ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OP- COM Original

OP- COM Original

Opel Vectra C
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 5:54

Hallo guten Morgen

Hat hier jemand ein Original OP-Com Diagnosegerät , wenn ja dann mal bitte dringend melden danke schon mal

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2011 um 11:30

nein...

wozu hat man virenscanner...

einige programme geben eine Meldung ab, aber das liegt daran das der Hersteller die gecrackte version blacklistet hat,

aber wenn man sich die meldung genau anschaut erkennt man das sie nur schädliche ÄHNLICHKEITEN besitzt

aber kein Virus Trojaner oder ähnliches ist.

Und wenn man damit Probleme hat oder einem das zu Heickel ist Orginal kaufen...

und vorallem mal den Threat "gibt es in brauchbares Gerät......" durchlesen da sind ALLE fragen geklärt

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Na ob sich da jemand meldet, ich weiß ja nicht!:)

Ich habe ein originales, ein originales aus China...:p

Gruß Jan

schau mal in der bucht nach Bosch KTS ist zwar für alle Fahrzeuge aber ist das beste!!! kosten um die 1000 EUR aber da haste alles drin

Zitat:

Original geschrieben von sanmiguel_25

schau mal in der bucht nach Bosch KTS ist zwar für alle Fahrzeuge aber ist das beste!!! kosten um die 1000 EUR aber da haste alles drin

Was soll es mehr für unseren Opel können als das OP Com?!

Gruß Jan

am 28. Mai 2011 um 19:23

das easytronic hat einige funktionen die opcom ned hat dafür wiederum fehlen WICHTIGE funktionen wie zb das ver und entheiraten von steuergeräten,

usw.

Aber es gibt hier ein paar die das orginal haben das weis ich habe nur nicht die namen im kopf,

wenn du fragen hast kannst du dich aber auch an die deutsche vertriebsseite wenden

Zitat:

Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-

das easytronic hat einige funktionen die opcom ned hat

Wenn man damit kein Radio ver. bzw. entheiraten kann, welche Funktionen sollen dort mehr für unseren Opel zur Verfügung stehen?:o

Funktionsmäßig steht bei unseren Opel Fahrzeugen nach dem dem Tech2 das OP Com an der ersten Stelle!

Gruß Jan

am 28. Mai 2011 um 20:34

Der China Kracher ist aber nicht das OP-com, doer doch!? ... hab mal auf dieser OP-Com seite geguckt, da gibt es ja verschiedene Versionen. vom Kabel mit Software bis zum "mobilen Gerät" ...

am 28. Mai 2011 um 20:50

Das ist ein Nachbau des op-com und funktioniert nur mit den gecrackten op-com versionen. Die org. Versionen erkennen den Nachbau und machen es durch löschen eines Chips unbrauchbar.

Von den Funktionen ist es gleich. Man kann halt nicht die aktuelle Software nutzen.

Der Chinaracher ist einfach ne OPCom Kopie. Also das Dongle mit Software... Umgangssprachlich schmücken sich viele Diagnosegeräte mit "OpCom" oder "Op-Com" in der bezeichnung... das is alles!

am 28. Mai 2011 um 21:10

haben aber nichts hiermit zu tun, oder? das ist das original?

Hallo

@therealHeretic: doch genau damit, das Original OP-Com

am 28. Mai 2011 um 21:27

Also wenn hier vom OP-Com gesprochen wird ist das aus dem link gemeint. Und China Kracher ist der "Nachbau" davon aus e..y für 20,- € oder so. Versteh ich das richtig

Hallo

rischtisch

Schade dass der Threadersteller so gar nicht mitteilen möchte, was er mit dem "Original OP-Com Diagnosegerät" eigentlich bezweckt.

Wozu die ganze Diskussion? :rolleyes:

am 29. Mai 2011 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Na ob sich da jemand meldet, ich weiß ja nicht!:)

Ich habe ein originales, ein originales aus China...:p

Gruß Jan

Kannst Du mir bitte die genaue Typenbezeichnung für den o.g. China Kracher senden,

gibt in der Bucht verschiedene, oder vielleicht einen Link...

Danke im Vorraus.

LG André

Deine Antwort
Ähnliche Themen