ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!

Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!

Volvo XC60 U
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 16:25

Da ich nun beim Firmenwagen voraussichtlich vom angedachten XC90 auf den XC60 umschwenken muss, habe ich soeben meine heute gemachte Konfiguration bei meinem Händler angefragt (Leasingangebot).

Siehe da: Grundpreis R-Design T5 ist 1360 EUR teurer.

Wieso???

Die Händler haben heute Morgen das Update fürs MJ19 bekommen beim XC60 und da ist er eben teurer (VOC inbegriffen nach meinem Wissen). Bedeutet: aktuelle Konfigurationen über Volvocars.de geben das MJ18 an, wenn man bestellen möchte kann der Händler das aktuell nicht mehr, da dieser nur MJ19 eingeben kann.

Aaaah - was ein mist. Infos für Kunden gibts noch nicht was genau MJ19 betrifft. Schöner Mist...

Beste Antwort im Thema

Der Notrufassi ist nunmal mit On Call gekoppelt. Du musst die Komfortfunktion ja nicht nutzen oder aktivieren, der Notrufassi ist immer aktiv.

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Zumindest beim XC60 D3 steht das H&K in der Preisliste.

In der Preisliste steht dass H&K und das B&W als Option für Momentum, Inscription und R-Design verfügbar ist. Also unabhängig vom Motor

In meiner Preisliste steht nur der D3...

Wie gesagt auf Seite 12 unter PREMIUM AUDIO PACK.

Preisliste siehe Anhang

Größerer Tank und H&K, die Häkchen hätte ich auch gesetzt.

@BBetAA - wann gibt‘s denn die deutsche PL? ;)

Sorry, ist gerade sehr busy...:-)

Zitat:

@BBetAA schrieb am 24. Januar 2018 um 14:03:58 Uhr:

Sorry, ist gerade sehr busy...:-)

Merken wir fast garnicht :D

@stromsegler

Die neue Preisliste ist bei uns in Luxemburg seit ein paar Tagen online, der Konfiguator ist aber noch nicht umgestellt. https://www.volvocars.com/.../brochures-et-listes-de-prix

der schwedische konfigurator auch noch nicht.

besoners spannend finde ich, das in dieser PL beim T8 die aktive geräuschunterdrückung bzw -erweiterung explizit erwähnt wird:

Active Noise Control (fonction d'amortissement de bruit) avec EOE (Engine Order Enhancement) et EOR (Engine Order Reduction)

Und es gibt beim T8 "Predictive Efficiency - Funktion, die basierend auf dem Ziel optimiert den Einsatz des Elektromotors und die Kapazität der Batterie regelt (nur in Kombination mit Sensus Navigationspaket)"!

Zudem gibt es beim T8 in den technischen Daten nun den hier schon erwähnten 70 Liter-Tank - scheint also verifiziert zu sein.

Zitat:

@gseum schrieb am 28. Januar 2018 um 15:33:02 Uhr:

Und es gibt beim T8 "Predictive Efficiency - Funktion, die basierend auf dem Ziel optimiert den Einsatz des Elektromotors und die Kapazität der Batterie regelt (nur in Kombination mit Sensus Navigationspaket)"!

(...)

Echt??? Das wäre ja genial. Ich habe bei Volvo noch nie davon gelesen (hier im Forum nur von Audi). Bereits beim MJ18 oder erst mit lancierung des MJ19 und entsprechendem Update fürs MJ18?

Ich würde mich moch mehr auf meinen T8 freuen (geht das überhaupt? :p)

Bringt es denn etwas, bzw. ist es dafür erforderlich ein Ziel einzugeben, oder berücksichtigt das System einfach den vorausliegenden Streckenabschnitt?

Da ich einen vom MJ18 erhalten werde (Produktion ca. 18W6), werde ich wohl einen 50L Tank kriegen... nicht sooo schlimm.

Steht halt in der oben verlinkten Preisliste so drin unter den T8-Ausstattungen. ;)

ja, habs nun auch gesehen :)

lassn wir uns überraschen, wie‘s funktioniert! coole sache! :D

und ich hab mir schon stelens hold strategie verinnerlicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!