ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bedienungsfragen zum Op com

Bedienungsfragen zum Op com

Opel Vectra C
Themenstarteram 24. November 2012 um 13:31

Gibts noch das Thema Fehler löschen mit dem OP com? Gab hier mal eines mit sehr vielen Einträgen, konnte es leider nicht mehr finden. :/

Beste Antwort im Thema

Jetzt übertreibt doch nicht Leute!

Hätte ich das OP-Com "Erfunden" uns sehe dass ein Clon davon gemacht wird und ich von den Einnahmen keinen Cent sehe dann würde ich auch versuchen so weit es geht den Clon "vom Markt zu drängen" Naja wenn man OP-Com gegoogelt hat dann kam direkt der alte OP-Com Thread der ja jetzt gelöscht worden ist. Da ja das Urheberreht ja "mir" gehört kann ich Motor-Talk belangen da ja auf deren Webseite eine Anleitung zu finden ist wie man den "Clon/Crack" benutzt. Bestimmt wurde der Thread Vorsorglich gelöscht um MT vor Rechtlichen Konsequenzen zu schützen - So gesagt ist das OP-Com ja eine "Raubkopie", zumindest die Software - quasi eine Straftat weil dazu noch der OP-Com Clon hinzu kommt: Markenfälschung. Naja wer es wirklich primitiv sieht: Hilfe zur Straftat.

Es ist ja so: Wenn du dir einen Film mit der längst veralteten Torrent-Technik runtergeladen hast und 3 Tage später haste Post von einem Anwalt. Da kannst du ja auch nicht sagen: Was ist das für ein scheiß Land, wo man wegen einen Film wo man im Kino hätte 5 Euro bezahlen müssen nun ne Rechnung von dem 100 Fachen zu zahlen hast. Haha in der Ukraine (Beispiel ..) wäre dir das wohl nicht passiert !?! Oder in Lybien? Wenn dir das nicht passt dann fahr doch da hin, mal sehen was es dir bringt für einen Hungerlohn zu arbeiten und ausgebeutet zu werden (ok .. mittlerweile nicht mehr so arg) aber Hauptsache du konntest dir den Film um sonst anschauen und musst dir nicht über Folgen Gedanken machen. Fairer tausch.

Ein Land wo jeder auf die Regeln scheißt - viel Spaß

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Kein wunder das es nicht mehr da ist, ich sag nur Urheberrecht ;)

Themenstarteram 24. November 2012 um 13:43

urheberrecht auf ein Imitat?

Nein im Ernst wurde der Blog echt geschlossen? Immerhin gabs den ja echt sehr lange. Wurde er von Motor Talk geschlossen?

Ja, da hier immer mehr selbst ernannte Sheriffs rumlaufen, wurde der Thread entfernt. Der Thread hat ca 3 Jahre keinen gestört und dann auf einmal hat er doch gestört.

 

MfG Dark-Angel712

*kopf-schüttel*

Themenstarteram 24. November 2012 um 14:03

Sehr Schade. :/ Dachte das wäre ein freies Forum.

Wem es stört braucht ja nicht teilhaben.

Ob es jemand gut findet sich so einen China Clon zu kaufen oder nicht sollte jeder für sich entscheiden.

 

Ist was anderes ob man darüber redet wie was funktioniert oder ob man sagt wo man illegale software herbekommt oder wie man einen kopierschutz überwindet.

Der Hersteller des originalen opcom wird sicherlich etwas dagegen haben.

Themenstarteram 24. November 2012 um 14:10

An alle nicht Möchtegern Sheriffs: Man kann ja den Durchschnittsverbrauch anpassen. Leider geht das nur bis +12,7% gibts da eine andere Möglichkeit das hüöher zu stellen?

Bei mir ging die um einen Liter daneben mittels Anhebung über op com konnte ich nur um 0,7 liter korrigieren.

so is das im mt. hier wird alles geschlossen.

einer, der sich verabschiedet und sich bedankt, wird zugemacht.

das hier bleibt sicher auch nit lang. kritik ist auch nit gern gesehen, wird au nit für voll genomm, ums zu verbessern.

lang lebe die diktatur.

