1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Op com china

Op com china

Opel Zafira B

fiol1 fiol1
Zafira

Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂 08-2010

interface 1.45

Vielen Dank!!

Beste Antwort im Thema

Guckst Du
I I I I
Vvvv

192 weitere Antworten
192 Antworten

Hallo,

würde mich auch über eine PN mit Link zur deutschen Version 08-2010 freuen.

Danke&Gruß

Hallo zusammen
kann mir auch jemand den Link zur Multiversion schicken ? Die mit USB funktioniert.

Lg aus Niedersachsen

Oh mein Gott ..., hoffentlich klappt es heut mit den Lottozahlen genau so ...

Hallo ,
habe hier mal ne frage zu dem Thema.....habe mittlerweile den zweiten bulgaren gekauft weil ich meinte das der erste defekt ist....
Habe alles Installiert ( Windoof 10 mit deaktivierter Treibersignierung)
Er installiert das Interface Korrekt jedoch meldet er beim Testen des Interface immer wieder den Fehler ....keine Kommunikation zum Interface bitte USB Treiber prüfen/Installieren
Wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue
Erkennt windoof das Interface nicht mehr....es steht als Unbekanntes Gerät drinn,
Tu ich alles Deinstallieren und Neu anstecken erkennt er es kurz wieder und sobald man auf das Interface zugreift ist es wieder weg!
Was mach ich da falsch?
Bei dem Ersten war es genau der gleiche Fehler!

Ähnliche Themen

Du musst auf geräte manager auf das unbekannte gerät und auf treiber installieren und den treiber manuel aus dem op-com ordner aussuchen. Verkaust du den ersten ? Wenn ja für wie viel ?

Da schreibt er mir aber nur hin das es der gleiche Treiber ist wie der bereits Installierte???
Wenn es endlich mal läuft bestimmt!

Hmm, kann dir nur sagen das ich momentan ein ähnlichen Fehler habe.
Wenn ich auf Interface prüfen gehe kommt interface erkannt bla bla bla 1.64.
Wenn ich dann auf ein Steuergerät zugreifen möchte kommt dann wie bei dir oben:
keine Kommunikation zum Interface bitte USB Treiber prüfen/Installieren.
Hab auch schon alles versucht. Nutze ich aber die alte 2010er software läuft es.
Windows 10 Home Tablet PC. O.o

Im Windows Defender musst du auch den Programm Ordner ausklammern, dann klappt das auch. Steht aber alles in der BA, Virenprogramme und Firewall deaktivieren

Hallo auch ich würde mich über einen link zur deutschen op com freuen bin seit 3 tagen Besitzer eines vectra c und möchte den bc und tempomat frei schalten.schon gegoogle aber nix gefunden alles nur fakes
Vielen dank schon mal im vorraus
Mfg racrack

Zitat:

@racrack schrieb am 29. August 2016 um 18:54:46 Uhr:

Hallo auch ich würde mich über einen link zur deutschen op com freuen bin seit 3 tagen Besitzer eines vectra c und möchte den bc und tempomat frei schalten.schon gegoogle aber nix gefunden alles nur fakes
Vielen dank schon mal im vorraus
Mfg racrack
PS ist für diesen Controller :
http://www.ebay.de/itm/201652303031?...
Weiß ja nicht ob ich solche links Posten darf!!
Würde mich über antworten freuen ??????

Würde mich auch über einen Link zur Multiversion freuen. :-)

LG!

hallo hat jemand die deutsche software für mich würde mich über ne PN freuen vielen vielen dank schon mal.

Hätte auch gerne den Link zur Multiversion

Hätte auch gerne den Link zur Multiversion

Würde mich auch über einen Link freuen!

VG Jan

Deine Antwort