein geiles Auto!!!!! Mehr Details auf Anfrage...Zitat:
Original geschrieben von numero uni
Hallo,wer von euch hat denn jetzt einen Astra OPC NE oder ist wenigstens mal gefahren? 🙂
Bist ja auch ein Groß-Gerauer. Ne, Details brauche ich nicht! 😁 Bin zwei Stück jeweils ca. 5000 km gefahren. Wollte nur mal fragen, wie er so ankommt.