OPC gegen MPS jetzt auf DMAX
Der Titel sagt alles 🙂
64 Antworten
Zitat:
oder eben der Sound eines Z17DTH
Ironie? 😁
Zitat:
Wann gewöhnt ihr euch mal ans VERLIEREN ???
Es gibt halt Sachen da gewöhnt man sich nie dran, zum Beispiel der Golf 😁... nein Spaß! *g*
Zitat:
Original geschrieben von COOKINGCHEF
Wann gewöhnt ihr euch mal ans VERLIEREN ??? : D : D 😁
Ach du... Mit deinem 1.6 GTI...😛😁
Zitat:
Original geschrieben von COOKINGCHEF
Wann gewöhnt ihr euch mal ans VERLIEREN ??? 😁 😁 😁
Gegenfrage: Wann hört ihr auf euren Müll in Foren anderer Marken zu schreiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Gegenfrage: Wann hört ihr auf euren Müll in Foren anderer Marken zu schreiben?
Stell dich an zwei nehmen es mit Humor und du ?
Aber naja wollte keinen persönlich beleidigen oder mich drüber Lustig machen.
@MAAM-OPC Es tut mir ja so Leid 🙄
Vorschlag: Wir schauen uns alle am Samstag die Sendung auf DMAX nochmal an. Dann interpretiert jeder die Aussagen des Moderators anders, gibt diese dann übertrieben hier im Thread zum besten. Wenn sich dann so 2 bis 3 "Falsche" Aussagen angesammelt haben und unsere 5 VW-Forenmitglieder, die immer noch nicht "nach Hause" gefunden haben, sich auch mal zu wort gemeldet haben, wird der Thread vom Hoffi geschlossen und alle können glücklich und zufrieden schlafen gehen. 😁
In diesem Sinne!
wir harren einfach mal der Dinge...
Heimsuche
Zitat:
unsere 5 VW-Forenmitglieder, die immer noch nicht "nach Hause" gefunden haben
Sorry ich nochmal, muss ich rechts oder links lang???
Ne Quatsch warum nehmt ihr so eine Sendung euch so zu Herzen Autokauf ist immer oder meist ne Emotionssache deswegen wird mein Schwiegervater auch immer Opel kaufen und ich halt nun mal nicht.
Der Golf hat ja auch schon mal zu UNRECHT verloren sind halt alle geschmiert, die TV Sender!
So jetzt such ich mein Weg nach Hause
....undiskutierbar sind die besseren Fahrwerte und AUCH da ist der MAZDA haushoch überlegen ..... tja, außer Optik bleibt nicht viel OPC ....
die zwei wagen zu vergleichen, ist schon mal völlig quatsch. wer zwischen beiden autos entscheiden muss, der muss zwischen zwei welten entscheiden.
seht euch auch mal den unterhalt an. in einer zeitschrift für 2euro sind alle kosten gut überschaubar dargestellt.
Zitat:
Original geschrieben von go§km4
....undiskutierbar sind die besseren Fahrwerte und AUCH da ist der MAZDA haushoch überlegen ..... tja, außer Optik bleibt nicht viel OPC ....
Red doch kein Blech! Haushoch war da gar nix, das war eher knapp!!
...wenn das "knapp" war, dann ist ein SMART auch kaum langsamer, nach Deiner Theorie.
Warum eigentlich wollen manche die Realitäten nicht akzeptieren, habt ihr Aktien von OPEL oder verkauft ihr die Teile ??
Zitat:
Auch wenn ich weiß, dass es dir natürlich nicht um den Vergleich der zwei Wagen, sondern nur um etwas rumpöbeln geht: Was sind denn die Fahrwerte des MPS (0-100,0-180, Bremsen,etc)?
Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, dass der MPS mit 260Ps+Sperrdiff überlegen ist, allerdings sind die Werte in der Autobild, Sportauto und AMS halt auf einem Niveau.
Zitat:
...wenn das "knapp" war, dann ist ein SMART auch kaum langsamer, nach Deiner Theorie.
Warum eigentlich wollen manche die Realitäten nicht akzeptieren, habt ihr Aktien von OPEL oder verkauft ihr die Teile ??
Kaum zu glauben, dass du 2 Autos besitzt, demnächst sogar 2 relativ teure. Du kommst nämlich weder inhaltlich, noch schreibtechnisch intelligent herüber, tut mir Leid.
Der Threat im Mazda-Bereich sagt ja alles: Mazda 3 MPS - der beste Fronttriebler. Für dich ist er vielleicht der Beste, ich halte ihn für einen der uninteressantesten kompakten Sportwagen.
Tim Schrick mag Opel generell nicht so gern und weiß mit Fronttrieblern auch nicht umzugehen. Bei ihm steht der Fahrspaß - Driften - im Vordergrund und keine schnellen Rundenzeiten. Er bewertet auch sehr subjektiv, gefällt ihm ein Auto nicht, ist es schlecht. Ich halte da nicht viel von, auch wenn die Tests manchmal ganz interessant sind.
Dass das ESP beim Opel nicht abschaltbar ist, ist auch totaler Unfug. Zudem erwähnt er nicht, was beim Opel alles Serie ist, was beim Mazda nicht Serie ist. Der Mazda bietet natürlich das bessere Preisangebot, aber Schrick hätte auch die Vorteile vom Opel nennen können.
Zu dir kann ich nur sagen: Entweder du glaubst, was Schrick sagt, oder du bist intelligenter und fährst den OPC mal Probe. Dann bildest du dir deine eigene Meinung 😉.
Zitat:
Warum willst du die Realität nicht akzeptieren, das der OPC ein super Wagen ist? Du bist einfach ein Opel Gegner und deshalb machst du den OPC nieder ganz einfach.