ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!

Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!

Volvo XC60 U
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 16:25

Da ich nun beim Firmenwagen voraussichtlich vom angedachten XC90 auf den XC60 umschwenken muss, habe ich soeben meine heute gemachte Konfiguration bei meinem Händler angefragt (Leasingangebot).

Siehe da: Grundpreis R-Design T5 ist 1360 EUR teurer.

Wieso???

Die Händler haben heute Morgen das Update fürs MJ19 bekommen beim XC60 und da ist er eben teurer (VOC inbegriffen nach meinem Wissen). Bedeutet: aktuelle Konfigurationen über Volvocars.de geben das MJ18 an, wenn man bestellen möchte kann der Händler das aktuell nicht mehr, da dieser nur MJ19 eingeben kann.

Aaaah - was ein mist. Infos für Kunden gibts noch nicht was genau MJ19 betrifft. Schöner Mist...

Beste Antwort im Thema

Der Notrufassi ist nunmal mit On Call gekoppelt. Du musst die Komfortfunktion ja nicht nutzen oder aktivieren, der Notrufassi ist immer aktiv.

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Das mit der neuen Tankgrösse wurde mir heute in der Schweiz von Volvo Schweiz bestätigt. Diese Option ist im Modelljahr 2019 verfügbar und werden für alle Länder ab Produktionswoche 16/2018 gebaut.

Wie es mit bestehenden Bestellungen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

Nun scheint auch die FSH mit HUD zu gehen (zumindest wenn man den Konfigurator von Volvo Cars Schweiz nimmt, dort war das bis vor kurzem nicht möglich bzw. es kam der Hinweis, die beiden Optionen seien nicht kombinierbar)

EDIT: Scheint doch nicht zu gehen. Sorry.

Für meinen T8 ist ist es zu spät. Dafür kommt er in gut einem Monat :D

Zitat:

@stromsegler schrieb am 22. Januar 2018 um 11:31:20 Uhr:

Nun scheint auch die FSH mit HUD zu gehen (zumindest wenn man den Konfigurator von Volvo Cars Schweiz nimmt, dort war das bis vor kurzem nicht möglich bzw. es kam der Hinweis, die beiden Optionen seien nicht kombinierbar)

Für meinen T8 ist ist es zu spät. Dafür kommt er in gut einem Monat :D

Bei mir meckert er aber noch...

Hast es mal mit dem T8 probiert?

Kann aber gut auch ein Fehler im Konfigurator sein und das es in der Realität immer noch nicht geht...

Zitat:

@stromsegler schrieb am 22. Januar 2018 um 11:39:00 Uhr:

Hast es mal mit dem T8 probiert?

Kann aber gut auch ein Fehler im Konfigurator sein und das es in der Realität immer noch nicht geht...

Nein, habe es mit dem ersten Motor in der Liste (T5) probiert...

edit: Beim T8 geht es bei mir auch nicht...

Zitat:

@volvoklein schrieb am 22. Januar 2018 um 11:28:31 Uhr:

Das mit der neuen Tankgrösse wurde mir heute in der Schweiz von Volvo Schweiz bestätigt. Diese Option ist im Modelljahr 2019 verfügbar und werden für alle Länder ab Produktionswoche 16/2018 gebaut.

Wie es mit bestehenden Bestellungen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

Nach dem Motor hast du aber nicht gefragt oder?

Für den T8 so nicht bestellbar.

In der Preisliste für die 2019 Modelle aus Belgien auf Seite 14 ist er als T8 als Option 71 Liter drin! (siehe Bemerkung auf der zweiten Zeile "T6 AWD en (und) T8 Twin Engine"

irgendwas steht von einer Option und 70 Liter drin, kann den Ausstattungscode aber nicht zuordnen.

Also in der Serienausstattung, konnte das letzte Woche dort nicht finden, bzw. war es nicht hinterlegt.

Zitat:

@Findus.XC schrieb am 22. Januar 2018 um 08:42:09 Uhr:

Zitat:

@Düsenpumpe schrieb am 21. Januar 2018 um 22:33:14 Uhr:

Seltsam. Habe gerade drei Ziele nacheinander geschickt. Im Auto war nur das letzte unter "Empfangen" vorhanden.

Genau dieses Problem habe ich auch!

VG Frank

Bei mir schaut die Liste so aus - siehe Anhang. Habe probeweise 3 neue Ziele auf einmal geschickt, das sind die blauen. Die Anderen sind schon angefahren worden.

Ziele über here an Fahrzeug gesendet

Ich denke das mit dem Tank und auch das Family Pack wird sich mit der Zeit ergeben, wenn alle Systeme und Unterlagen von Volvo nachgeführt sind.

Zitat:

@volvoklein schrieb am 22. Januar 2018 um 15:30:10 Uhr:

In der Preisliste für die 2019 Modelle aus Belgien auf Seite 14 ist er als T8 als Option 71 Liter drin! (siehe Bemerkung auf der zweiten Zeile "T6 AWD en (und) T8 Twin Engine"

Wie auf Seite 14 geschrieben ist in België/Niederlande der grössere Tank Standard bei den T8. Auch auf Seite 18 (Siehe Bild) steht das so

Seite 18 Preisliste Belgie MY19

Volvo bietet jetzt auch noch ein zweites optionales Audio Packet von Harman Kardon High Performance Pro mit 14 Lautsprechern (4 tweeters, 5 midrange, 2 woofers, 2 full-range surround & 1 subwoofer) mit 600W 12 Kanalverstärker an. (Preis zirka EUR 1000)

Die Schaltpaddels am Lenkrad sind wohl leider nur noch im R-Design lieferbar.

@cybershot13 woher hast du diese info? google-suche brachte mich nicht weiter.

für den xc40 gibt es ja das harman kardon als option, das ist bekannt. aber beim xc60?

Zitat:

@stromsegler schrieb am 23. Januar 2018 um 21:43:03 Uhr:

@cybershot13 woher hast du diese info? google-suche brachte mich nicht weiter.

für den xc40 gibt es ja das harman kardon als option, das ist bekannt. aber beim xc60?

Ist auch in der Preisliste für 2019 Modelle in Belgien/Niederlande auf Seite 12 enthalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Onlinekonfiguration ungültig MJ18 -> Händler haben schon das MJ19!