Only 4 GFK HASSER
So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂
Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hier ist auch noch nen gfk- bastel-wunder...bah ist der hässlich...
Die Drecksmühle war sogar mal in der BMW-Scene.
Kein Plan wer auf so ein "Krawall" Tuning steht. Da krieg isch Plaq von... 😠
ja, also die weiße möhre verursacht echt augenkrebs...diese bemalung ist im übrigen auch ekelhaft...da sah mein zerkratzter lack ja noch besser aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ja, also die weiße möhre verursacht echt augenkrebs...diese bemalung ist im übrigen auch ekelhaft...da sah mein zerkratzter lack ja noch besser aus 😁
Da stimme ich Dir ungesehen zu 😁
Ähnliche Themen
Ich find den super - und zwar aus dem Grund, weil da echt total viel Arbeit dahinter steckt!
Über das Design lässt sich streiten, ich finds nicht sehr originell, aber es ist schön gemacht und konsequent durchgesetzt - überall im Auto!
Find ich schick.... bis halt auf die Kleinigkeit, dass es nur ein 318i ist...
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Über das Design lässt sich streiten...
Ja. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...😉
Welche Schönheit bitte ???
Da kann ich auch auf ein Auto kotzen und es sieht um Welten besser aus als der Misthaufen. Sorry aber sowas habe ich noch nicht gesehen (und sehe es hoffentlich auch nie wieder).....
Geschmäcker sind (Gott sei Dank!) verschieden und MIR gefällt er!
Wäre ja auch dumm, wenn allen das Selbe gefallen würde... dann gäbs ja nur noch 1 Front, 1 Heck, eine Art von Schwellern, 2x Felgen (Sommer und Winter) - ich find den schön... aber wenn ich an die Arbeit denke, vergehts mir! 😁
PS.: einem angespiebenem Auto kann ich nichts abgewinnen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
angespiebewat?
Ein Fahrzeug, wo sich einer drauf übergeben hat...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ein Fahrzeug, wo sich einer drauf übergeben hat...
Jup - Speiben ist das Verb... Kotzen klingt so ordinär! 😉
Inwiefern gehört der weisse BMW zu meinem Thread ?? Wunder mich jedes mal erneut, wie mache aus einem Thread 5 draus machen...
Was soll ich mit Kommentaren.. wie ihh.. bei dem weissen bmw muss ich kotzen..
bei dem weissen bmw muss ich mich nicht so übergeben.. wie bei manchen vögeln von euch... irgendwie sind immer 80 % aller Beiträge in den Threads hier völliger Blödsinn und passen nicht zum Thema... wollte IHR nur eure Beiträge sammeln und gibts hier nen Bonus.. wer zuerst die 10.000 Kommentare abgibt.. oder welchen Sinn erfüllen eure Comments ??
Finde die racing lackierten felgen einfach nur geil die brock b1.... meine traumfelgen *schwärm*
Aber am ende alles zu voll lackiert sieht eher aus wie nen kunstbild von picasso als nen getuntes auto!