Only 4 GFK HASSER

BMW 3er E36

So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂

Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

78 Antworten

ABE oder so war nicht dabei... hatte mich anfangs auch gewundert.. weil bei Hella und co. glaube ich ne ABE dabei ist.. habe aber E Prüfzeichen.. soweit ich das in Erinnerung habe.. steht da E 11 drauf..

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

@ Singularity.... Scheinwerfer haben aber keine Leuchtweitenregelung.. weiss jetzt nicht.. wie das bei Hella, inPro und co ist...

da kannste von aussgehn das die sowas haben 😉

so noch mal zur schürze: das sieht ohne die stoßleisten doch aus wie gewollt und nicht gekonnt! wenn dann bitte sowas auch fürs heck, die seitenleisten wegcleanen und "stylische" schweller drann, dass das gesamtbild passt!

ach so, sry, die scheinwerfer, sehen ja ganz gut aus, bis auf die komischen blinker dabei. aber das da keine lwr bei ist, sagt ja schon alles!

Diese neuen Scheinwerfer sehen wirklich mal echt gut aus.

Ähnliche Themen

ich find die stoßstange ok. ausser dass es gfk ist. aber optisch passt es.

die endrohre stehen etwas weit raus, finde ich. und 4 stück für nen 320 - geschmackssache.

aber die rieger stange find ich auch am coolsten 🙂

ist nur so schweineteuer.

tjo wie gesagt, ich bezweifel aber die qualli der teile. keine lwr, und durch die intregierten blinker zieht glaub ich schenll feuchtigkeit ein.

@DJ Monty oder so:

sag mal unter dem Blinker, sind das LED MArkierungslichter?
Die SW sehen ja geil aus, aber mich stört eben die nicht vorhandene LWR.

Achso das HEck ist ein wenig übertrieben, die Front dagegegn ist gar nciht so schlimm...
Gibt ja schlimmeres *an Monsterfront denk

ich finds sieht schon schick aus.
der auspuff is halt gewöhnungsbedürftig aber es muss ja schließlich dir gefallen!

allerdings die 320i würd ich noch unbedingt runter machen...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

tjo wie gesagt, ich bezweifel aber die qualli der teile. keine lwr, und durch die intregierten blinker zieht glaub ich schenll feuchtigkeit ein.

joar ich wette die werden nen aquarium. außerdem haste nen spalt bei den blinkern, da man das ja via gummilippe anpassen muss und das schwarze sieht dann aus, als würden die nicht richtig passen. siitzen dann vielleicht gut, aber optisch haste nen spalt dazwischen. sieht man oft in tuning zeitschriften.

würde micht tierisch stören.

tja ich denk auch, ich bleib bei meinen hellas, fand ich am anfang zwar auch derb häßlich, aber mittlerweile würd ich die nicht mehr hergeben wollen, weil das einfach die besten für bmw sind.

Von wegen Aqaurium.. haha.. nichts da... ist alles trocken.... habe die Teile jetzt seit 2 Monaten fast... und bin voll zufrieden damit.. mich stört nur die fehlende LWR... aber sonst TOP die Scheinwerfer... würde die auch nicht mehr hergeben,...

DAS klingt echt mal gut.

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

Von wegen Aqaurium.. haha.. nichts da... ist alles trocken.... habe die Teile jetzt seit 2 Monaten fast... und bin voll zufrieden damit.. mich stört nur die fehlende LWR... aber sonst TOP die Scheinwerfer... würde die auch nicht mehr hergeben,...

du wirst lachen meine

golf 2 scheinwerfer

waren auch 2,5 monate dicht, aber als ich ihn verkauft habe, waren sie feucht, weil der wagen stand und das bisserl was immer drin war nicht verdampft war.

das dauert ne zeit lang, aber es sammelt sich langsam und stetig.

muss natürlich nicht sein, aber bei so ebay teilen binsch vorsichtig geworden!

teileweise versteh ich euch nicht , das ist vielleicht sein erster bmw und wenn man sich nicht die hellas kaufen will weil die doch 400 euros kosten sind diese scheinwerfer schon eine gute alternative gut das mit der lwr is klar aber wenn ich vielleicht nicht soviel geld habe um immer das beste und teuerste zu kaufen dann wäre ich mit denen sw auf jedenfall zufrieden, und respekt ich will mir schon ne ganze zeit nen 4 rohr auspuff für meinen 328er kaufen kann es aber nicht weil leider jeden monat was dazwischen kommt (oder ich irgend was anderes kauf)

Re: Re: Only 4 GFK HASSER

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

da...da....da..da...da Ich hasse es 😁

Hehe, ich auch ich auch...😁

Deine Antwort