Only 4 GFK HASSER
So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂
Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz
78 Antworten
der hat ja jetzt die led rückleuchten drauf find die nur in schwarz geil. rot und chrom sehen net gut aus hab sowieso ne scheiß einstellung gegen chrom gefällt mir net
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
Inwiefern gehört der weisse BMW zu meinem Thread ?? Wunder mich jedes mal erneut, wie mache aus einem Thread 5 draus machen...
Was soll ich mit Kommentaren.. wie ihh.. bei dem weissen bmw muss ich kotzen..
bei dem weissen bmw muss ich mich nicht so übergeben.. wie bei manchen vögeln von euch... irgendwie sind immer 80 % aller Beiträge in den Threads hier völliger Blödsinn und passen nicht zum Thema... wollte IHR nur eure Beiträge sammeln und gibts hier nen Bonus.. wer zuerst die 10.000 Kommentare abgibt.. oder welchen Sinn erfüllen eure Comments ??
so ist das hier halt, nach dem sich hier alle mehr oder weniger über deinen gfk bomber ausgekotz haben, muss was neues her 😁
Bei mir funzt der Link im 1. Beitrag nicht. Würde die Karre auch gern mal sehen...