ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. OPC-Line für Astra K

OPC-Line für Astra K

Opel Astra K
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:48

Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Jahr den K Astra zu zulegen. Leider gibt es im Configurator noch nicht die Option "Opc-Line". Weiß jemand zufällig wann es die geben könnte? Habe jetzt an meinem J Astra die auch dran und ich möchte es allein von der Optik her nicht missen müssen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Coolman1970 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:00:51 Uhr:

Für alle, die sehnsüchtig auf OPC-Line Astra K warten...

m Mittelpunkt steht der neue Astra: Dem Basis-Fünftürer folgen im Frühjahr der Kombi und im Herbst das Sportmodell OPC. (Quelle: www.bild.de) bzw. http://www.bild.de/.../...lle-highlights-ueberblick-43633702.bild.html

Für Bild.de schalte ich garantiert den Adblocker nicht aus.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Vielleicht nach den Sommerferien mit der neuen Modelljahresliste , noch ist dazu jedenfalls nichts bekannt

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 21:03

Danke für die Info! Naja hoffen wir mal! ????

Für alle, die sehnsüchtig auf OPC-Line Astra K warten...

m Mittelpunkt steht der neue Astra: Dem Basis-Fünftürer folgen im Frühjahr der Kombi und im Herbst das Sportmodell OPC. (Quelle: www.bild.de) bzw. http://www.bild.de/.../...lle-highlights-ueberblick-43633702.bild.html

Naja, ob man den Aussagen von AB oder B trauen kann? Da kam schon manches mal nur heisse Luft...

Mfg

Andi

Fakt ist jedoch, dass der Kombi tatsächlich im Frühjahr auf dem Markt kommen wird, obwohl es jetzt bestellbar ist. So falsch kann AB und/oder B sein....

Meinte natürlich, so falsch kann AB und/oder B nicht sein....

Äh ja. Das ist ja nun auch schon seit der IAA bekannt und deshalb ja nun wirklich keine Kunst, mit dieser Teilaussage richtig zu liegen. ;)

Das sowieso :)

Am Wochenende ist ja "Angrillen bei Opel". Ob der ein oder andere FOH da Neues zum Astra OPC (-Paket) sagen kann?

Gruß, Daniel

Das wollen wir doch mal stark hoffen.

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 11:52

Und hat jemand nach dem "Angrillen bei Opel" neue Info's ergattern können zwecks Opc und Opc-Line?

Ich habe Opel mitgeteilt das ich in Sommer einen K- Diesel kaufen möchte. Auf meine Frage nach OPC-Line und Soundsystem wurde geantwortet: derzeit ist dazu nichts geplant....

 

Gruss

Zitat:

@Coolman1970 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:00:51 Uhr:

Für alle, die sehnsüchtig auf OPC-Line Astra K warten...

m Mittelpunkt steht der neue Astra: Dem Basis-Fünftürer folgen im Frühjahr der Kombi und im Herbst das Sportmodell OPC. (Quelle: www.bild.de) bzw. http://www.bild.de/.../...lle-highlights-ueberblick-43633702.bild.html

Für Bild.de schalte ich garantiert den Adblocker nicht aus.

Ich auch nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen