OPC-Line für Astra K
Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Jahr den K Astra zu zulegen. Leider gibt es im Configurator noch nicht die Option "Opc-Line". Weiß jemand zufällig wann es die geben könnte? Habe jetzt an meinem J Astra die auch dran und ich möchte es allein von der Optik her nicht missen müssen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Coolman1970 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:00:51 Uhr:
Für alle, die sehnsüchtig auf OPC-Line Astra K warten...m Mittelpunkt steht der neue Astra: Dem Basis-Fünftürer folgen im Frühjahr der Kombi und im Herbst das Sportmodell OPC. (Quelle: www.bild.de) bzw. http://www.bild.de/.../...lle-highlights-ueberblick-43633702.bild.html
Für Bild.de schalte ich garantiert den Adblocker nicht aus.
65 Antworten
Ist auch ein Unding, den ST zu vernachlässigen. Andere Hersteller verdienen sich dumm und dusselig mit S-Line, AMG-Paketen und Co.
Nur Opel macht auf "vernünftig". Für mich am falschen Ende gespart ...
Zitat:
@hoetilander schrieb am 30. Mai 2017 um 09:41:54 Uhr:
Ist auch ein Unding, den ST zu vernachlässigen. Andere Hersteller verdienen sich dumm und dusselig mit S-Line, AMG-Paketen und Co.Nur Opel macht auf "vernünftig". Für mich am falschen Ende gespart ...
Haben es anscheinend eingesehen.
Dann am besten aber auch gleich mit dezenter Tieferlegung. So hochbeinig sieht der ST etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Gibt es Fotos davon? Auch ohne Facebook (ist bei mir im Büro gesperrt - zurecht).