Op com china
fiol1 fiol1
Zafira
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂 08-2010
interface 1.45
Vielen Dank!!
Beste Antwort im Thema
Guckst Du
I I I I
Vvvv
192 Antworten
Zitat:
@Bauch294 schrieb am 13. April 2016 um 07:22:45 Uhr:
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen weil ich keine Infos darüber finde was der Detalierte Unterschied von einem China OP-COM zu einem Bulgaren OP-COM ist?Preislich ist es ja ein Unterschied von ca 60€ und das ist schon eine ganze Menge.
Vorwiegend möchte ich mir ein OP COM Kaufen um Fehler auszulesen und den Reifenumfang einstellen zu können.
Der Bulgare läuft stabil und ist auf der aktuellen Software in Deutsch zu haben.
Kommt auch überall rein was der chinaClone nicht kann.
Die 90 € sind gut angelegt.
Hat echt keine denn link oder die Datei vom Multi hab 08/2010 bloß auf endlich brauch die deutsche version were echt nett wenn mir jemand pn schicken könnte
Ich schließe mich mit an - bräuchte ebenfalls eine pn für die multi version.
Im inet finde ich nur die Englische Version...
Hallo Opelgemeinde,
ich bräuchte dringend auch die 08/2010 Multilang-Version für das op com China Interface.
Ist vielleicht jemand so freundlich mir per PN die Software zur Verfügung zu stellen???
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Grüße in die Runde,
da ich als Neuzugang den Corsa C meiner Tochter unter "Vertrag" habe, würde
ich mich über den Link zur 08/2010 Multilang-Version für das op com China Interface
freuen. Vielleicht ist jemand so freundlich
Vielen Grüße und Danke im Voraus.
uvecs
Hallo, kann mir jemand sagen, warum das opcom Interface (China) von meinem Windows nicht erkannt wird? Es kommt immer einer Fehlermeldung, dass es entweder nicht richtig funktioniert oder von Windows nicht erkannt wird.
Bei dem vorherigen Modell, hat leider den Geist aufgegeben, war das kein Problem, nur die Treiber waren zu installieren war etwas tricki. Wer weiß Rat?
Danke im Voraus.
Welches Windows?
Mein Win erkannte es im Gerätemanager mit einer Fehlermeldung. ´Zum Treiber installieren musst halt die Signaturüberwachung deaktiviert werden. Aber danach ging es und es läuft mit akt. Win10 Build astrein.
Die Signaturüberwachung habe ich ausgeschaltet. Ich habe win 10 und beim Interface einstöpseln kommt schon eine Fehlermeldung, dass windows das Gerät nicht erkennt oder das Gerät nicht richtig funktioniert. Wenn ich den Treiber installieren will, kommt erneut eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Installation abgebrochen wird. Ein Hashtak Fehler oder so ähnlich...
Ich habe bereits den Verkäufer kontaktiert, vermutlich werde ich es zurückschicken können.
Genau, der Hashtak Fehler kommt, wenn die Signaturüberwachung noch an ist! Aber nach dem Abschalten ging es dann Problemlos. Vermutlich hat das Ding echt ne Macke.
Zitat:
@FlyingDynamo schrieb am 12. März 2016 um 16:33:11 Uhr:
Hallo,mein Lappi hat leider das zeitliche gesegnet. Leider finde ich die CD nicht mehr die beim China Clon dabei war.
Bei Google hab ich leider auch nur die englische Version gefunden.
Hat jemand noch einen funktionierenden Link mit der 08/2010 Multi Version (deutsch) und kann mir die freundlicher Weiße per PN zukommen lassen. Das wäre sehr fein!Danke und Grüße
Hi, hätte auch gern nen link dazu...habe nur die 2009er version
Hallo,
habe auch so einen China clon eworben, CD gleich sein gelassen und Google bemüht, aber alles was ich finden konnte ist englisch und ich bekomme keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt.
Firmware des Interfaces ist 1.59.
Hat jemand noch einen funktionierenden Link mit der 08/2010 Multi Version (deutsch) und kann mir die freundlicher Weise per PN zukommen lassen. Das wäre sehr fein!
Vielen Dank und Grüße an alle.
Danke für die schnelle Hilfe, offenbar habe ich mir ein bereits "zerschossenes" China-Clone gekauft, da NICHTS geht.
Die Soft arbeitet, aber es geht nichts auszulesen, nichtmal ein Fehlercode, keine Kommunikation!
Hat jemand noch ein funktionierendes Interface übrig?
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂 08-2010
interface 1.45
Vielen Dank!!
interface 1.45
Vielen Dank!!