Op com china

Opel Zafira B

fiol1 fiol1
Zafira

Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂 08-2010

interface 1.45

Vielen Dank!!

Beste Antwort im Thema

Guckst Du
I I I I
Vvvv

192 weitere Antworten
192 Antworten

Nein. Gar nichts. Lag jetzt nur längere Zeit im Kofferraum. Nicht benutzt. Trocken gelagert. Rot leuchtet. Gelb nur kurz beim Verbinden. Merkwürdig.

Dann würde ich erstmal Programm neu installieren.

Ja, werde heute Abend mal OP COM neu installieren. Wobei ich heute morgen die VAUX installiert habe und da das gleiche Problem hatte. Merkwürdig

Evtl Interface kaputt. Oder Treiberprobleme

Ähnliche Themen

Ich tippe mal auf Interface kaputt. vom liegen.. geil... na mal gucken, wollte eigentlich nur meine Licht Variante wieder raus proggen, mal gucken ob es einen in meiner Nähe gibt der eins hat. Denn extra ein neues kaufen.. naja...

Naja vom rumliegen geht's net kaputt 🙂
Wo kommste denn her?

Zitat:

@Dr.Fu schrieb am 3. März 2016 um 18:20:42 Uhr:

Naja vom rumliegen geht's net kaputt 🙂
Wo kommste denn her?

Grenze zu Herten wohne ich... 🙂

Hatte gestern mal das Interface auch aufgeschraubt, keine Korrision o.ä. zu sehen oder riechen. Scheinbar heil.e.

Naja wenn der PIC einen weg hat sieht man das nicht unbedingt 🙂
Herten, naja NRW ist nicht grad umme Ecke 😁

Hallo,

mein Lappi hat leider das zeitliche gesegnet. Leider finde ich die CD nicht mehr die beim China Clon dabei war.
Bei Google hab ich leider auch nur die englische Version gefunden.
Hat jemand noch einen funktionierenden Link mit der 08/2010 Multi Version (deutsch) und kann mir die freundlicher Weiße per PN zukommen lassen. Das wäre sehr fein!

Danke und Grüße

Danke für die prompte Hilfe!!

Gruß

Hallo,
hatte die alte Version auf XP installiert und funktionierte auch gut.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner und versuche es mit der engl. Version 1.45 unter Windows10.
Installation klappt, aber ich komme in die Diagnose nicht rein.
Aktivieren mit i und v klappt nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und besten Gruß

Hallo,

kann mir bitte jemand den Link zur 08/2010 multi schicken?

Danke im Voraus.

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen weil ich keine Infos darüber finde was der Detalierte Unterschied von einem China OP-COM zu einem Bulgaren OP-COM ist?

Preislich ist es ja ein Unterschied von ca 60€ und das ist schon eine ganze Menge.

Vorwiegend möchte ich mir ein OP COM Kaufen um Fehler auszulesen und den Reifenumfang einstellen zu können.

Wenn du einen OPCOM kaufen möchtest , was interessieren dich dann die Plagiat ;-)

Heut mein clon gekriegt kann mir jemand auch die multi version per pn schicken were nett im Internet nix gefunden

Deine Antwort