Onyx Felge 22" schwarz - Kosten?
Weiß zufällig jemand was eine Onyx Felge 22" schwarz einzeln kostet? Mein Junior hat gleich beide rechts demoliert. Das wird ihn doch was kosten :>
20 Antworten
Versicherung ist die Allianz.
Die kann man ohne weiteres wieder aufbereiten..
Zitat:
@Xynactra schrieb am 17. Mai 2020 um 09:17:49 Uhr:
Die kann man ohne weiteres wieder aufbereiten..
Ok danke. Hab 1x Eine Aufbereitung gesehen und das war nicht so toll. Hoffe jemand guten zu finden.
Ähnliche Themen
Meine 20“ Felgen waren auch verkratzt am Felgenhorn. Ich habe sie reparieren lassen (aufschweissen und beidrehen) und von Silber auf das Tesla Sonic Carbon mit zusätzlicher Hochglanz-Schicht umlackieren lassen. Das wurde mit Pulverlack gemacht. Man hat am Ende nix mehr von Schaden gesehen und der Pulverlack ist auch sehr robust gegen Kratzer in der Waschstrasse und Bremsstaub haftet nahezu nicht mehr am Lack, einfaches Abwaschen mit klarem Wasser und kurz mit der Waschbürste am SB Waschplatz drüber gehen reicht um sie wieder sauber zu bekommen.
Die Farbe passt perfekt zu den grauen Nabenabdeckungen von Tesla, was allerdings mehr Glück als Planung war, da der Beschichter nur einen Grauton zur Verfügung hatte. Das Risiko bin ich aber eingegangen, da ich sonst eh keine anderen Optionen hatte.
Gezahlt habe ich 650 Euro für den kompletten Satz.
Man kann das also schon so hin bekommen, dass es passt. 🙂