OPC-Line für Astra K

Opel Astra K

Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Jahr den K Astra zu zulegen. Leider gibt es im Configurator noch nicht die Option "Opc-Line". Weiß jemand zufällig wann es die geben könnte? Habe jetzt an meinem J Astra die auch dran und ich möchte es allein von der Optik her nicht missen müssen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Coolman1970 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:00:51 Uhr:

Für alle, die sehnsüchtig auf OPC-Line Astra K warten...

m Mittelpunkt steht der neue Astra: Dem Basis-Fünftürer folgen im Frühjahr der Kombi und im Herbst das Sportmodell OPC. (Quelle: www.bild.de) bzw. http://www.bild.de/.../...lle-highlights-ueberblick-43633702.bild.html

Für Bild.de schalte ich garantiert den Adblocker nicht aus.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Rendering ? Studioaufnahme ?...sieht ja schon sehr synthetisch aus in seiner ganzen wirkung

Egal wie man es nimmt und welche Bilder, er wirkt einfach zu hochbeinig. Hat jemand ne Ahnung warum Opel beim Astra auf das Sportfahrwerk verzichtet?

Damit die Tuner auch was verdienen? Federn gibst ja Recht günstig im Zubehör.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 27. September 2016 um 20:14:47 Uhr:

Nur leider ist er dann i.d.R. zu tief. Das Fahrwerk von Opel war immer ein guter Kompromiss.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Standtman schrieb am 28. September 2016 um 10:54:48 Uhr:

Zitat:

@MIH77 schrieb am 27. September 2016 um 20:14:47 Uhr:

Nur leider ist er dann i.d.R. zu tief. Das Fahrwerk von Opel war immer ein guter Kompromiss.

Ach war das Opel "Sport"Fahrwerk weniger als 30mm tiefer?

Ja. Soweit ich mich erinnere waren das 15mm.

Allerdings hat man die kaum bemerkt. 20-30 mm sind für den K sicher eine gute Größe.

Zitat:

@Convento schrieb am 28. September 2016 um 12:12:48 Uhr:

Ja. Soweit ich mich erinnere waren das 15mm.

Allerdings hat man die kaum bemerkt. 20-30 mm sind für den K sicher eine gute Größe.

Ah okay. Von Eibach bekommt man 30/30 Federn für 130 Euro.

Hieß es nicht der Astra k Kombi bekommt kein opc Paket? Bei uns in Wulfen steht ein Kombi, wo die Schürze vorne nach OPC aussieht. Hinten allerdings nicht.

Mach mal Bild !
Letztlich wäre beschriebenes in eigenregie ja durchaus möglich.
Weil vorn, bzw. bis zur B-Säule ST/5-t identisch im Aufbau.

Das könnte allerdings auch eine Variante für HOLDEN sein.
Dort kommt selbst das Grundmodell des 5-Türers "Astra R" serienmäßig mit der OPC-Line Front.

Steht an einer Tankstelle. Das Auto ist vom Opel Händler. Dieser stellt dort immer neue Modelle hin. Werde mal Fotos machen.

Zitat:

@hoetilander schrieb am 27. September 2016 um 19:07:00 Uhr:

Bei dem roten Astra in der Seitenansicht: was sind das für weiße "Schatten" in den Türgriffschalen?

Meines Erachtens lediglich eine Lichtreflektion.

Oh man war wohl etwas blind.lach Es war die normale Front ohne Nebelscheinwerfer

IMG_20160930_144559~01.jpg

Jepp. Basis. Nicht mal Chromespange. 😉

Hehe, dennoch "MARKANT" 😉

Deine Antwort