Only 4 GFK HASSER

BMW 3er E36

So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂

Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich hatte auch ne rieger und ich fand sie einfach nur scheisse. vielleicht bin ich ja n langweiler aber ich finde wenn man n gutes auto fährt dann gehören da einfach teile dran die man festschraubt und fertig. nix wo man ewig anpassen und improvisieren muss und dann flatterts trotzdem. ist halt meine meinung. und rieger passt nur geringfügig besser als irgendein ebay-shit.

darum => original bmw, sonst nichts 🙂

Kann das mit Rieger nur bestätigen (wie ich auch schon in nem anderen Thread berichtet habe).

Passgenauigkeit lässt bei den Preisen echt MEHR als zu wünschen übrig!
Zumal zwischen Stoßstange und Radhausverkleidung ein Spalt von einem Zentimeter ist, weil das Teil keine Aufnahme(Spalt) hat wo die Radhausschale reingedrückt wird...

Bei den ganzen Tuningwahn ala Ebay sind die Menschen halt nicht mehr bereit hohe Preise für gute Qualität zu bezahlen ---> Hauptsache billig und auffällig😁

Ich für meinen Teil würde lieber bissel mehr ausgeben, habe aber dafür Passgenauigkeit und vor allem Qualität, und diese beiden Dinge vereinen nunmal nur Original BMW Teile.

Der Rest ist wie gesagt Shit...

Mfg Barbarian320

also um die lwr würd ich kein gedanken verschwenden vorm tüv raus und alte rein nachm tüv retour 😁

super dann nimmste mal was hinten drin mit und blendest alles was dir entgegenkommen,super ingo*kopfschüttel*

erst denken dann posten

wayne 😁 ausserdem benutz man doch eh nicht die lwr also selbst wenn ich n kofferraum voll hab benutz ich das nicht is mir ma so aufgefallen 😁
ich denke das ist bei den meisten so ?!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von singularity

also um die lwr würd ich kein gedanken verschwenden vorm tüv raus und alte rein nachm tüv retour...

Vergiß die Rennleitung nicht...😁

servus,

front naja,
scheinwerfer ok,
heck hüstel!!!

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich denke das ist bei den meisten so ?!?

Bei einigen anderen Zeitgenossen vielleicht, aber sicherlich nicht bei der Mehrheit.

wer weiss 😁

Die Frontschürze & Scheinwerfer gefällen mir nicht so,aber was garnicht geht,sind: Ufo Rückleuchten und dieser Pott😉 Bäh....

Ps. mach auch mal Dein 320 Schild ab😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die Frontschürze & Scheinwerfer gefällen mir nicht so,aber was garnicht geht,sind: Ufo Rückleuchten und dieser Pott😉 Bäh....

Ps. mach auch mal Dein 320 Schild ab😮

Das dachte ich mir auch gerade Nils.

Die Lexus like RL da wird mir schon übel aber bei den überstehenden Endrohren kriege ich das kalte Grausen.

Warum die Typenbezeichnung noch drauf ist würde mich aber interessieren. Vielleicht ist es ja ein PERFEKT getarnter M3 😁

Aber Hauptsache ein Kreuz im Innenspiegel, mal was anderes als die üblichen Teddybären 😉

er hat auch noch ne Krone auf der heckablage 😁

hier ist auch noch nen gfk- bastel-wunder...bah ist der hässlich...

na ja, da passt der ganze krempel ins gesamt bild, nicht das ich sowas noch schön finde, aber na ja!
sieht mehr aus wie nen japse als nach nem prunkstück aus bayern! 😁

Re: Only 4 GFK HASSER

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂

Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

Yohab mal eine Frage hab gesehen das Deine Scheinwerfer un blinker aus einem Teil besteht sieht echt fett aus würd mich fruen wenn du mir sagen könntest von welcher Firma die hergestellt werden und was sie kosten

mfg

wer lesen kann ist klar im vorteil!
Sonar, gibts bei www.x-tuning.de oder bei www.sanituning.de !

Deine Antwort