Daß ist nicht so in MT, sondern das ist so in scheiß DEUTSCHLAND, es gibt immer wieder Deppen/Gesetzeshüter!!!

In andere europäischen Ländern wird auf Gesetze geschissen und man hilft sich gegenseitig!!!

Das wird in DEUTSCHLAND nie der Fall sein, es werden sich immer scheiß Gestzeshüter finden.

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja, da hier immer mehr selbst ernannte Sheriffs rumlaufen, wurde der Thread entfernt. Der Thread hat ca 3 Jahre keinen gestört und dann auf einmal hat er doch gestört.

 

MfG Dark-Angel712

Moin,

 

das liegt wohl daran, dass seit letztem Jahr die neuen Eigentümer von MT hier mitmischen.

 

Jetzt übertreibt doch nicht Leute!

Hätte ich das OP-Com "Erfunden" uns sehe dass ein Clon davon gemacht wird und ich von den Einnahmen keinen Cent sehe dann würde ich auch versuchen so weit es geht den Clon "vom Markt zu drängen" Naja wenn man OP-Com gegoogelt hat dann kam direkt der alte OP-Com Thread der ja jetzt gelöscht worden ist. Da ja das Urheberreht ja "mir" gehört kann ich Motor-Talk belangen da ja auf deren Webseite eine Anleitung zu finden ist wie man den "Clon/Crack" benutzt. Bestimmt wurde der Thread Vorsorglich gelöscht um MT vor Rechtlichen Konsequenzen zu schützen - So gesagt ist das OP-Com ja eine "Raubkopie", zumindest die Software - quasi eine Straftat weil dazu noch der OP-Com Clon hinzu kommt: Markenfälschung. Naja wer es wirklich primitiv sieht: Hilfe zur Straftat.

Es ist ja so: Wenn du dir einen Film mit der längst veralteten Torrent-Technik runtergeladen hast und 3 Tage später haste Post von einem Anwalt. Da kannst du ja auch nicht sagen: Was ist das für ein scheiß Land, wo man wegen einen Film wo man im Kino hätte 5 Euro bezahlen müssen nun ne Rechnung von dem 100 Fachen zu zahlen hast. Haha in der Ukraine (Beispiel ..) wäre dir das wohl nicht passiert !?! Oder in Lybien? Wenn dir das nicht passt dann fahr doch da hin, mal sehen was es dir bringt für einen Hungerlohn zu arbeiten und ausgebeutet zu werden (ok .. mittlerweile nicht mehr so arg) aber Hauptsache du konntest dir den Film um sonst anschauen und musst dir nicht über Folgen Gedanken machen. Fairer tausch.

Ein Land wo jeder auf die Regeln scheißt - viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man78

Daß ist nicht so in MT, sondern das ist so in scheiß DEUTSCHLAND, es gibt immer wieder Deppen/Gesetzeshüter!!!

In andere europäischen Ländern wird auf Gesetze geschissen und man hilft sich gegenseitig!!!

Das wird in DEUTSCHLAND nie der Fall sein, es werden sich immer scheiß Gestzeshüter finden.

Selten so einen Bullshit gelesen.Ich glaube nicht das sich Deine Einstellung nur auf den Opcom-Thread bezieht.Leute wie Dich gibt es aber leider immer mehr.Man sieht es ja jeden Tag im Straßenverkehr,da wird noch mal eben bei Rot über die Ampel gebrettert,die Vorfahrt genommen,nicht geblinkt usw.

Ich möchte Dich mal erleben wenn Dir so ein "Outlaw" das schöne Auto verbeult und dann Fahrerflucht begeht,wie es leider immer häufiger der Fall ist.Ich wette dann stehst Du ganz schnell bei den "Scheiß Gesetzeshütern" heulst Dich aus und verlangst das sie den Bösewicht ganz schnell ausfindig machen.

Wenn es Dir in Scheiß Deutschland nicht gefällt dann wander doch in ein europäisches Land Deiner Wahl aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen