Online Entertainment
Hi,
habe bei der Bestellung auch Online Entertainment reinkonfiguriert (für ganze 0 EUR wegen Paket). Meine Frage: Ist da jetzt nur die Vorbereitung dabei und man muss noch ein Abo erwerben oder ist das für 1 oder 3 Jahren mit abgeschlossen?
LG JP
Beste Antwort im Thema
Bei Radioempfang hast du auf der Linken Seite im Bildschirm ein Symbol (Bild mit Globus und Note „Connected...“) das du während des laufenden Titels anwählst - dann wird der Titel - bei mir in Dezzer - gesucht und man kann ihn zur lieblingsliste hinzufügen - ganz einfach
Schön ist auch, er erkennt wenn der Titel bereits auf der Lieblingsliste ist
182 Antworten
Zitat:
@bma8jc schrieb am 3. August 2018 um 17:00:32 Uhr:
Ich nutze Online Entertainment im Wesentlichen wegen der guten Integration, der Qualität und Einfachheit. Hatte im vorherigen F11 noch Deezer über das Handy und habe jetzt zwei Abos bei Deezer. Den alten Vertrag nutzt jetzt meine Tochter🙂
Ich finde den klanglichen Unterschied selbst zu AppleCarPlay entscheidend besser. Muss aber jeder selbst wissen, ob der Mehrpreis von mindestens 100 € jährlich dafür angebracht ist.Die Datenflat bringt es aus meiner Sicht nicht unbedingt, da sich bei ausreichend Speicherplatz im Handy genügend Alben und Playlists speichern lassen und dann beim hören kein Datenvolumen abrufen.
Beste Grüße
Jürgen-Ludwig
Dann bist du aber auf das beschränkt was du auf dem Handy hast.... kurz und gut für viel und abwechslungsreich hörende lohnt es sich. Für mich eins der tollsten features. Und Apfel kommt mir nicht ins Haus ;-)
@bert2000: Ich habe ein Abo für Apple Music und Spotify 😉 Das Spotify-Abo wird jetzt allerdings gekündigt. Bin seit gerade eben Deezer-Premium-Abonnent - dank diesem Thread.
Klangmäßig steckt Deezer Spotify aber so was von in die Tasche ... hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe gerade ein Vergleichshören der gleichen Lieder über Spotify und Deezer mit einem B & W P7 hinter mir ...
Apple CarPlay habe ich sowieso, insofern kann ich mir dann Online Entertainment sparen. Meine Empfehlung geht aber jetzt - genau wie bei @bma8jc eindeutig in Richtung Deezer.
Bei mir Napster, ich höre viel Electronic/Downtempo (massive attack; Bonobo etc.) da ist Napster spitze... und vor allem funktioniert es auch "Bare Metal" auf meinem Yamaha Verstärker zu Hause.
Kann ich eigentlich meine Playlist im Onlineentertainment sehen wenn ich die bei Napster am PC oder auf dem Handy erstellt habe?
Ähnliche Themen
Nein, die Channels gehen auch nicht. Sonst funktioniert das Puffern nicht...
Also bei mir funktioniert das schon... ich erstelle am mac, oder am iPad meine Listen und kann diese dann im Auto hören. Ebenfalls Napster.
Ah ok dann muß ich wohl nochmal dran
Guten Morgen zusammen,
irgendwie finde ich die Musikerkennung von Deezer nicht mehr. Anfangs hatte ich mir alles eingerichtet und auf die Favoritentaste 5 die Musikerkennung gelegt. Mittlerweile drücke ich diese und es erscheint nur "Dienst zurzeit nicht verfügbar". Ich möchte gerne Musik aus DAB erkennen und meiner Wunschliste bei Deezer hinzufügen.
Muss dafür das Smartphone über Car Play verbunden sein?
Ich finde gerade die Musiksuche bei Radioempfang klasse - lieblingsliedliste füllen einfach während der Fahrt ohne das Handy in die Hand zu nehmen!
Habe gerade ein anderes Problem mit Online Entertainment
Die Verlängerung des Vertrages geht nicht - der Verlängern Button im Online Portal ist ausgegraut obwohl ich mich in der 2 wöchigen Verlängerungsfrist befinde. BMW ist informiert - eine Lösung steht seit mehreren Tagen aus
Zitat:
@JensPB schrieb am 8. November 2018 um 07:02:42 Uhr:
Ich finde gerade die Musiksuche bei Radioempfang klasse - lieblingsliedliste füllen einfach während der Fahrt ohne das Handy in die Hand zu nehmen!
...
Helft mal einem alten Herren: Wie geht das?
Habe ein Android.
Bernd.
Bei Radioempfang hast du auf der Linken Seite im Bildschirm ein Symbol (Bild mit Globus und Note „Connected...“) das du während des laufenden Titels anwählst - dann wird der Titel - bei mir in Dezzer - gesucht und man kann ihn zur lieblingsliste hinzufügen - ganz einfach
das gleich Problem bzgl. Verlängerung hatte ich auch, aber:
Geh mal auf dem Link zum Probemonat von Online Entertainment, dort kannst du die Laufzeit (1 Monat oder 1 Jahr) auswählen und kannst dann anschliessend die Bestellung zur Verlängerung fortsetzen.
Bei mir hat es geklappt.
B.
@bjoerndd hey - Danke - das probiere ich
Allerdings ist es doch traurig das BMW das mit dem Verlängern nicht problemlos für die Kunden macht - damit verdienen die doch!!!
Zitat:
@JensPB schrieb am 8. November 2018 um 07:20:44 Uhr:
Dankeschön.
Bernd.
Mein Vertrag ist jetzt leider ausgelaufen. Leider erreicht man auf der Hotline niemand und auf meine Mail hat auch noch niemand reagiert. Hat schon jemand eine Lösung angeboten bekommen?